[AUSVERKAUFT!] SV Meppen - VfL Osna**** [20.09.2017 18:30]

  • Der Vorverkauf ist gestartet und es war bei TIM schon ordentlich Betrieb.
    Ich denke bei den anderen Vorverkaufsstellen wird die Kasse auch schon kräftig klingeln. :smilie1:

    Ich weiß zwar noch nicht ob ich meine Spätschicht los werde,eine Karte hab ich vorsorglich aber schonmal!
    Auf meinem Geburtstag hat der SVM in meinen 25 Jahren SVM noch nie ein Spiel verloren,ein gutes Omen wie ich finde. :dirol:

  • Mann könnte fast meinen wir haben zu wenig Sitzplätze. Gegen Magdeburg waren die Sitzplätze auch schnell vergeben. Arbeitskollegen schauen gerade in die Röhre und sind sauer weil nicht jeder die Möglichkeit hat sofort Karten zu bestellen. Mit den Sitzschalen reduziert sich das Sitzplatzangebot nochmals.
    Ich hoffe das die Nord gerade gezogen wird und die Kapazität auf 15k geht. Dann ist die nächsten 20 Jahre Ruhe im Karton. Unabhängig in welcher Liga wir spielen.

  • Sitze auch seit 20 Jahren...leider waren wir.heute einfach zu langsam. ..Sollten alle Sitzplatztickets online verkauft worden sein..gibt es bestimmt heute Nachmittag in der Geschäftsstelle Mecker von Leuten die gar keine OnlineMöglichkeit haben...

  • Sitze auch seit 20 Jahren...leider waren wir.heute einfach zu langsam. ..Sollten alle Sitzplatztickets online verkauft worden sein..gibt es bestimmt heute Nachmittag in der Geschäftsstelle Mecker von Leuten die gar keine OnlineMöglichkeit haben...

    Verkauf online und in den VVK-Stellen startete zur selben Uhrzeit. Also kein Grund zu meckern ;)

  • Sitze auch seit 20 Jahren...leider waren wir.heute einfach zu langsam. ..Sollten alle Sitzplatztickets online verkauft worden sein..gibt es bestimmt heute Nachmittag in der Geschäftsstelle Mecker von Leuten die gar keine OnlineMöglichkeit haben...

    Verkauf online und in den VVK-Stellen startete zur selben Uhrzeit. Also kein Grund zu meckern ;)

    Nicht ganz richtig. Online konnte man sie schon um 8:50 Uhr bestellen ;)

  • Sitze auch seit 20 Jahren...leider waren wir.heute einfach zu langsam. ..Sollten alle Sitzplatztickets online verkauft worden sein..gibt es bestimmt heute Nachmittag in der Geschäftsstelle Mecker von Leuten die gar keine OnlineMöglichkeit haben...

    Verkauf online und in den VVK-Stellen startete zur selben Uhrzeit. Also kein Grund zu meckern ;)

    Ich mecker auch nicht...denke da so eher an die ältere Generation. Aber sind schon alles Luxusprobleme :))

  • Mann könnte fast meinen wir haben zu wenig Sitzplätze. Gegen Magdeburg waren die Sitzplätze auch schnell vergeben. Arbeitskollegen schauen gerade in die Röhre und sind sauer weil nicht jeder die Möglichkeit hat sofort Karten zu bestellen. Mit den Sitzschalen reduziert sich das Sitzplatzangebot nochmals.
    Ich hoffe das die Nord gerade gezogen wird und die Kapazität auf 15k geht. Dann ist die nächsten 20 Jahre Ruhe im Karton. Unabhängig in welcher Liga wir spielen.


    Was müsste das denn für eine riesige Tribüne werden auf der Nord? Da ist momentan schon ein beträchtlicher Teil unserer Kapazität. Eine gerade Tribüne hat schonmal generell weniger Platz als eine Kurve und dann auch noch ne Menge Sitzplätze, die natürlich viel mehr Platz brauchen als Stehplätze. Das ist nicht nur unbezahlbar, sondern würde auch total scheiße aussehen, wenn hintem Tor die größte Tribüne steht.

