KSC - SVM [17.03. - 14 Uhr]

  • Gehen Fundsachen zum fanprojekt oder muss man sich da bei der Bahn melden
    ?

    Es sind mindestens 2 Jacken und ein Handy ans Fanprojekt gegangen, die am Ende der Tour noch im Zug lagen.
    Alles andere wird vom Euro-Express an deren Zentrale in Münster geschickt und wird dem FP mitgeteilt.

  • nochmal besten dank und ein riesen lob für die organisation des sonderzugs - war ne klasse sache und ich hoffe, dass so etwas nochmal geplant wird!

    das es einige kaum zum spiel schaffen würden hab ich mir schon gedacht als man früh morgens schon leute mit havanna club oder veterano hat durch den zug wanken sehen... wenn es unbedingt sein muss, dann reicht das auf der rückfahrt immer noch - ich kanns nich verstehen...

  • Auch in Heimspielen wird man regelmässig von diesen Eierköppen bedroht,ich hoffe der Verein unternimmt endlich was. Unser Fanclub der sonst immer Steh Süd überdacht steht,wird sich zur neuen Saison einen neuen Platz suchen. Wir sind es leid das man sich ständig von so einem Gesochs bedrohen lassen muss!

  • Ja - es gibt sehr viele kaputte leute. Und dann den eigenen leuten an die waesche zu gehen entzieht sich allem was ich mir vorstellen kann. (Soll nicht heissen dass ich es gegen einen gegner gut heißen wuerde).

  • Auch in Heimspielen wird man regelmässig von diesen Eierköppen bedroht,ich hoffe der Verein unternimmt endlich was. Unser Fanclub der sonst immer Steh Süd überdacht steht,wird sich zur neuen Saison einen neuen Platz suchen. Wir sind es leid das man sich ständig von so einem Gesochs bedrohen lassen muss!

    Bist du sicher um welche Leute es geht? Wie sieht denn so eine Bedrohung aus?

    Komisch das ich bisher noch nie bedroht wurde, obwohl ich seit über 20 Jahren durchgängig bei Spielen bin...

  • Wollen die Schiedsrichter uns eigentlich zurzeit verarschen oder was ist hier los?

    http://www.liga3-online.de/neidhart-kriti…l-unverschaemt/

    Über den vermeintlichen Elfer lässt sich ja noch streiten.. Nur warum bekommt Leugers direkt beim ersten Foul gelb und die Nr. 2 vom KSC kann alles umholzen wie es ihm gefällt? Der Typ hätte bei seiner gelben Karten bereits ein Foul vorher die Verwarnung sehen müssen und Leugers wird bereits vor Anpfiff mündlich verwarnt?

    Die Summe an Fehlentscheidungen hat uns jetzt bereits eine Menge an Punkten gekostet, irgendwann sollte auch mal gut sein.

  • Wollen die Schiedsrichter uns eigentlich zurzeit verarschen oder was ist hier los?

    http://www.liga3-online.de/neidhart-kriti…l-unverschaemt/

    Über den vermeintlichen Elfer lässt sich ja noch streiten.. Nur warum bekommt Leugers direkt beim ersten Foul gelb und die Nr. 2 vom KSC kann alles umholzen wie es ihm gefällt? Der Typ hätte bei seiner gelben Karten bereits ein Foul vorher die Verwarnung sehen müssen und Leugers wird bereits vor Anpfiff mündlich verwarnt?

    Die Summe an Fehlentscheidungen hat uns jetzt bereits eine Menge an Punkten gekostet, irgendwann sollte auch mal gut sein.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass wir jetzt in Summe besonders benachteiligt werden und uns das massiv Punkte kostet. Die Aussage gegenüber Leugers finde ich auch zum Kotzen, ändert nichts daran, dass sein Foul eine glasklare gelbe war. Völlig egal, ob in der 1., 10. oder 85. Minute. Dass Schiedsrichter einen besonderen Blick auf bestimmte Spieler haben, dürfte sich leider durch die Ligen ziehen. Dürfte bspw. einem Bischoff ähnlich gehen.

    Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man bei dem vermeintlichen Foul an Kleinsorge einen "glasklaren Elfmeter" sehen kann. Auch nach 5 Zeitlupen habe ich dort keinen Kontakt entdecken können, zudem war es wohl eher außerhalb des Strafraums. Zudem hatten wir kurz nach dem Seitenwechsel riesig Glück, als Schleusener allein auf Domaschke zuläuft und wegen Abseits zurückgepfiffen wird. Das war eine krasse (!) Fehlentscheidung des Linienrichters, hat mich beim Ansehen der Zusammenfassung selbst überrascht.

  • So unterschiedlich sind halt Wahrnehmungen..

    -In Würzburg wird ein Tor gegen uns gegeben, welches keins war bzw. nicht niemals gegeben werden darf
    -In Osnabrück klaut man uns den regulären Treffer zum 0-2

    Andere eher strittige Situationen:
    -In Jena "darf" ein Schiri die Partie unterbrechen
    -Gegen Haching bekommen wir einen Elfer gegen uns, in Karlsruhe allerdings keinen (ähnlicher Berührungskontakt)
    -Gegen Bremen wird Leugers völlig überzogen verwarnt und im nach 2. Minuten mit Rot gedroht

    In Summe macht das für mich schon einiges an Punkten aus.. Zumindest haben wir relativ wenig Glück mit den Schiris oder wurden wir, außer beim Elfer gegen Münster, bevorteilt?

    Warum die gelbe Karte gegen KSC ein Witz ist? Weil die Nr. 2 vom KSC insgesamt drei klare Fouls bis zu seiner gelben Karten begehen durfte.. Wird hier unterschiedlich bemessen oder wie?

