SVM - Fortuna Köln [21.10.- 14 Uhr]

  • Ps: Aufgrund der aktuellen Nachfrage an Sitzplatzkarten für morgen frage ich mich, warum der Gästeblock K komplett leer bleiben muss? Wieso muss man in Meppen so viele Sitzplätze frei lassen und in Stadien wie Münster, Jena und Unterhaching gibt es noch nicht einmal eine solche strikte Fantrennung.

    Berechtigte Frage, die schon von vielen Seiten gekommen ist, auf die es aber bisher nie ne Antwort gab. Da gehen einem mal eben fast 10.000€ flöten, weil man die Plätze leer lässt. Gegen die "harmlosen" Vereine ist das auch für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Vielleicht ein Problem überambitionierter Sicherheitsbehörden?

    Das muss man doch regeln können. Gerade mit dem Hinweis auf andere Stadien.

    Soll ja anscheinend Auflage vom DFB sein.. Falls nicht, sofort die Zwischentore wieder öffnen bei Gegnern wie Köln etc.!
    Beim besten Willen kann ich mir diese Auflage nicht erklären, da etlichen Drittligisten ebenfalls keine getrennten Sitzplatzblöcke anbieten.

  • Uwe Koschinat hat seinen allabendlichen Verdauungsspaziergang heute übrigens in der Hänsch-Arena abgehalten. Kam aus Richtung Pöker und ist ins Stadion geschlendert. Witziges Bild, als er in unserem Block stand in Fortuna-Jogger :) Glaube der hat Bock bekommen auf morgen.

    Die nette Dame in der Geschäftsstelle sprach übrigens von 8000-9000 verkauften Tickets. Richtig gut.

  • Uwe Koschinat hat seinen allabendlichen Verdauungsspaziergang heute übrigens in der Hänsch-Arena abgehalten. Kam aus Richtung Pöker und ist ins Stadion geschlendert. Witziges Bild, als er in unserem Block stand in Fortuna-Jogger :) Glaube der hat Bock bekommen auf morgen.

    Die nette Dame in der Geschäftsstelle sprach übrigens von 8000-9000 verkauften Tickets. Richtig gut.

    Niemals wurden so viele Tickets verkauft. Denke da hat man dir Blödsinn erzählt :D

  • [quote='bömmEL',index.php?page=Thread&postID=439250#post439250]Uwe Koschinat hat seinen allabendlichen Verdauungsspaziergang heute übrigens in der Hänsch-Arena abgehalten. Kam aus Richtung Pöker und ist ins Stadion geschlendert. Witziges Bild, als er in unserem Block stand in Fortuna-Jogger :) Glaube der hat Bock bekommen auf morgen.

    War der eigentlich schon mal irgendwann in Meppen?

  • Uwe Koschinat hat seinen allabendlichen Verdauungsspaziergang heute übrigens in der Hänsch-Arena abgehalten. Kam aus Richtung Pöker und ist ins Stadion geschlendert. Witziges Bild, als er in unserem Block stand in Fortuna-Jogger :) Glaube der hat Bock bekommen auf morgen.

    Die nette Dame in der Geschäftsstelle sprach übrigens von 8000-9000 verkauften Tickets. Richtig gut.


    Niemals wurden so viele Tickets verkauft. Denke da hat man dir Blödsinn erzählt :D

    „Wir“ rechnen mit 8.000! Aber es wurden bislang noch keine 8.000 verkauft!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mein Tipp für morgen ist ein 1:1, jeder Punkt zählt, ich wäre damit hochzufrieden. Was die Zuschauerzahl angeht, bin ich eher pessimistisch. Trotz der sehr guten letzten Ergebnisse und der Euphorie. Aber warum sollten auf einen Samstag gegen Fortuna Köln mehr Zuschauer kommen als gegen Karlsruhe. Manche, so auch ich müssen Samstags arbeiten und von Köln kommen nicht annähernd so viel Zuschauer wie aus Karlsruhe. Ich denke eher zwischen 7000- 7500 Zuschauer, leider morgen ohne mich :(. Trotzdem natürlich allen morgen viel Spaß, die dabei sein können.

  • Mein Tipp für morgen ist ein 1:1, jeder Punkt zählt, ich wäre damit hochzufrieden. Was die Zuschauerzahl angeht, bin ich eher pessimistisch. Trotz der sehr guten letzten Ergebnisse und der Euphorie. Aber warum sollten auf einen Samstag gegen Fortuna Köln mehr Zuschauer kommen als gegen Karlsruhe. Manche, so auch ich müssen Samstags arbeiten und von Köln kommen nicht annähernd so viel Zuschauer wie aus Karlsruhe. Ich denke eher zwischen 7000- 7500 Zuschauer, leider morgen ohne mich :(. Trotzdem natürlich allen morgen viel Spaß, die dabei sein können.

    Sehe es ähnlich. Muss ebenfalls (wie sehr viele Bekannte) morgen arbeiten und bin daher leider nicht dabei. Zeitgleich finden morgen eine Menge Fussball Jugendspiele und andere Veranstaltungen statt.
    Rechne daher auch mit keine 8000 Zuschauern.
    Wünsche allen anderen viel Spaß, die dabei sind.
    Tippe 2:1 für unseren SVM!

