SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Wie stehen eigentlich die Chancen bezüglich einer NDR-Übertragung des Nachholspiels, unabhängig vom Termin der Austragung? Samstag hätte man das Spiel ja im TV schauen können..

    Und.. kann man sich für das Nachholspiel eigentlich noch Karten kaufen? Oder werden diese nicht mehr angeboten, da das Spiel ja eigentlich schon ausgetragen worden wäre?

  • Wie stehen eigentlich die Chancen bezüglich einer NDR-Übertragung des Nachholspiels, unabhängig vom Termin der Austragung? Samstag hätte man das Spiel ja im TV schauen können..

    Und.. kann man sich für das Nachholspiel eigentlich noch Karten kaufen? Oder werden diese nicht mehr angeboten, da das Spiel ja eigentlich schon ausgetragen worden wäre?

    Mit Sicherheit wird man weiterhin Karten kaufen können.

    Und eine TV-Übertragung wird es nun wohl nicht mehr geben. Der NDR wird nicht auf einem Mittwoch um 19 Uhr ein Drittligaspiel übertragen - die konnten ja selbst in der Relegation gegen Mannheim nicht auf die Tagesschau verzichten ;)

  • Und.. kann man sich für das Nachholspiel eigentlich noch Karten kaufen? Oder werden diese nicht mehr angeboten, da das Spiel ja eigentlich schon ausgetragen worden wäre?

    Äh ? Klar sowie man am Spieltag immer Karten kaufen kann können bis zum Nachholtermin Karten für das Spiel erworben werden- es sei denn es ist vorher ausverkauft.
    Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

  • Wären es Osna und Rostock, hätte der NDR das Spiel bestimmt gezeigt..

    Stimmt, das Spiel war ja nicht ausverkauft. Einen Schritt zu kurz gedacht :D

  • Ich glaube die TV-Übertragungen kosten gar nicht so viele Zuschauer, machen aber durchaus Werbung für den Verein. Im Endeffekt hat es Vor- und Nachteile, die sich ziemlich im Rahmen halten.

    Zudem bin ich nicht sauer auf die Absage. Hätte keine Zeit gehabt und glaube an eine durchaus höhere Zuschauerzahl bei einem Spiel auf einem Mittwochabend, solange die Anstoßzeit um 19 Uhr oder später ist. Auch wenn es wohl einiges an Auswärtsfahrern kostet.

  • Nachholtermin: 27. März, 19 Uhr

    sehr zuschauerfreundlich :ireful1: :ireful1: warum nicht vor einem feiertag? karnevalsverein dfb , dfl macht sich bei mir immer unbeliebter !!! viele sind unterhalb der woche auswärts am arbeiten !wir haben doch noch einige feiertage bzw brückentage im mai ... bzw gründonnerstag .

  • Nachholtermin: 27. März, 19 Uhr

    sehr zuschauerfreundlich :ireful1: :ireful1: warum nicht vor einem feiertag? karnevalsverein dfb , dfl macht sich bei mir immer unbeliebter !!! viele sind unterhalb der woche auswärts am arbeiten !wir haben doch noch einige feiertage bzw brückentage im mai ... bzw gründonnerstag .

    Was ist dein Problem? Bei den Feiertagen im Mai ist die Saison übrigens schon vorbei und der DFB will logischerweise die Spiele schnell nachholen lassen, um nicht ewig ne ungerade Tabelle zu haben. Nachholspiele finden in der 3. Liga immer dienstags/mittwochs statt. Wäre dir also Gründonnerstag und dann einanhalb Tage später in Köln lieber gewesen?

  • Freue mich tierisch drauf. Endlich kann ich wieder ein Heimspiel sehen. Meine letzte Niederlage zuhause liegt mittlerweile bereits 2 Jahre zurück (1:5 gegen Ol).
    Daher rechne ich mir mindestens einen Punkt aus.
    Zuschauerzahl tippe ich auf knapp 6000, darunter 200-300 Paderborner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!