SVM - Unterhaching [10.03. - 14 Uhr]

  • Kurze Frage: wie wäre es denn, wenn das Spiel wieder abgesagt werden muss ? Ein Bekannter aus Bayern sagte mir, das beim dritten Ausfall in der 3. Liga ein Ausweichstadion gewäühlt werden muss. ! Hat da einer Kenntnis - Internet gibt nichts her

  • Kurze Frage: wie wäre es denn, wenn das Spiel wieder abgesagt werden muss ? Ein Bekannter aus Bayern sagte mir, das beim dritten Ausfall in der 3. Liga ein Ausweichstadion gewäühlt werden muss. ! Hat da einer Kenntnis - Internet gibt nichts her


    Also es hier dann manchmal für gefährliches Halbwissen kund getan wird.
    Kannst du sogar selber checken.
    https://www.dfb.de/verbandsservic…-und-ordnungen/
    Ich habe auf dem ersten Blick nicht einen Satz zu einem Ausweichstadion gesehen.
    Wenn ich Bock habe schaue ich mir das gleich mal ganz genau an.
    Schöne Grüße an den Bekannten nach Bayern

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kurze Frage: wie wäre es denn, wenn das Spiel wieder abgesagt werden muss ? Ein Bekannter aus Bayern sagte mir, das beim dritten Ausfall in der 3. Liga ein Ausweichstadion gewäühlt werden muss. ! Hat da einer Kenntnis - Internet gibt nichts her


    Keine Ahnung aber da bis jetzt weder vom Verein oder Stadt abgesagt wurde,kann jetzt nur noch der Schiri das Spiel absagen!

  • Bin vorsichtig optimistisch, da wir im Gegensatz zum Hinspiel besser regenerieren konnten und Haching lange nicht mehr so gut drauf ist wie in der Anfangsphase der Saison.

    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ist der Ausfall von Kleinsorge

  • Bin vorsichtig optimistisch, da wir im Gegensatz zum Hinspiel besser regenerieren konnten und Haching lange nicht mehr so gut drauf ist wie in der Anfangsphase der Saison.

    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ist der Ausfall von Kleinsorge


    Und Leugers ist dir egal? :swoon: In meinen Augen können wir beide nicht zu 100% ersetzen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alle Drei Ausfälle sind schwerwiegend,Haching ist wie wir auch ein unbequemer Gegner.

    Ich freue mich schon auf die Beleidigungen unserer neuen 3. Liga Trunkenbolde,weil ich das Stadion eher verlassen muss.

  • Bin vorsichtig optimistisch, da wir im Gegensatz zum Hinspiel besser regenerieren konnten und Haching lange nicht mehr so gut drauf ist wie in der Anfangsphase der Saison.

    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht, ist der Ausfall von Kleinsorge


    Und Leugers ist dir egal? :swoon: In meinen Augen können wir beide nicht zu 100% ersetzen.

    Leugers ist mir nicht egal, aber Kleinsorge wirbelt einfach dermaßen auf außen, dass er auch den Fokus von Girth etwas wegnimmt. Man nehme nur als Beispiel den Pfostenschuss am Dienstag, den beide alleine gegen die Osna-Abwehr herausgespielt haben. Von daher habe ich ein wenig die Befürchtung, dass wir vorne ausrechenbarer ohne Kleinsorge sind.

    Leugers ist natürlich auch enorm wichtig, allerdings halte ich sein Fehlen in einem Spiel eher für verkraftbar, da Ballmert oder Bähre ordentliche Ersatzleute sind. Ein dauerhafter Ausfall hingegen während natürlich schwerwiegender.

  • Wenn nachher tatsächlich die Temperaturen hoch gehen und die Sonne sich auch mal blicken lässt kommen noch ein paar viele spontan dazu.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es soll bis 21 Uhr trocken bleiben, laut Wetteronline.de.
    Ich rechne mit 6783 Zuschauern mit Schlangenbildung an den Kassen, da sich viele Emsländer kurzfristig entscheiden dem SV Meppen im Stadion zu unterstützen.

  • Es soll bis 21 Uhr trocken bleiben, laut Wetteronline.de.
    Ich rechne mit 6783 Zuschauern mit Schlangenbildung an den Kassen, da sich viele Emsländer kurzfristig entscheiden dem SV Meppen im Stadion zu unterstützen.

    6.783 Zuschauer? Niemals.. wenn es 5.000 werden, wäre es schon gut.

    Ich tippe auf ein 2:2

  • Also ich denke, dass es mehr als 5.000 Zuschauer werden, genau weil es eben so ist: Es war durchaus unklar, ob das Spiel stattfindet und dann, wie das Wetter wird. Da das Spiel nun stattfindet und das Wetter inzwischen sogar mit Sonne lockt, kommen da um die 6.000 Zuschauer, was ich völlig in Ordnung fände. Ich werde jedenfalls mal wieder dazu beitragen seit Längerem. Freue mich schon. :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!