  • :laugh2: das will ich nicht ausschließen. Aber ich wollte es so gerne glauben...

    Bei dem Wetter wäre ich mit 7000 schon sehr zufrieden

    Regenwahrscheinlichkeit 51 % bei höchstens einem Liter m^2.

    Das sollte wahrlich nicht abschreckend sein. Zumal gerade im Bereich der überdachten Stehplätze der NT und Steh-Nord überdacht oft noch recht viel Platz ist.

    Allerdings frag ich mich auch, warum gegen einen Gegner wie Köln so viele Zuschauer kommen sollen. Rechne eher mit 6.500-7.000.

    Deine These würde mal wieder zeigen, dass wir

    a) zu wenig Sitzplätze haben
    b) zu wenig überdachte Plätze haben.

    Beide "Probleme" sollen nach meinem Kenntnisstand nicht angegangen werden.

    Bin heiß aufs Spiel. Die Kölner versuchen sich zusätzlich damit zu motivieren, dass bereits morgen gegen uns ein neuer Hinrunden-Vereinsrekord aufgestellt werden kann. Das können die von mir aus wirklich erst nächstes Wochenende schaffen.

    Könnte mit einem 0:0 oder 1:1 leben.

    Hoffe insgeheim, dass es besser wird. Bisher haben wir zuhause immer wenigstens ein Tor erzielt.

  • Hammer Spiel, aber man muss mal wieder einen riesen Lob für Grana aussprechen, der sich einfach in jeden Zweikampf schmeißt und bis ins unermüdliche läuft

    wird hoffentlich die nächste Verlängerung. Wäre toll wenn im Winter noch ein offensiver Flügelspieler kommt. Die Eingewechselten haben völlig das Tempo raus genommen. Ansonsten eine rundum gelungene Leistung.

  • Trotz des heutigen Triumphes kann ich mittlerweile die Spitzen gegen unsere Mannschaft verstehen, wenn von "Schauspielertruppe" oder ähnlichen gesprochen wird. Wenn es nicht Spieler meiner Mannschaft wären, würde ich einige Spieler nicut mögen.
    In einigen Situationen mag es "hilfreich" sein liegenzubleiben, aber nicht nur dass wir in gewisserweise ein gebranntes Kind sind in dieser Hinsicht (natürlich in einer anderen Situation in Jena), sondern auch weil bspw in HZ1 ein eigener zweiter Angriff nach einer Ecke abgebrochen wurde, weil ein Spieler von uns am Boden lag, bin ich kein Fan von diesem "taktischen Mittel". Da unser Spieler kurze Zeit später wieder super mitspielen konnte, war das eine verschenkte Chance.

  • Trotz des heutigen Triumphes kann ich mittlerweile die Spitzen gegen unsere Mannschaft verstehen, wenn von "Schauspielertruppe" oder ähnlichen gesprochen wird. Wenn es nicht Spieler meiner Mannschaft wären, würde ich einige Spieler nicut mögen.
    In einigen Situationen mag es "hilfreich" sein liegenzubleiben, aber nicht nur dass wir in gewisserweise ein gebranntes Kind sind in dieser Hinsicht (natürlich in einer anderen Situation in Jena), sondern auch weil bspw in HZ1 ein eigener zweiter Angriff nach einer Ecke abgebrochen wurde, weil ein Spieler von uns am Boden lag, bin ich kein Fan von diesem "taktischen Mittel". Da unser Spieler kurze Zeit später wieder super mitspielen konnte, war das eine verschenkte Chance.

    Kann ich leider nur zustimmen.

  • Trotz des heutigen Triumphes kann ich mittlerweile die Spitzen gegen unsere Mannschaft verstehen, wenn von "Schauspielertruppe" oder ähnlichen gesprochen wird. Wenn es nicht Spieler meiner Mannschaft wären, würde ich einige Spieler nicut mögen.
    In einigen Situationen mag es "hilfreich" sein liegenzubleiben, aber nicht nur dass wir in gewisserweise ein gebranntes Kind sind in dieser Hinsicht (natürlich in einer anderen Situation in Jena), sondern auch weil bspw in HZ1 ein eigener zweiter Angriff nach einer Ecke abgebrochen wurde, weil ein Spieler von uns am Boden lag, bin ich kein Fan von diesem "taktischen Mittel". Da unser Spieler kurze Zeit später wieder super mitspielen konnte, war das eine verschenkte Chance.

    Spinnst du oder was? Ich kann mich z. B. an zwei Situationen der Kölner erinnern wo das schauspielerische Talent zum besten kam. So ein Verhalten ist leider in jeder Mannschaft wiederzufinden. Aber deswegen unserer Truppe grundsätzlich sowas zu unterstellen bzw. so zu titulieren ist doch ein Witz. Wenn ein Alvarez von Osna sowas durchgängig macht ist das abgezockt, wenn wir das machen sind wir gleich Schauspieler.

    Wie man so einen Schwachsinn als SV‘er auch nicht recht geben kann, ist doch lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!