Fortuna Köln - SVM [31.03.18 - 14 Uhr]

  • Schiri Markus Schmidt hat laut "tm" genauso viele Pflichtspiele in Liga 1 wie "unser letzter" Schiri 'Ittrich' [10] Ittrich hat aber mehr Spiele der 2. Lige gepfiffen und laut zuvor genanntem Portal ist dieses das erste Spiel in Lige 3 von Schmidt (sofern "tm" aktuell ist) ABER: auf den Schiri sollten wir nicht schauen, an die Leistung von Paderborn angeknüpft sollte was zu holen sein. Wir sind doch die Unentschieden-Könige -> würde mir morgen -im Voraus gesehen- reichen

  • Schiri Markus Schmidt hat laut "tm" genauso viele Pflichtspiele in Liga 1 wie "unser letzter" Schiri 'Ittrich' [10] Ittrich hat aber mehr Spiele der 2. Lige gepfiffen und laut zuvor genanntem Portal ist dieses das erste Spiel in Lige 3 von Schmidt (sofern "tm" aktuell ist) ABER: auf den Schiri sollten wir nicht schauen, an die Leistung von Paderborn angeknüpft sollte was zu holen sein. Wir sind doch die Unentschieden-Könige -> würde mir morgen -im Voraus gesehen- reichen

    Du redest von dieser Saison, oder? Schmidt pfeift seit 15 Jahren Bundesliga.

  • Schiri Markus Schmidt hat laut "tm" genauso viele Pflichtspiele in Liga 1 wie "unser letzter" Schiri 'Ittrich' [10] Ittrich hat aber mehr Spiele der 2. Lige gepfiffen und laut zuvor genanntem Portal ist dieses das erste Spiel in Lige 3 von Schmidt (sofern "tm" aktuell ist) ABER: auf den Schiri sollten wir nicht schauen, an die Leistung von Paderborn angeknüpft sollte was zu holen sein. Wir sind doch die Unentschieden-Könige -> würde mir morgen -im Voraus gesehen- reichen

    Du redest von dieser Saison, oder? Schmidt pfeift seit 15 Jahren Bundesliga.


    Ich wusste nach dem Lesen gar nicht was ich mit dem Beitrag anfangen soll. Erst seziert er den Schiri und dann sagt er man soll nicht auf ihn schauen. :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • kann einer ne einschätzung geben wie viele meppener da sind? im tv schauts ziemlich gut besucht aus -auch wenn der kommentator sagte etwas mehr als die erwarteten 600 könnten es sein, scheints eher mehr als das doppelte zu sein

  • Ganz starke und abgeklärte Leistung heute, Hut ab!

    Köln mit 2 mega Patzern, die dann folgerichtig eiskalt ausgenutzt wurden. Klasse Tor von Benni und bärenstark beim Zweiten nachgesetzt.

    Defensiv waren wir heute super aufgestellt und trotz der anstrengenden Tage momenten mit vielen Spielen, haben sich heute alle den Arsch aufgerissen. Wenn das so weiter geht mit den Karten bei Leugers, dann wird er wohl mind. 15 gelbe Karten bekommen - seine Präsenz ist aber genauso wichtig wie beispielsweise der Torriecher von Girth oder der mittlerweile bärenstarke Domaschke.

    Alle Spieler spielen eine sehr gute Saison, wobei Girth, Leugers und Domaschke meiner Meinung nach noch einen oben draufsetzen. Heftig wie wichtig diese 3 sind!

  • Nach der Pause 2-3 mal Glück gehabt... ansonsten ganz stark!

    Ich bin stolz auf euch Männer!!! :good:

    Gute Besserung an Erik und Grana!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist das geil. SUPER TEAMLEISTUNG. Köln mit nur 3 - 4 Torchancen. Was für eine starke Defensivleistung. Mit den Kontern am Schluß hätte man noch ein oder zwei Tore mehr machen müssen - aber völlig egal, die heben wir uns für Jena auf. Durch die Ergebnisse von heute sind wir bei einen Sieg gerade gegen die blöden Jenaer auch rechnerisch gerettet.
    Das wird also eine
    KLASSENERHALTPARTY !!!!!!!!

