VfL Osnabrück - SVM [06.03. - 19 Uhr]

  • :smilie2: Kann halt Probleme geben. Einfach die Accessoires zu Hause lassen... :dance3:

    Schwachsinn !!

    Weil? Rostocker durften mit erkennbaren Fanutensilien beim Spiel vor zwei Wochen auch nicht in andere Bereiche, als den Gästeblock. Ist also völlig gängiges Verfahren und wer wirklich meint, mit Meppen-Schal in einem Osnabrücker Block stehen zu müssen, ist dann letztendlich selber schuld.

  • :smilie2: Kann halt Probleme geben. Einfach die Accessoires zu Hause lassen... :dance3:

    Schwachsinn !!

    Absolut kein Schwachsinn! So wird es sein und wurde von Osnabrück auch ausdrücktlich bekanntgegeben. Außerdem achtet der VFL auf die Ermäßigungen! Wer also wirklich eine hat... mitnehmen! (Studentenausweis, Schülerausweis, ...)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Danke chucki...

    Ist halt nur ein gut gemeinter Rat..wäre doch schade, wenn es schon vor dem Anpfiff Stress mit " Beratungsresistenten" emsländern gibt.. wir wollen uns doch gut verkaufen...4000 emsländer bzw.mep fans sind eh kreuz und quer im Stadion verteilt...da bin ich mir sicher..

  • Falls wir ein Tor schiessen sollten, wissen wir wie viele Emsländer wirklich an der Bremer Brücke anwesend sind. 4k halte ich für realistisch. Könnte eine fette Emsland Party werden.

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

    Na ja der VfL hat Hausrecht, somit kann er entscheiden wen er Kartenverkauft oder nicht!

  • Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? .

    Einen Anwalt, der seine Zeit hier mit der Klärung solcher Posts verbringt, halte ich grundsätzlich nicht für vertrauenswürdig.

  • Gerade bei solchen Spielen merkt man bei vielen, wie lange Meppen in der Bedeutungslosigkeit spielen musste. Was teilweise bei einigen Spielen für Ideen, Gedanken oder Vorstellungen kommen ist ja mehr als peinlich.

    Die, die Karten für den Gästebereich haben, können ihre Sachen problemlos anziehen. Die, die Karten nicht für den Gästebereich haben, sollten einfach neutral gehen. Fertig. Seit froh, dass ihr auserhalb des Gästebereichs Karten bekommen habt.. im Steher vor unserer Anzeigetafel oder auf der NT sind bei bestimmten Spielen sicherlich auch einige Nicht-Meppener. Die gehen dann in zivil, was in dem Fall auch das sinnvollste ist.

    Die Reiselust ist zwar ziemlich geil, für einige aber Neuland. Einige denken echt noch, dass die 3. Liga mit der RL zu vergleichen ist. Nur ist sie nicht mal ansatzweise..

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

    Das hast du überall. Auch bei uns! Das sind (soweit ich weiß...) Vorschriften der Polizei...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :smilie2: Kann halt Probleme geben. Einfach die Accessoires zu Hause lassen... :dance3:

    Schwachsinn !!

    Absolut kein Schwachsinn! So wird es sein und wurde von Osnabrück auch ausdrücktlich bekanntgegeben. Außerdem achtet der VFL auf die Ermäßigungen! Wer also wirklich eine hat... mitnehmen! (Studentenausweis, Schülerausweis, ...)

    so sind auch einige rostocker neutral in unserem heimbereich ( sitz nt ) reingekommen.....

  • Hallo, [ich neu] möchte hier mal kurz was mitteilen:
    Osna gibt viele Karten raus.
    ABER:
    Sitzplatz. 25,- Euro (egal welchen Alters)
    Steh: 18,- Euro
    Ermäßigt Steh: 11,- Euro
    Das sind die Preise für uns.

    Die Osna-Nasen zahlen für Steh: 11,- (ermäßigt: 5,.)

    Wir (SV-Fans) werden hier schön abgezockt. Das bezogen auf die die Aussage zum Lizenzierungsverfahren zu Beginn der Saison, finanzieren wir hier den Klassenverbleib dieses ekelhaften Vereins.


  • Hast du den Kartenverkauf in Meppen verpasst?
    Auch wir haben 11 € für einen Stehplatz bezahlt! Wie kommst du auf 18€?


  • Und dann deswegen soll man die Preispolitik boykottieren und nicht zu dem Spiel fahren? Ich hätte mich nichtmal gewundert, wenn die bei deren finanziellen Sorgen nicht noch einen Derby- und Spitzenspiel Zuschlag genommen hätten.
    Für den Finanzminister von denen ist das Spiel doch ein Gottesgeschenk. Wenn die schlau sind stellen die mehr Bierbuden hin und verdienen noch eine Mark mehr...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Was hat das mit „fanazieren wir den klassenerhalt“ zu tun? Das wuerden wir tun wenn wir fuer die spenden in sehr erheblichem umfang sammeln wuerden. Als ob 1000 leute mehr oder ein paar euro teurer (wobei das ja nicht der fall ist) da etwas ausmachen... tzzz

  • Das stimmt ja so nicht! Die Preise im Vorverkauf am Montag waren so wie vorher angekündig. Einzig der Umstand, dass es keine ermäßigten Sitzplätze gab, unterschied uns von den Osnabrückern.
    Auch jetzt liegen die Preise für alle, die über den VFL Karten bekommen können, auf dieser Höhe. Steher 11, ermäßigt 9, Kinder 5. Sitzer neue Tribüne 25, ermäßigt günstiger, Preis für mittlere Blöcke etwas höher.
    Ab Montag gibt es einen Aufschlag von 2€ pro Sitzer und 1€ pro Steher.
    Am 6.3. nochmal den beim VFL mittlerweile üblichen Tagesaufschlag.

    Wer hat Dir denn Steher für 18€ angeboten?

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

    Das hast du überall. Auch bei uns! Das sind (soweit ich weiß...) Vorschriften der Polizei...

    Interessant ist dabei nur, wenn man die Bundesliga schaut dann sind IMMER auf den Tribünen die Farben gemischt. Da kann z.B. ein Kölner auch mit Schal auf die Bremer Haupttribüne. In der 3. Liga wird so etwas verboten. Verstehen kann ich das nicht wirklich.
    Als wenn alle Leute zur Gewalt neigen nur weil man einen anderen Verein mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!