5. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau (Fr. 18.08 - 19 Uhr)

  • Es war gestern einfach ein wunderschöner Abend. Nach Würzburg konnte ich endlich mal wieder ein Livespiel erleben.
    Natürlich spielte uns der Elfmeter früh in die Karten, aber die Mannschaft hat gestern komplett überzeugt.
    Zuschauerzahl top, Stimmung super, die Currywurst vom neuen Anbieter schmeckt mir mittlerweile auch.
    Jetzt freue ich mich einfach auf die Auswärtsfahrt Richtung Paderborn.

  • Ja es ist schon Schade das der ein oder andere der massiv am Aufstieg beteidigt war im Augenblick etwas außen vor ist. Aber das war irgendwie klar, wer mir aber wirklich Leid tut ist Gieß, wird groß als Nummer 1 angekündigt mit Gommert sein weg gang und hat jetzt doch wieder einen vor sich. Ansonsten ja die Analyse zum Spiel passt und ist Stimmig auch damit, dass die gesamte Mannschaft gut funktioniert hat.

    Zu dem Thema DK-Inhaber und Tageskarte sage ich nur, nur weiß ich keine DK habe, heißt es noch lange nicht das ich die letzten 25 Jahre nicht da war und im Augenblick geht es mir schon fast auf den Geist, dass ich ständig Tageskarten kaufen muss, aber bei der üblichen Anpfiffszeit in der Liga, hätte es auch durchaus passieren können, nämlich wenn wir Auswärts angefangen wären, dass ich dann bis heute noch kein Spiel gesehen hätte, bislang fehlen mir nur gute 15 Minuten vom Würzburgspiel.

  • Wegen Trunkenheit?

  • Ehr aus dem Grund wie man die Trunkenheit finanziert und das mache ich nicht aus der Staatskasse raus ;)

  • Zugegeben war ich zu Beginn der Saison ein wenig skeptisch hinsichtlich der Telekom-Ambitionen, 3.Liga-Fußball zu zeigen. Ich habe mir gerade nochmals die Partie in kompletter Länge reingezogen und muss sagen: Sowohl die Bild-Qualität als auch das ganze drumherum haben mich total überzeugt: Der Kommentator hat sich offensichtlich resp. hörbar ein bisschen in den SV Meppen verliebt und spricht in den höchsten Tönen über den Verein, Ronny Maul, unseren Goalgetter und Christian Neidhart. Auch wenn ich das natürlich durch die blau-weiße Brille sehe: Die Telekom-Jungs machen einen tollen Job und sind - im Gegensatz zu den NDR-Fritzen- für mich eine wahre Wohltat & Freude!

  • Ich habe auch das Gefühl, als wenn Telekom Sport uns ein wenig wohlgesonnen ist. Zumindest mehr als die Rostocker :laugh2:
    Da wir laut den Umfragen eh klar absteigen werden, hat die Telekom jetzt die Ehre uns 1 Jahr lang in Liga 3 zu begeleiten und kann sagen: "Wir waren in Meppen!" :D

  • Ein Freund von mir will sky mit sofortiger Wirkung kündigen, weil sie Rechte an der Bundesliga and eurosport abgeben mussten. Er hat jetzt 3. Liga bei der Telekom gebucht.
    Werbeslogan von sky "Alle Spiele und alle Tore!". Ich habe selber kein sky.
    Laut Rechtsanwalt wird sky aktuell mit auserordentlichen Kündigungen überhäuft und hätte vor Gericht keine Chance.
    Das wird noch interessant ;)

    Die Telekom macht bisher top Arbeit. 3 Klassen besser als z.B. Sky. Da habe ich mich gestern mal wieder extrem über die Bundesligaübertragung geärgert. Die Telekom ist sachlich und gut informiert. Gefällt !

  • Jep, bin mit der 3. Liga Telekom Übertragung auch sehr zufrieden. Kompetente Kommentatoren ,gehen auch emotional gut mit, Full HD Bildqualität ohne Hänger , läuft in jedem Browser. Nicht so wie bei SKY mit ihrem Microsoft Silverlightscheiß. Hab Sky auch gekündigt. Diese Fragmentierte Scheiße mach ich nicht mit. Entweder alle Spiele oder keine.

