Hansa Rostock - SV Meppen [5.8., 14 Uhr]

  • Das Team scheint jetzt konditionell gegen 10 Mann am Stock zu gehen
    Auffällig die Kopfball Schwäche der Meppener Abwehr.
    105kg Mann Ziemer steigt 10 cm höher als Puttkammer.

  • Das vermeintliche Foul an der Strafraum Grenze wird vom NDR nicht wiederholt? Der Verein ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!!

  • Kann das Spiel leider nicht live sehen, aber durch den Live Ticker bekommt man den Eindruck als wenn wir nach der Führung viel zu passiv sind und dann schon auf Zeit spielen.
    Das kann ich, wenn dem so ist, null nachvollziehen. Rostock nach der roten Karte und dem Rückstand eigentlich schon am Boden. Da spiele ich doch dann aufs zweite Tor und suche die Entscheidung, statt Rostock sich nochmal sammeln und zur Entfaltung kommen zu lassen.
    Jetzt wird es mit aufgeheizter Stimmung noch extrem schwer...

  • Kann das Spiel leider nicht live sehen, aber durch den Live Ticker bekommt man den Eindruck als wenn wir nach der Führung viel zu passiv sind und dann schon auf Zeit spielen.
    Das kann ich, wenn dem so ist, null nachvollziehen. Rostock nach der roten Karte und dem Rückstand eigentlich schon am Boden. Da spiele ich doch dann aufs zweite Tor und suche die Entscheidung, statt Rostock sich nochmal sammeln und zur Entfaltung kommen zu lassen.
    Jetzt wird es mit aufgeheizter Stimmung noch extrem schwer...

    Storno. IST DAS GEIL!

  • Schlechteste Saisonleistung bisher, bestes Saisonergebnis bisher!
    Meine Güte da lief aber auch fast alles schief im Spiel nach vorne...
    Einer von wenigen Lichtblicke war mal wieder Gebers, der sehr souverän war, im Gegensatz zu beispielsweise Puttkammer.
    Die Übertragung war allerdings wirklich ein Witz: Schlafende Kameramänner, die bei Wiederholungssequenzen kaum den Ball im Bild haben und ein sehr parteiischer Kommentator.
    Seis drum, fürs erste ist das Soll erfüllt!

  • Schlechteste Saisonleistung bisher, bestes Saisonergebnis bisher!
    Meine Güte da lief aber auch fast alles schief im Spiel nach vorne...
    Einer von wenigen Lichtblicke war mal wieder Gebers, der sehr souverän war, im Gegensatz zu beispielsweise Puttkammer.
    Die Übertragung war allerdings wirklich ein Witz: Schlafende Kameramänner, die bei Wiederholungssequenzen kaum den Ball im Bild haben und ein sehr parteiischer Kommentator.
    Seis drum, fürs erste ist das Soll erfüllt!

    Ich würde Geiger auch noch mal eine Chance geben.
    Schlechter als Puttkammer, insbesondere was Kopfbälle und Fallrückzieher angeht, keinesfalls.

  • Schlechteste Saisonleistung bisher, bestes Saisonergebnis bisher

    Ja hast schon irgendwie Recht. Haben in den anderen Spielen auch teilweise besseren Fußball gesehen. Dennoch 3 Punkte und letztlich egal wie Sie zustande kommen.

    Aber was ich nun gar nicht verstehe, ich habe jetzt mal in 2 Rostocker Foren reingelesen, also was da geschrieben wird geht ja mal gar nicht!!! Ganz im Ernst, wenn das was die bis zur Roten Karte gespielt haben soll, also bärenstark gewesen sein soll, der Schiri hat das Spiel entschieden, also ehrlich, ich komm vor lachen nicht in den Schlaf. Hat man in Rostock schon mal gehört, dass es ab und an mit 10 Mann sogar besser läuft??? Muss nicht immer so sein, aber jetzt alles an der Roten Karte festzumachen ist wirklich erbärmlich. Wenn das wirklich toller Fußball gewesen sein soll. Oh mein Gott. Da war eine Zufallsflanke die aufs Tor ging und ein Kopfball der weit vorbei ging.

