SVM - Fortuna Köln [21.10.- 14 Uhr]

  • Wieso wusste ich nur dass du mich jetzt anpöpeln wirst? Was andere Mannschaften, andere Spieler machen, ist mir doch egal. So ein Verhalten finde ich beschissen, und das besonders wenn die eigene Mannschaft es macht. Man kann dann zwar hinweg sehen, aber man darf es schon äußern. Auch wenn es gut läuft, muss man nicht alles gut finden. Und um dann seine Meinung zu äußern, haben wir ja dieses Forum.

  • Wieso wusste ich nur dass du mich jetzt anpöpeln wirst? Was andere Mannschaften, andere Spieler machen, ist mir doch egal. So ein Verhalten finde ich beschissen, und das besonders wenn die eigene Mannschaft es macht. Man kann dann zwar hinweg sehen, aber man darf es schon äußern. Auch wenn es gut läuft, muss man nicht alles gut finden. Und um dann seine Meinung zu äußern, haben wir ja dieses Forum.

    Weil du nach so einem tollen Spiel diesen Schwachsinn von dir gibst. Hast du sonst keine Sorgen? Solche Leute wie du haben wohl grundsätzlich immer was zu meckern. Unser Team spielt bisher eine unfassbare Saison und du kommst mit so einem Mist.

    Bleib doch sonst einfach zuhause wenn dich die Schauspieltruppe nervt!

  • Das Ende einer perfekten Woche!
    Positiv fand ich heute meist die üblichen verdächtigen wie Girth und Granatowski und allgemein die gute kämperische Leistung, negativ allerdings einmal mehr die Joker bzw. in diesem fall besonders einer von denen. Was in Gottes Namen ist mit Hyseni los? Der kommt für einen Bruchteil der Spielzeit rein und sieht sich nicht in der Lage, mal einen längeren Weg zu gehen oder einen Gegenspieler einigermaßen energisch anzulaufen? Zudem lässt er sich Bälle abnehmen, weil er nicht auf der Höhe ist und sein Gegenspieler im Gegensatz zu ihm auch nach 80 Minuten noch konzentriert ist. Ist für mich ein Witz, hat CN scheinbar auch ähnlich gesehen und ihm direkt nach Abpfiff auf dem Platz mal seine Meinung gesagt. Mir ist klar, dass er nicht gerade ein Spielertyp Dauerläufer oder der Schnellste ist, aber das reicht hinten und vorne nicht. Sehr schade, da jemand wie er bei einer knappen Führung eigentlich gut helfen können sollte.
    Zuschauerzahl ok, mehr nicht. Wetter war nicht gut und der Gegner vom Namen her keine riesen Nummer, allerdings sollte sich rumgesprochen haben, dass der SVM derzeit gut unterwegs ist.
    Letztendlich alles nicht so wichtig, außer den 3 Punkten. 13 Spiele, 21 Punkte, wer hätte das gedacht?

  • Neun Punkte aus den Spielen gegen Karlsruhe, Wiesbaden und Köln. Da wirste echt bekloppt. Respekt an die Truppe, das war heute - von der 10. bis zur 65. Minute - auch einfach richtig gut und daher völlig verdient. Die ersten zehn Minuten waren auf beiden Seiten derartig wild, dass es genauso gut 2:2 stehen kann. Sackstark, wie Domaschke Keita-Ruel den Ball vom Fuß klaut. Aber danach kam von Köln wenig, uns hat aber das Tor irgendwie gefehlt.

    Spätestens mit den Auswechslungen von Kleinsorge und Granatowski ging aber auch nach vorne nicht mehr viel bei uns, da wurden diverse mögliche Kontersituationen auch einfach zu leicht verschenkt. Aber hinten standen wir trotz des Fortuna-Anrennens sicher, richtig starke Chancen waren Fehlanzeige.

    Extra-Lob an die bärenstarken Senninger und Vidovic, Girth, der zwar glücklos im Abschluss war, aber mal wieder irre viele Bälle festgemacht hat und Granatowski, der gerade in der Rückwärtsbewegung irre viel Meter gemacht hat. Dennoch darf man meines Erachtens auch bei einem guten Spiel ansprechen, dass gewisse Aktionen auf dem Platz einfach völlig unnötig und unsportlich sind. Wenn er nicht ne Minute beim Schiri meckert, sieht er nicht eine Minute später für sein hartes Einsteigen gelb.

