SpVgg U'haching - SVM [23.09. - 14 Uhr]

  • Überraschend ist das denke ich nicht. Erst Jena, dann das Derby und kurz darauf am anderen Ende des Landes spielen müssen.. das kostet enorme Kraft. Ausreden sollen das nicht sein, aber solche Spiele gehören nunmal dazu.. zumal Hachings Offensive ja auch nicht ohne ist.

    Mund abwischen, Energie tanken und dann gehts gegen den KSC weiter!

  • Hochverdient verloren. Egal, abhaken, regenerieren und nach vorne schauen. Es wird nicht leichter. War ja klar, dass auch mal ein kack Spiel dabei sein wird. Mache der Mannschaft auch keine Vorwürfe. Einfach nach vorne schauen.

  • Hat heute nicht sein sollen, leider....

    Schade, aber wird denk ich nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir einen Dämpfer bekommen. Insbesondere nach dem Derby-Sieg von Mittwoch haben sich denke ich alle etwas anderes gewünscht, aber man muss erstmal "lernen" was es heißt in der 3. Liga zu spielen und dazu kommt auch noch die (denk ich mal) harte englische Woche.

    Den Klassenerhalt werden wir schaffen und das ist das einzig wichtige!

    Also Kopf hoch und auf zum nächsten Spiel gegen den KSC!!!

  • Hochverdient verloren. Egal, abhaken, regenerieren und nach vorne schauen. Es wird nicht leichter. War ja klar, dass auch mal ein kack Spiel dabei sein wird. Mache der Mannschaft auch keine Vorwürfe. Einfach nach vorne schauen.

    sehe ich genauso, auch wenn 4:0 natürlich ne ziemliche Klatsche ist und leider auch in der Höhe verdient. Kommende Woche einfach das Heimspiel gegen den aktuell Tabellenletzten aus Karlsruhe gewinnen und gut ist.

  • Bei manchen Kommentaren z.b. Stan und Vega kann man sich echt nur an den Kopp packen. Was war denn jetzt genau so unfassbar? Meine Fresse, wir haben ein Spiel verloren, nicht die ganze Schlacht.

    Manche sollten sich echt mal ein Beispiel an den mitgereisten Fans machen. Das sah wirklich gut aus Weiter so.

  • Bei manchen Kommentaren z.b. Stan und Vega kann man sich echt nur an den Kopp packen. Was war denn jetzt genau so unfassbar? Meine Fresse, wir haben ein Spiel verloren, nicht die ganze Schlacht.

    Manche sollten sich echt mal ein Beispiel an den mitgereisten Fans machen. Das sah wirklich gut aus Weiter so.

    Bitte? Nur weil wir am Mittwoch einen fantastischen Derbysieg gefeiert haben, darf man jetzt keine Kritik mehr üben, wenn man bei einem von Verletzungsproblemen geplagten Mitaufsteiger mit 0:4 untergeht? Was "unfassbar" war? Die Konzentrationsmängel der nahezu kompletten Mannschaft und die Böcke, die vor den Gegentoren geschossen wurden.

    Ich sehe ehrlich gesagt auch bei den Aussagen von stan nicht das große Problem.

  • Die haben trotzdem vorne Hammerqualitäten! Da kann man schon mal unter gehen, wenn man einen scheiss Tag erwischt. Und das Glück war auch nicht auf unserer Seite. Mund abwischen, weiter geht's.

    Man kann auch mal aufmuntern und nicht jede scheisse endlos kritisieren.

  • Die haben trotzdem vorne Hammerqualitäten! Da kann man schon mal unter gehen, wenn man einen scheiss Tag erwischt. Und das Glück war auch nicht auf unserer Seite. Mund abwischen, weiter geht's.

    Man kann auch mal aufmuntern und nicht jede scheisse endlos kritisieren.

    Ja, sie haben vorne Hammer-Qualitäten. Ich weiß nicht (a), wo ich "jede Scheiße endlos kritisiere", b) warum man in einem Forum nicht auf klare Fehler hinweisen darf (zumal Neidhart im Interview bei der Telekom nach dem Spiel doch genauso kritisiert?) und vor allem c) nicht, wo heute das Glück nicht auf unserer Seite war. Mit Glück oder Pech hatte doch keines der Tore heute auch nur im Ansatz zu tun.

