Würzburger Kickers - SVM [16.12. - 14 Uhr]

  • Yao (Grippe) ist noch daheim geblieben und ob Kremer spielen kann entscheidet sich erst morgen früh.

    Granatowski, Vido, Putti, Girth, Yao und evtl. Kremer. Läuft! :cray:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Yao (Grippe) ist noch daheim geblieben und ob Kremer spielen kann entscheidet sich erst morgen früh.

    Granatowski, Vido, Putti, Girth, Yao und evtl. Kremer. Läuft! :cray:

    Yao nun krank? Einfach unglaublich..

    Was hat Kremer denn? Das wird morgen eine Mamutaufgabe

    Ist wohl unter der Woche im Training umgeknickt.


    Der ist öfter verletzt als Robben,Badstuber und Ribery zusammen,unglaublich.
    Ich frage mich langsam ob der evt. einfach keine Lust hat!?

    Bei Facebook hab ich eben irgendwo was von Grippe gelesen!

  • Redest du jetzt von Yao oder Kremer? Dahingehend empfinde ich Yao definitiv deutlich schlimmer.

  • Yao!

  • Folgende Elf könnte ich mir für das Spiel in Würzburg vorstellen:

    Domaschke
    Jesgarzewski - Gebers - Posipal - Vrzogic
    Leugers- Ballmert
    Kleinsorge - Wagner - Senninger
    Kremer(Hyseni)

    Trotz der Ausfälle immer noch eine schlagfertige Truppe!
    Hoffentlich können wir in Würzburg punkten.

  • Der letzte Spieltag in diesem Jahr. Mit Girth, Grana, Vido und Putti werden 4 Stammspieler fehlen. Jetzt müssen die Jungs aus der „zweiten Reihe“ zeigen was sie können und hoffentlich (mindestens) einen Punkt mitbringen. Völlig egal wie! ;)

    Meine (Wunsch-)Aufstellung:
    Domaschke
    Janik - Gebs - Posi - David
    Leuge - Ballmert
    Kleinsorge - Wagner - Senninger
    Kremer

    NATÜRLICH... haben Christian und Mario sich meine Aufstellung geschnappt! HaHaHa :P

    Für Kremer hat es somit gereicht! Erstmals ist auch wieder Robben im Kader und auch Geiger ist dabei! Sehr schön. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jetzt müssen wir einfach noch mehr nach vorne tun und bissiger sein! Dann wird das noch was...

    Edit: Der Stadionsprecher kann doch nicht ganz nüchtern sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Team mit den klar besseren Einzelspielern führt hoch verdient 2:0. Schade aber das ist die Realität. Wie der Reporter am Anfang der ersten Halbzeit sagte, einige Meppener sind mental nicht auf dem Platz. Die Abwehr macht mir schon seit einigen Spielen grosse Sorgen :(
    Jetzt nochmal in der Winterpause geistig neu aufladen und dann die 45 Punkte holen.

  • Das Team mit den klar besseren Einzelspielern führt hoch verdient 2:0. Schade aber das ist die Realität. Wie der Reporter am Anfang der ersten Halbzeit sagte, einige Meppener sind mental nicht auf dem Platz. Die Abwehr macht mir schon seit einigen Spielen grosse Sorgen :(
    Jetzt nochmal in der Winterpause geistig neu aufladen und dann die 45 Punkte holen.

    Das sind fast alles ehemalige Zweitligaspieler. Da darf man sich dann nicht wundern. Die Standards werden zuletzt tatsächlich öfter schlecht verteidigt, aber ich mache mir mehr Sorgen um die Alternativen nach vorne. Ein Girth heute mit so viel Platz wäre schön gewesen. Hyseni wieder unterirdisch. Jetzt versucht er die Zweikämpfe zu gewinnen und foult jedes Mal dabei.
    Sonst werden wir schon die nötigen Punkte holen denn alles in allem haben wir schon ein gutes Team auf das wir alle Stolz sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!