  • Ein Freund von mir will sky mit sofortiger Wirkung kündigen, weil sie Rechte an der Bundesliga and eurosport abgeben mussten. Er hat jetzt 3. Liga bei der Telekom gebucht.
    Werbeslogan von sky "Alle Spiele und alle Tore!". Ich habe selber kein sky.
    Laut Rechtsanwalt wird sky aktuell mit auserordentlichen Kündigungen überhäuft und hätte vor Gericht keine Chance.
    Das wird noch interessant ;)

    Die Telekom macht bisher top Arbeit. 3 Klassen besser als z.B. Sky. Da habe ich mich gestern mal wieder extrem über die Bundesligaübertragung geärgert. Die Telekom ist sachlich und gut informiert. Gefällt !

    Hab mein Sky auch gekündigt,wenn Meppen spielt ,guck ich eh keine Bundesliga.

  • Ich habe mal ne Frage an alle die das Telekomsport.3.Liga Abo abgeschlossen haben als MOBILNETZKUNDE der Telekom. 24 Monate kostenlos habe ich verstanden. .Wenn mein Cousin als Kunde das Abo bucht, kann man sich dann mit.seinen.Accountdaten auf jedem Endgerät einwählen oder muss es dann immer sein Handy sein ??

    Zum Beispiel mit meinem Laptop bei mir zu Hause ?

  • Ich habe mal ne Frage an alle die das Telekomsport.3.Liga Abo abgeschlossen haben als MOBILNETZKUNDE der Telekom. 24 Monate kostenlos habe ich verstanden. .Wenn mein Cousin als Kunde das Abo bucht, kann man sich dann mit.seinen.Accountdaten auf jedem Endgerät einwählen oder muss es dann immer sein Handy sein ??

    Zum Beispiel mit meinem Laptop bei mir zu Hause ?


    Aus den FAQs:

    Ist das Abo an ein festes Endgerät gebunden?

    Zitat

    Nein, das Abo ist nicht an feste Geräte gebunden, sondern an die Login-Daten. Somit ist eine Nutzung mit unterschiedlichen Geräten möglich.


    und dazu dann:

    Kann ich das Abo an mehreren Geräten zeitgleich nutzen (bspw. Web und App)?

    Zitat

    Eine parallele Nutzung von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt oder einem Einzelsportart-Abo ist nicht möglich, d.h. pro Account ist nur ein Stream verfügbar. Unter einen Account fallen alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet, SmartTV und der Webbrowser. Ausnahme bilden die Telekom Kunden mit Entertain bzw. EntertainTV: Du kannst zusätzlich die Spiele noch via Entertain bzw. EntertainTV (ab Kanal 301) schauen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zugegeben war ich zu Beginn der Saison ein wenig skeptisch hinsichtlich der Telekom-Ambitionen, 3.Liga-Fußball zu zeigen. Ich habe mir gerade nochmals die Partie in kompletter Länge reingezogen und muss sagen: Sowohl die Bild-Qualität als auch das ganze drumherum haben mich total überzeugt: Der Kommentator hat sich offensichtlich resp. hörbar ein bisschen in den SV Meppen verliebt und spricht in den höchsten Tönen über den Verein, Ronny Maul, unseren Goalgetter und Christian Neidhart. Auch wenn ich das natürlich durch die blau-weiße Brille sehe: Die Telekom-Jungs machen einen tollen Job und sind - im Gegensatz zu den NDR-Fritzen- für mich eine wahre Wohltat & Freude!


    Dazu schaue man sich bitte das 3-0 von Girth an und höre den Original Spielkommentar. Total klasse.
    Ich schaue grade sogar die anderen Spiele, hauptsächlich aber Lotte gegen Jena und bin völlig zufrieden mit dem, was die Telekom da bietet. Gestern mal in eine Regionalligaübertragung gestolpert. Das sind schon Welten. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Telekom macht bisher top Arbeit. 3 Klassen besser als z.B. Sky. Da habe ich mich gestern mal wieder extrem über die Bundesligaübertragung geärgert. Die Telekom ist sachlich und gut informiert. Gefällt !

    Ja. SKY viel zu aufgebläht und der elendige Versuch jeden Bundesliga-Spieltag zu dem Event zu machen. Kann dir nur zustimmen.

  • Alleine deswegen muss jeder der den Verein im Herzen trägt, alles dafür geben, damit wir die Klasse halten! Der Schritt von der Regionalliga zur 3. Liga ist so immens groß, das ist unfassbar!

    Edit: Der beste Satz am Wochenende kam übrigens von Neidhart: "Kleine Stadt, starkes Team!" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!