SVM - FCC [04.04. - 19 Uhr]

  • Für Domaschke dürfte es morgen noch nicht reichen. Er hat heute noch Untersuchungen.

    Ganz abgesehen davon: KAUFT ENDLICH KARTEN! :ireful1: (auch für Sonntag!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Würdest du mir mal deine Wunschaufstellung mit den genannten Spielern posten?! Würde mich mal interessieren wie du diese Perspektivspieler "endlich" einsetzt..

  • Da wir ja eh rotieren, weil "englische Wochen" und "Spieler gehen auf dem Zahnfleisch" : Nuxoll für Gebers, Deters natürlich für Wagner und Demaj für Kleinsorge...

    Sonst noch Fragen?

  • Nuxoll soll dann gegen Timmy Thiele spielen? Mutig.. :D

    Also ich sehe nur drei mögliche Perspektivspieler, wovon Deters bereits einige Einsätze bekommen hat. Vielleicht wäre sein Einsatz für Wagner spätestens gegen Halle eine Option?
    Demaj kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen.. Sollten wir am Mittwoch den Klassenerhalt endgültig fix machen, dann kann man vereinzelt sicherlich solche Spieler eine Chance geben, vorher aber bitte noch nicht!
    Ich hätte dann aber lieber Nuxoll an der Seite von Gebers, denke das würde besser passen.

    Aber dieses "endlich mal" ist mal wieder maßlos übertrieben. Deine Forderung kommt rüber als hätten wir eine Vielzahl von hochtalentierten Spielern, nur der Trainer wäre zu blöd es zu bemerken.

  • Ihr habt doch nen Vogel!
    Perspektivspieler, 2. Reihe?? Ohne diese Spieler wären wir nicht da wo wir sind. Egal wer auf den Bank Platz nimmt, es sind1. Wahlspieler oder ist z. B. Vido auf einmal nur noch 2. Reihe???
    Also für mich zählt der ganze Kader!!!!!!!!!!!!
    :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Hauptsache der Trainer fängt auch mal an, Perspektivspieler zu testen!

    Aus welchem Grund sollte das passieren? Gieß wird wohl die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Das reicht mir. Ansonsten weiter nach dem Leistungsprinzip aufstellen. Alles andere wäre nicht seriös und auch nicht vermittelbar. Sonst könnte man den verdienten Spielern wie Robben oder Geiger ja auch noch eine Möglichkeit geben. Ich geh mal davon aus, dass alle Spieler aus dem Kader gerne spielen wollen!


  • Nuxoll soll dann gegen Timmy Thiele spielen? Mutig.. :D

    Also ich sehe nur drei mögliche Perspektivspieler, wovon Deters bereits einige Einsätze bekommen hat. Vielleicht wäre sein Einsatz für Wagner spätestens gegen Halle eine Option?
    Demaj kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen.. Sollten wir am Mittwoch den Klassenerhalt endgültig fix machen, dann kann man vereinzelt sicherlich solche Spieler eine Chance geben, vorher aber bitte noch nicht!
    Ich hätte dann aber lieber Nuxoll an der Seite von Gebers, denke das würde besser passen.

    Aber dieses "endlich mal" ist mal wieder maßlos übertrieben. Deine Forderung kommt rüber als hätten wir eine Vielzahl von hochtalentierten Spielern, nur der Trainer wäre zu blöd es zu bemerken.

    jau, genau das meine ich. Nuxoll soll sich gegen Thiele beweisen. Glaubst du allen Ernstes, dass wir noch absteigen? Je mehr Spielpraxis diese Jungs jetzt bekommen, desto sicherer kann man eine Spielerbewertung abgeben. Bringen sie in den verbleibenen Spielen nicht die erwünschte Leistung, ok, dann haben sie ihre Chance erstmal vertan und müssen sich vorerst wieder hinten anstellen.

    Und das der Trainer zu blöd ist, habe ich nicht gemeint. Aber das er mit jungen Leuten nicht zurecht kommt, ja der Auffassung bin ich. Und auch, dass er die Chancen, die das JLZ bietet, leichtfertig vertut. Hatte ich aber ja schon mal kundgetan...

    Und solange mir keiner vernünftig erklären kann, warum die jungen Spieler keine Chance bekommen, bleibe ich auch dabei!

  • Von welchen jungen Spielern redest du denn immer? Wer soll denn bitte die Veranlagung für einen Stammplatz in der 3. Liga haben? Ich sehe da keinen...

    Wenn ein Nuxoll im seinem ersten 3. Ligaspiel von Thiele komplett durch den Fleischwolf gedreht wird, erholt er sich vllt. nicht mehr so schnell.. Also langsam aufbauen ok, nur garantiert nicht direkt von Anfang an gegen einen der besten Stürmer der Liga!

    Ich habe auch keine Ahnung was du mit Sätzen wie "die Chancen, die das JLZ bietet" meinst.. Siehst du da andere Spieler als ich?

  • Hauptsache der Trainer fängt auch mal an, Perspektivspieler zu testen!

    Aus welchem Grund sollte das passieren? Gieß wird wohl die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen. Das reicht mir. Ansonsten weiter nach dem Leistungsprinzip aufstellen. Alles andere wäre nicht seriös und auch nicht vermittelbar. Sonst könnte man den verdienten Spielern wie Robben oder Geiger ja auch noch eine Möglichkeit geben. Ich geh mal davon aus, dass alle Spieler aus dem Kader gerne spielen wollen!

    Das ist der springende Punkt. Ich kann nicht plötzlich anfangen, Nuxoll von Beginn an auflaufen zu lassen, wenn man noch vier andere bessere Innenverteidiger im Kader hat. Ein Geiger würde sich sicherlich auch über einen Einsatz über 90 Minuten freuen. Man kann das Leistungsprinzip nicht ad absurdum führen und Leute aufstellen, die sonst nicht mal im Kader stehen.