    Leugers mit der fünften gelben. War aber in dem Moment megawichtig.

  • Wo sind wir eine Schauspielertruppe? Hier wird über die Truppe gepöbelt, im 3.Liga Thread ebenso. Leute wir haben 3 Siege in Folge gegen Köln, Wiesbaden und den KSC geholt und sind 6.

    Fällt mir auch nicht viel zu ein.. und das von den eigenen „Fans“. Glaub gewisse Leute brauchen das einfach

    Wieso generalisierst du die ganze Zeit? Ich habe nicht immer was zu meckern und brauche "das" auch nicht einfach. Aber wenn mir etwas auffällt und auf den Sack geht, dann äußere ich meine Meinung dazu. Ich habe weder die Mannschaft als "Schauspielertruppe" bezeichnet oder irgendwelche Spieler an den Pranger gestellt, sondern nur geschrieben, dass ich es mittlerweile nachvollziehen kann, wenn bspw. bei Liga3online die typischen Kommentare kommen. An der beschriebenen Szene sieht man ja auch dass es oftmals einfach wirklich Schwachsinn ist liegenzubleiben.

    In Zukunft frage ich erst die Forumspolizei ob ich mich äußern darf.

  • Wo sind wir eine Schauspielertruppe? Hier wird über die Truppe gepöbelt, im 3.Liga Thread ebenso. Leute wir haben 3 Siege in Folge gegen Köln, Wiesbaden und den KSC geholt und sind 6.

    Fällt mir auch nicht viel zu ein.. und das von den eigenen „Fans“. Glaub gewisse Leute brauchen das einfach

    Wieso generalisierst du die ganze Zeit? Ich habe nicht immer was zu meckern und brauche "das" auch nicht einfach. Aber wenn mir etwas auffällt und auf den Sack geht, dann äußere ich meine Meinung dazu. Ich habe weder die Mannschaft als "Schauspielertruppe" bezeichnet oder irgendwelche Spieler an den Pranger gestellt, sondern nur geschrieben, dass ich es mittlerweile nachvollziehen kann, wenn bspw. bei Liga3online die typischen Kommentare kommen. An der beschriebenen Szene sieht man ja auch dass es oftmals einfach wirklich Schwachsinn ist liegenzubleiben.

    In Zukunft frage ich erst die Forumspolizei ob ich mich äußern darf.

    Du darfst doch schreiben was du möchtest, musst dann halt mit einer passenden Antwort rechnen.

    Wie gesagt, wer nach so einem Spiel mit so einem Käse um die Ecke kommt hat doch irgendwas verpasst.

    Und mit „ich kann das mittlerweile nachvollziehen“ weil du eine einzige Situation anders beurteilst, ist völlig verrückt. Aber lass gut sein, ich habe es verstanden. Am besten du kommst morgen zur Zweiten und redest persönlich mit Trainer und Mannschaft über ihre unnötigen Schauspieleinlagen!

  • Die Zuschauerzahl war heute die reinste Enttäuschung! Schade, dass es letztlich nur knapp über 6.000 waren. Wird noch zu wenig Werbung gemacht? Oder lag es letztlich wirklich am Wetter? Oder...? (Wenn jemand eine Ahnung hat... wie und was man da noch verbessern kann... gerne per PN melden!)

    Ansonsten gibt es aber auch rein gar nichts zu motzen! Ich bin einfach nur unfassbar stolz auf diese Truppe + Trainer! Es macht unheimlich viel Spaß!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieso wusste ich nur dass du mich jetzt anpöpeln wirst? Was andere Mannschaften, andere Spieler machen, ist mir doch egal. So ein Verhalten finde ich beschissen, und das besonders wenn die eigene Mannschaft es macht. Man kann dann zwar hinweg sehen, aber man darf es schon äußern. Auch wenn es gut läuft, muss man nicht alles gut finden. Und um dann seine Meinung zu äußern, haben wir ja dieses Forum.