  • Wie gesagt, die Kapazität reduziert sich durch die Sitzschalen erneut :) Vielleicht gibt es auch andere Lösungen. Wenn wir uns in Liga 3 etablieren sollten wird das Interesse sich nicht geringer. Da die Nord vermutlich beradigt wird (schon auf Grund der Auflagen) sollte die Stadt sowas zumindest in erwägung ziehen. Ist halt nur meine Meinung. Im Osten werden Fussbaltempel errichtet und ein vernüpftiger Umbau der Hänsch Arena mit Weitblick ist eigentlich das Mindeste.
    Es gibt ja schon eine technische Zeichnung mit der Beradigung. Und ja wenn Umbau dann 15k.

  • Hallo Leute,

    habe direkt heute morgen um 9 Uhr versucht eine Karte online zu kaufen. Dabei wurde mir bei der Bestellung dann gesagt, dass meine PLZ gesperrt ist für das Spiel (Hannover). Eine Alternativadresse die ich noch angegeben habe (in NRW) hat auch nicht geklappt.

    Habe beruflich auch nicht die Möglichkeit mal eben spontan zur Geschäftsstelle rüber zu fahren oder jemand anderes zu schicken.

    Jemand eine Idee, wie ich noch an eine Karte kommen kann?

    Beste Grüße

  • Hihi... es wird mein Lieblingsthema, den Ausbau des Stadions, insbesondere der AT zu fordern ;)

    Tatsächlich glaub ich, wir haben gerade bei den lukrativen Spielen deutlich zu wenige Sitzer.

    Abhilfemöglichkeit sehe ich aber kurzfristig keine. Also schnell sein oder Dauerkarte.

    Kann das Spiel selbst nicht sehen weil wegen Urlaubsplanung zu Jahresbeginn gemacht :-/

  • Komischer Weise sind jetzt noch auf der NT im Block M wieder ca. 10 Karten online zu haben !!!! Wie geht das den auf einmal ? Sind sogar noch zusammenhängende Plätze plus Einzeltickets.

    Eventuell Online im Warenkorb reserviert und dann die Sitzung ohne BEstellung auslaufen lassen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Komischer Weise sind jetzt noch auf der NT im Block M wieder ca. 10 Karten online zu haben !!!! Wie geht das den auf einmal ? Sind sogar noch zusammenhängende Plätze plus Einzeltickets.

    Danke für den Hinweis. Habe in dem Block jetzt doch noch eine Karte erobern können, auf einmal dann doch mit meiner Alternativ-PLZ (Problem s. oben). Warum auch immer....

    Damit kann ich das Spiel dann doch sehen, auch wenn ich eigentlich auf die AT wollte. Trotzdem freue ich mich.

  • Komme gerade von der Arbeit,alle Sitzplatzkarten für Osna ausverkauft,ist ja wohl ein Witz!!!
    Man sollte wohl schon über einen Neubau der alten Tribüne nachdenken!

    Das war auch überhaupt nicht zu erwarten bei 1700 DK und nur insgesamt ca. 4400 Sitzplätzen :D
    Und wegen einem ausverkauften Spiel im Jahr soll die Stadt eine neue Tribüne bauen?

  • Komme gerade von der Arbeit,alle Sitzplatzkarten für Osna ausverkauft,ist ja wohl ein Witz!!!
    Man sollte wohl schon über einen Neubau der alten Tribüne nachdenken!

    Das war auch überhaupt nicht zu erwarten bei 1700 DK und nur insgesamt ca. 4400 Sitzplätzen :D
    Und wegen einem ausverkauften Spiel im Jahr soll die Stadt eine neue Tribüne bauen?

    Es wird wohl in der Zukunft noch viel öfter vorkommen,dass die Sitzplätze ausverkauft sind und die Fans auf Stehplatztickets zurückgreifen müssen.
    4400 Sitzplätze sind viel zu wenig für die 3.Liga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!