    Deters wird ziemlich sicher am Ende der Saison nochmal von Beginn an randürfen, aber der hat im Jahr 2018 bereits häufiger gespielt als nicht gespielt. Demaj als Ersatz für Kleinsorge? Der ist kein Außenspieler, sondern gehört ins Zentrum und ist - mal ganz nebenbei bemerkt - gerade erst von einem Kreuzbandriss zurück und hat einen einzigen Einsatz seitdem in der 2. Mannschaft absolviert.

    Ich gehe felsenfest davon aus, dass das Trainerteam - abgesehen von Domaschke - morgen die erste Elf auf den Rasen schickt. Nach den Ereignissen aus dem Hinspiel wird man mit ziemlicher Sicherheit unbedingt gewinnen wollen und davon abgesehen ist der letzte Heimsieg bereits knapp drei Monate her.

  • Goldschmidt, Rohe, Deters, Demaj, Nuxoll, Püschel... sind Spieler, die dem JLZ entstammen.

    Ich versuche doch erstmal Jungs aus dem eigenen Unterbau zu integrieren, als für teuer Geld Spieler von außen zu holen (diese Chance bietet das JLZ). Und wenn ich die Bengels jetzt nicht teste, wann denn dann??? Und jetzt komm mir bloß nicht mit "die müssen sich im Training anbieten", ich weiß aus relativ guter Quelle, dass z.B. Deters immer einer der engagiertesten ist...

    Ich habe nicht behauptet, dass diese Spieler es schaffen. ABER: Wie kommst du denn darauf, dass sie es nicht schaffen?


  • Aus der aktuellen U19 sehe ich Hormann und Goldschmidt vorne. Das Thema »Hormann« hatten wir hier ja schon zur Genüge, deshalb verzichte ich hier darauf. Bei Goldschmidt wird sich zeigen, bei allem was man so hört, ob er die richtige Einstellung zum Fußball in Meppen und der 3. Liga findet. Ansonsten sehe ich im Kader noch Markus Witte (jüngerer Jahrgang), der für sein Alter körperlich unheimlich präsent ist und deshalb den Sprung in den Herrenfußball zügig schaffen könnte und Leon Kugland. Der ist spielerisch vom feinsten, muss körperlich aber sicher drauflegen. TW Mathis Harsmann und Leonard Bredol (jüngerer Jahrgang) sind auch gut. Klar ist: der aktuelle Jahrgang ist seit langer Zeit am stärksten, nicht umsonst vor zwei Jahren in die B-Junioren-Regionalliga aufgestiegen und jetzt am BuLi-Aufstieg dran. Wäre schade, wenn das tatsächlich vorhandene Potenzial ungenutzt bliebe.

    Das aber nur OffTopic, denn ansonsten habt ihr natürlich Recht. Deters bekommt eh seine Einsätze, alle anderen müssen sich genauso anbieten wie Robben/Geiger/Posi und Co.

  • Goldschmidt, Rohe, Deters, Demaj, Nuxoll, Püschel... sind Spieler, die dem JLZ entstammen.

    Ich versuche doch erstmal Jungs aus dem eigenen Unterbau zu integrieren, als für teuer Geld Spieler von außen zu holen (diese Chance bietet das JLZ). Und wenn ich die Bengels jetzt nicht teste, wann denn dann??? Und jetzt komm mir bloß nicht mit "die müssen sich im Training anbieten", ich weiß aus relativ guter Quelle, dass z.B. Deters immer einer der engagiertesten ist...

    Ich habe nicht behauptet, dass diese Spieler es schaffen. ABER: Wie kommst du denn darauf, dass sie es nicht schaffen?

    Meine Güte, bleib doch mal realistisch. Markus Rohe? Spielt in der Landesliga und schaffte es nicht mal sich in der Oberliga beim TuS Lingen durchzusetzen? Julian Püschel? Ist in der zweiten Mannschaft gut aufgehoben. Sven Goldschmidt? Spielt noch A-Jugend, hat aber trotzdem bereits nen Vertrag bekommen, obwohl er damals "nur" in der Niedersachsenliga Tore schoss. Nichtsdestotrotz sollte Goldschmidt, bevor der auch nur mal einen klitzekleinen Gedanken an einen Drittligaeinsatz verschwendet, erst einmal dringlichst an seiner Einstellung arbeiten und sich nicht die meisten Gedanken darüber machen, ob er bei FIFA 18 im Meppener Kader steht.

  • Marvin Rohe, nicht Markus. Egal, Diskussion ist zwecklos :fool:

    Ok, das macht es noch absurder. Hast du Marvin Rohe jemals Fußball spielen sehen?

    Ja, die Diskussion scheint zwecklos. Weil es dir scheinbar scheißegal ist, dass es Leute gibt, die diese Spieler schon regelmäßig haben Fußball spielen sehen und durchaus einschätzen können, dass das ganze vier (!!!) Ligen höher nicht funktioniert.

  • Marvin Rohe, nicht Markus. Egal, Diskussion ist zwecklos :fool:

    Ok, das macht es noch absurder. Hast du Marvin Rohe jemals Fußball spielen sehen?

    Ja, die Diskussion scheint zwecklos. Weil es dir scheinbar scheißegal ist, dass es Leute gibt, die diese Spieler schon regelmäßig haben Fußball spielen sehen und durchaus einschätzen können, dass das ganze vier (!!!) Ligen höher nicht funktioniert.

    Lass es, mit Rohe und Püschel hat er sich für mich disqualifiziert..

    Es scheint etwas persönliches zu sein, anders kann ich mir es nicht erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!