    Weil du nach so einem tollen Spiel diesen Schwachsinn von dir gibst. Hast du sonst keine Sorgen? Solche Leute wie du haben wohl grundsätzlich immer was zu meckern. Unser Team spielt bisher eine unfassbare Saison und du kommst mit so einem Mist.

    Bleib doch sonst einfach zuhause wenn dich die Schauspieltruppe nervt!

    Ich muss sagen, dass du mir ziemlich auf den Sack gehst! Nur weil jemand hier Kritik äußert, zu sagen er soll doch zu Hause bleiben ist einfach nur lächerlich!
    Vielleicht bleibst du einfach mal zu Hause oder reißt dich etwas zusammen!

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Wieso wusste ich nur dass du mich jetzt anpöpeln wirst? Was andere Mannschaften, andere Spieler machen, ist mir doch egal. So ein Verhalten finde ich beschissen, und das besonders wenn die eigene Mannschaft es macht. Man kann dann zwar hinweg sehen, aber man darf es schon äußern. Auch wenn es gut läuft, muss man nicht alles gut finden. Und um dann seine Meinung zu äußern, haben wir ja dieses Forum.

    Weil du nach so einem tollen Spiel diesen Schwachsinn von dir gibst. Hast du sonst keine Sorgen? Solche Leute wie du haben wohl grundsätzlich immer was zu meckern. Unser Team spielt bisher eine unfassbare Saison und du kommst mit so einem Mist.

    Bleib doch sonst einfach zuhause wenn dich die Schauspieltruppe nervt!

    Ich muss sagen, dass du mir ziemlich auf den Sack gehst! Nur weil jemand hier Kritik äußert, zu sagen er soll doch zu Hause bleiben ist einfach nur lächerlich!
    Vielleicht bleibst du einfach mal zu Hause oder reißt dich etwas zusammen!

    Ok, Chef :D

    Übrigens.. „Vllt. bleibst du einfach mal zuhause“ ist irgendwie die Aussage, die du gerade bei mir kritisierst.

    Dein „gehst mir ziemlich auf den Sack“ ist natürlich sehr niveauvoll :D

    Den Rest spare ich mir..

  • Ich mag solche Aktionen auch nicht, gehören aber leider heutzutage dazu. Unstrittig aber, dass wir uns in der einen Szene selbst um eine Chance gebracht haben, als der Ball von uns ins Aus gespielt wurde, weil Granatowski am Boden lag. Wir waren zumindest gerade dabei eine Flanke in den Strafraum zu bringen. Trotzdem natürlich Wahnsinn, was für eine unglaublich gute 1. Halbzeit gespielt wurde, nach der Pause ging spätestens nach der Auswechslung von Kleinsorge und Granatowski nichts mehr nach vorne trotz guten Ballgewinnen. Auf den offensiven Außenbahnen können wir halt nicht gleichwertig nachlegen. Hätte auch gerne noch Vrzogic als Einwechslung gehabt und senninger einen weiter vorne. Nur noch 24 Punkte zum großen Ziel!!!

  • Was die Zuschauerzahl angeht. Ich hatte auch gehofft auf über 7000 Zuschauer. Viel dagegen machen kann man leider nicht. Samstags müssen halt noch Menschen arbeiten, desweiteren soll es auch Menschen geben, die bei so einem Wetter doch lieber die Glotze anschalten, statt ins Stadion zu gehen. Mal sehen, wie es beim nächsten Heimspiel aussieht. Wird ja auch wieder im NDR übertragen...

  • Ich mag solche Aktionen auch nicht, gehören aber leider heutzutage dazu. Unstrittig aber, dass wir uns in der einen Szene selbst um eine Chance gebracht haben, als der Ball von uns ins Aus gespielt wurde, weil Granatowski am Boden lag. Wir waren zumindest gerade dabei eine Flanke in den Strafraum zu bringen.

    Genau, und das ist doch der springende Punkt, um den es in der Diskussion geht. Und das kannste doch mal ansprechen.