  • @Süderneuland, das musst du schon den Leuten selber überlassen ob sie Kritik üben oder nicht. Ich kann mich natürlich den anderen anschließen und sagen "Mund abputzen und weiter! :)"
    Besser so? Wollte mich nicht gegen das Diktat auflehnen.
    In Zukunft werde ich mich dem Mainstream natürlich anschließen :)
    Grüße und schönen Sonntag :)

  • stan du bist ein Laberkopp. Dich nehme ich gar nicht für voll. Nach dem Jena Spiel hast du noch Granas Rauswurf gefordert. Pack dir mal an den Kopf. Brennst Du?

    Vega. Mit bisschen Glück, hätten wir auch mal vorne einen rein gemacht. Das war heute wirklich nicht so prall, aber man sollte die Jungs jetzt lieber aufmuntern anstatt Sie fertig zu machen. Bist du eigentlich eine Maschine, wir sind alle nur Menschen und machen natürlich auch Fehler. Und wir sind immer noch absolut im Soll, da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Vega. Mit bisschen Glück, hätten wir auch mal vorne einen rein gemacht. Das war heute wirklich nicht so prall, aber man sollte die Jungs jetzt lieber aufmuntern anstatt Sie fertig zu machen. Bist du eigentlich eine Maschine, wir sind alle nur Menschen und machen natürlich auch Fehler. Und wir sind immer noch absolut im Soll, da kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

    Ja, mit etwas Glück hätten wir vorne einen reingemacht. Aber dann auch erst ab der 65. Minute, wo es bereits 0:3 stand. Denn vorher gab es nicht eine Torchance.

    Habe mit keiner Silbe behauptet, dass wir nicht im Soll sind.

  • Stimmt doch nicht. Kleinsorge geht erste Halbzeit schön über rechts durch. Mit bisschen Glück kommt die Flanke auch mal besser. Vielleicht wäre es anders gelaufen.Jeder Ball springt heute dem Gegner in die Füße, Schiri auch 1-2 mal unglücklich. Hätte, Hätte Fahrradkette. Wir hatten heute einen gebrauchten Tag, aber man muss nicht jede Szene hier endlos breit treten. Im nächsten Spiel wird es wieder besser werden, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

  • Stimmt doch nicht. Kleinsorge geht erste Halbzeit schön über rechts durch. Mit bisschen Glück kommt die Flanke auch mal besser. Vielleicht wäre es anders gelaufen.Jeder Ball springt heute dem Gegner in die Füße, Schiri auch 1-2 mal unglücklich. Hätte, Hätte Fahrradkette. Wir hatten heute einen gebrauchten Tag, aber man muss nicht jede Szene hier endlos breit treten. Im nächsten Spiel wird es wieder besser werden, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

    Ich meinte mit Torchancen auch wirklich Torabschlüsse. Die Kleinsorge-Situation hätte eine tolle Chance werden können, leider kam der Pass zu ungenau. Das war dann aber auch alles. Neidhart übrigens im Interview: "Selbst wenn wir da das Tor machen, verlieren wir heute."

  • Trotz des 4:0 sollte man einfach auch mal die Gesamtsituation bewerten und die ist in meinen Augen nach 10 Spieltagen doch zufriedenstellend. Klar, heute sind wir total untergegangen, aber in 9 von 10 Spielen haben wir gezeigt, dass der SVM in Liga 3 mithalten kann und auch Punkte einfährt. Wir sollten also weiter unseren Weg gehen, uns von Spielen wie heute nicht verrückt machen lassen und unser Ding durchziehen. Dann reicht es am Ende auch für den Klassenerhalt. Mehr wollen wir doch eh alle nicht. Da finde ich hier Aussagen wie "Wohlfühloase SVM" einfach total über. Die Mannschaft hat nun wirklich in fast jeder Partie versucht alles zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!