    Wenn der Kommentator bei Telekom vielleicht pro Meppen gewesen ist, war es das gesamte NDR Team jedenfalls nicht. Der Fragensteller in der Halbzeitpause war sichtlich überrascht, dass der Rostocker Spieler von einer klaren Roten Karte sprach. Wenn sowas von uns gekommen wäre, würden die sicher anders reden. Unglaublich, da war mir Magdeburg deutlich sympathischer!

    Nächster Rügen Urlaub im Hansa Land gestrichen.

    :smilie2:

  • "Langsam formt sich in Niedersachsen die Achse des Bösen. Meppen reiht sich nahtlos hinter Osnabrück und Bremen2 in der Treter-, Heul- und Provozierstatistik ein. Was gibt es nur für ekelhafte Truppen."

    "Meppen wünsche ich den Abstieg. Was für eine unfaire Truppe. Die wissen gar nicht wie sie hier gewonnen haben.
    Hansa fand ich unter den Umständen bärenstark.
    Danke Herr Dotschev"

    Zwei Zitate aus einem Rostock Forum. Also bei denen brennt doch echt der Baum. Habe selten so eine Kloppertruppe wie Rostock gesehen, einfach unglaublich was die schreiben. Ihr werdet mit dieser Kloppertruppe jedenfalls nicht aufsteigen...

  • Geil. Die ersten 3 Punkte. Die Aufstellung fand ich durchwachsen, rein spielerisch war es in meinen Augen unsere schwächste Leistung. Insgesamt spielte uns die klare rote Karte gut mit rein. Souverän war es im Endeffekt nicht, aber das juckt ja auch Niemanden. Domaschke fand ich erneut nicht pralle, strahlt einfach keine Sicherheit aus. Vidovic einigermaßen okay, aber auch mit 2-3 Unsicherheiten. Gebers der Fels in der Brandung. Ballmert fand ich richtig stark. Der hat noch Abstimmungsschwierigkeiten drin, wird auf Dauer aber eine klare Verstärkung sein. Puttkammer relativ unsicher. Der gehört einfach nicht auf die 6. Wagner ist einfach kein LV, im Mittelfeld später aber auch blass. Leugers solide, mehr war das nicht. Posipal heute sehr unsichtbar, war eher weniger gut. Granatowski ist ein Kämpfer, der gibt immer 100% und kann auch kicken. Kremer mal wieder sehr bewegungsfaul, jedoch mit 1-2 guten Offensivszenen. Girth ist einfach ein richtiger Torjäger, ein absoluter Glücksgriff. Vrzogic nach seiner Einwechslung mit Licht und Schatten, Kleinsorge macht nochmals gut Alarm, man merkt aber, dass das Tempo in der 3.Liga einfach höher ist. Hyseni schwer zu bewerten. Insgesamt ein ordentlicher Arbeitssieg. Weiter so. Gegen Zwickau könnten schon die nächsten 3 Punkte folgen.

    PS: Wie viele Zuschauer waren vor Ort?

  • Was für ein unsympathisches Volk hier! An alle Jammer -Ossis: Willkommen in der 3.Liga!

  • Glückwunsch zu den 3 Punkten, die waren auch mehr als wichtig.

    Hab weder das Spiel, noch den Ticker gesehen.. aber wenn man so die Kommentare, vor allem bei Facebook sieht, war der Sieg mehr als glücklich. Scheißegal, irgendwann muss man sich mal für die Arbeit belohnen und das war dann wohl heute so. Weitermachen!

    Zu den Rostockern braucht man wohl nicht viel sagen.. die Kommentare, das mit dem "Überfall". Einfach asozial..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!