  • Ich mag solche Aktionen auch nicht, gehören aber leider heutzutage dazu. Unstrittig aber, dass wir uns in der einen Szene selbst um eine Chance gebracht haben, als der Ball von uns ins Aus gespielt wurde, weil Granatowski am Boden lag. Wir waren zumindest gerade dabei eine Flanke in den Strafraum zu bringen.

    Genau, und das ist doch der springende Punkt, um den es in der Diskussion geht. Und das kannste doch mal ansprechen.

    Moment.. Natürlich darf man sowas ansprechen. Aber die Äußerung gegnerischer Fand „Schauspielertruppe“ im Bezug der eigene Mannschaft zu unterstützen ist für mich ein Witz. Als wären solche Aktionen in der heutigen Zeit etwas außergewöhnliches. Aber deswegen muss ich nach so einem Spiel doch nicht eine solche schwachsinnige Aussage unterstützen bzw. „Nachvollziehen“..

    Grundsätzlich ist es für mich ein Rätsel überhaupt etwas aktuell zu kritisieren. Ich freue mich einfach über 21 Punkte, egal wie diese zustande gekommen sind. Vielleicht gehts einfach ohne Kritik bei einigen Leuten einfach nicht, keine Ahnung.

    Dann aber dicke Eier zeigen und die Spieler mal persönlich drauf ansprechen und nicht anonym hier rumlabern!

  • Grundsätzlich ist es für mich ein Rätsel überhaupt etwas aktuell zu kritisieren. Ich freue mich einfach über 21 Punkte, egal wie diese zustande gekommen sind. Vielleicht gehts einfach ohne Kritik bei einigen Leuten einfach nicht, keine Ahnung.

    Dann schau dir mal die PK an. Neidhart hat da einiges zu meckern gehabt :D

  • Grundsätzlich ist es für mich ein Rätsel überhaupt etwas aktuell zu kritisieren. Ich freue mich einfach über 21 Punkte, egal wie diese zustande gekommen sind. Vielleicht gehts einfach ohne Kritik bei einigen Leuten einfach nicht, keine Ahnung.

    Dann schau dir mal die PK an. Neidhart hat da einiges zu meckern gehabt :D

    Hat er denn seine Truppe des Schauspiel bezichtigt?

    Das wir in den letzten 15 Minuten nicht klar genug nach vorne gespielt haben ist richtig. Daher ist konstruktive Kritik auch immer erwünscht, so lange ich die eigene Mannschaft nicht als „Schauspieltruppe“ bezeichne.

    Welcher Fan aktuell noch irgendwas zu meckern hat, spinnt doch völlig. Ein Trainer hingegen muss dafür sorgen das die Truppe auf dem Boden bleibt.

  • Grundsätzlich ist es für mich ein Rätsel überhaupt etwas aktuell zu kritisieren. Ich freue mich einfach über 21 Punkte, egal wie diese zustande gekommen sind. Vielleicht gehts einfach ohne Kritik bei einigen Leuten einfach nicht, keine Ahnung.

    Dann schau dir mal die PK an. Neidhart hat da einiges zu meckern gehabt :D

    Hat er denn seine Truppe des Schauspiel bezichtigt?

    Das wir in den letzten 15 Minuten nicht klar genug nach vorne gespielt haben ist richtig. Daher ist konstruktive Kritik auch immer erwünscht, so lange ich die eigene Mannschaft nicht als „Schauspieltruppe“ bezeichne.

    Liest du eigentlich was ich geschrieben habe? Ich habe nirgends gesagt, dass unsere Mannschaft eine "Schauspieltruppe" ist. Ich habe nur geschrieben, dass ich nachvollziehen/verstehen kann, wenn so etwas geschrieben wird.

  • Glaub kaum das ein gravierender Unterschied zwischen „ich kann es jetzt verstehen“ und/oder „wir sind eine Schauspieltruppe“ besteht.

    Mir jetzt auch egal, kein Bock mich jetzt um so einen Mist meine Zeit zu vergeuden.

    Drei Spiele, neun Punkte und kein Gegentor.. Für mich wäre sowas irgendwie der bessere Post von dir gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!