  • Ich hab die Aktionen von Camoglu zugegebenermaßen nicht mehr auf dem Schirm, dazu kann ich nix sagen. Mir gings aber auch grundsätzlich um glasklare Fehlentscheidungen, wie Tor/kein Tor, Abseits/kein Abseits, Elfmeter/kein Elfmeter. Deine angesprochenen strittigen Szenen sind ja auch schon alle relativ lange her, dementsprechend meine Aussage, dass ich da keine Tendenz in letzter Zeit feststellen kann. Bei Würzburg bin ich bei dir, beim möglichen 2:0 in Osnabrück waren wir ja eigentlich beide der Meinung, dass man es vermutlich sogar abpfeifen kann, aber nicht muss. Nur weil Babak Rafati das anders beurteilt, rede ich da deshalb nicht plötzlich von einer glasklaren Fehlentscheidung :D

    Und am Samstag war der krasseste Fehler halt die falsche Abseitsstellung von Schleusener.

  • Also so wie Leugers in offensiver Position unnötig da reingeht, sehe ich an der Stelle den Fehler auch eher bei Leugers. Sich in so einer Position nach noch nicht mal 10 Minuten als defensiver Mittelfeldspieler eine gelbe abzuholen ist, ich nenne es mal "taktisch" unklug.

  • Absolut inakzeptables Verhalten vom Schiri! Was soll so ein Scheiß? Entweder hemmt man den Spieler mit so einem Mist oder man bewirkt das genaue Gegenteil.

    Scheißegal wer es ist oder wie der jenige in der Vergangenheit aufgetreten war.. jedes Spiel ist anders! Und klar, Leugers holt sich gerne mal eine Karte ab.. aber so ein Blödsinn kann man sich als Schiri doch echt schenken. Das wirkt sich doch nur negativ aus..

  • Absolut inakzeptables Verhalten vom Schiri! Was soll so ein Scheiß? Entweder hemmt man den Spieler mit so einem Mist oder man bewirkt das genaue Gegenteil.

    Scheißegal wer es ist oder wie der jenige in der Vergangenheit aufgetreten war.. jedes Spiel ist anders! Und klar, Leugers holt sich gerne mal eine Karte ab.. aber so ein Blödsinn kann man sich als Schiri doch echt schenken. Das wirkt sich doch nur negativ aus..

    Zumal Camoglu dann nach 30. Minuten hätte vom Platz fliegen müssen..

  • Auch in Heimspielen wird man regelmässig von diesen Eierköppen bedroht,ich hoffe der Verein unternimmt endlich was. Unser Fanclub der sonst immer Steh Süd überdacht steht,wird sich zur neuen Saison einen neuen Platz suchen. Wir sind es leid das man sich ständig von so einem Gesochs bedrohen lassen muss!

    Bist du sicher um welche Leute es geht? Wie sieht denn so eine Bedrohung aus?

    Komisch das ich bisher noch nie bedroht wurde, obwohl ich seit über 20 Jahren durchgängig bei Spielen bin...


    Viele von uns stehen seit über 20 Jahren im Steh Süd überdacht Bereich,bedroht wurde man da bis dato auch nie.
    Jetzt aber stehen da Alkoholisierte ,die es interessanter finden Kameramänner,Gegenspieler oder Linienrichter zu bewerfen anstatt das Spiel zu sehen und wenn man denen sagt ,das sie den scheiss lassen sollen,hüpfen die Deppen vor dir auf und ab und drohen dir Schläge an.

    Wer sich Zuhause mit den eigenen Fans prügeln will,verhält sich Auswärts sicherlich nicht anders!

  • Also laut meinen Infos waren die größten Asis mal wieder die Ü40-Daddy-ohne-Manieren-Fraktion, ähnlich bei beim FP-Bus nach Paderborn. Die meinen die Sau razslassen zu müssen, wenn die mal ohne Frau und Kinder raus dürfen..

    Also dein geschilderter Fall wirkt irgendwie komisch auf mich bzw. wäre es interessant zu wissen wen du wohl meinst.

  • Ich habe das Spiel nur am Live Ticker verfolgen können,von daher kann ich die Mannschaftsleistung nicht beurteilen.Was mich heute erstaunt hat waren die Noten im Kicker.Der KSC kommt auf 29,5 d.h. einem Schnitt von 2,68 und unser SVM auf 39,5 d.h. einem Schnitt von 3,59.
    In der bisherigen Saison standen wir auf Platz 2,mit einem Schnitt von 3,14.Das ist ein überragender Wert .
    Mit anderen Worten,so schlecht wie Samstag haben wir noch nie gespielt.
    Die Noten stammen vom Reporter vor Ort.


  • In der bisherigen Saison standen wir auf Platz 2,mit einem Schnitt von 3,14.Das ist ein überragender Wert .

    Nunja, die Noten der MT fallen grundsätzlich auch meistens ziemlich wohlwollend aus. Ich würde daraus keine großen Erkenntnisse ableiten.

  • Das ist der Notenschnitt aus dem Kicker,den aus der Meppener kann ich schon einordnen.
    Meine Frage an dich als objektiven Fan bezieht sich auf die Leistung unserer Mannschaft.

    Genau, was Lewejohann sagt. Bei Heimspielen kommen die Noten auch im kicker immer von Mentrup, bei Auswärtsspielen habe ich manchmal ein ähnliches Gefühl - wobei es hier auch sein kann, dass die in dem Fall von einem Karlsruher kamen.

    Ich fand unsere Leistung ganz in Ordnung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!