  • Herzlichen Glückwunsch an'sTeam zum heutigen erkämpften Auswärtssieg und zum Klassenerhalt, denn der dürfte heute damit gesichert sein!!

    Dank auch an den grandiosen blau-weißen Support. Das war wieder klasse!!

    Ein Dank natürlich auch an die Kölner Fortuna, die uns bei den beiden Toren super unterstützt hat. Danke!!

    Köln war das ganze Spiel über verunsichert, finde ich.
    In der einen oder anderen Situation hatte unser Team heute auch das Glück des Tüchtigen.

    Man hat heute deutlich gesehen, wie die Kräfte durch die vielen kräftezehrenden Spiele innerhalb weniger Tage bei uns schwanden. Gut, dass man im Winter die Basis nochmals verbreitert und verstärkt hat, sonst würden jetzt vielleicht die Alternativen fehlen.
    Gute Besserung an die Kranken und Verletzten im Team. Kommt bald gesund wieder zurück!

    Leider heute erneut viele viele Abspielfehler, Ungenauigkeiten und unnötige Ballverluste sowie zu viele unnötige Ecken gegen uns, die aber Gott sei Dank nichts für den Gegner einbrachten; auch, weil sie besser verteidigt wurden, als noch vor Kurzem. Aber man muss es ja nicht herauf beschwören.

    Unsere Standards auch heute wieder ohne Gefahr. Das muss endlich verbessert werden. Relativ häufig gerieten wir sogar nach eigenem Einwurf, Eckball oder Freistoß weit in der gegnerischen Hälfte direkt in höchste Gefahr. Das geht auch besser.

    Bis Mittwoch gegen Jena, hoffentlich mit Herrn Eismann!! Mal sehen, wer von unseren Jungs dann fit ist und schon wieder spielen kann.

    Bis dahin noch ein oder zwei Kölsch.
    Prost und frohe Ostern!! ;)

  • Im großen und ganzen die Paderborn, nur mit den Unterschied das Köln fehler gemacht hat und wir diese eiskalt nutzen konnten. Osna mit einer Punktteilung... somit einfach ein guter Tag!

  • Hut ab, wie am Dienstag eine starke Leistung. Nach der Pause haben wir phasenweise ziemlich geschwommen und deutlich zu wenig Entlastung gehabt, aber ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Zweimal Fortuna muss man erstmal schlagen..

  • Eine tolle Saison, die der SVM als Aufsteiger in der Dritten Liga hinlegt! Mit dem Sieg in Köln ist es nunmehr eindeutig klar, dass es auf einen gesicherten Platz im Mittelfeld hinausläuft. Das ist deutlich mehr als man (ich) erwarten konnte. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch und schon jetzt alles Gute für die kommende (zumeist schwerer zweite) Saison in Liga 3! :drinks:

  • Ganz ehrlich, ich frage mich echt welches Spiel der Trainer von Fortuna da gesehen hat. Spricht er da wirklich von 9-10 100 prozentigen Torchancen von Fortuna, wo Eric bzw. Gies nichts machen musste? Lächerlich. Oder bin ich noch in Feierelaune und weiss das ganze Spiel komplett nicht einzuschätzen?

  • Ganz ehrlich, ich frage mich echt welches Spiel der Trainer von Fortuna da gesehen hat. Spricht er da wirklich von 9-10 100 prozentigen Torchancen von Fortuna, wo Eric bzw. Gies nichts machen musste? Lächerlich. Oder bin ich noch in Feierelaune und weiss das ganze Spiel komplett nicht einzuschätzen?


    Hab mich auch gefragt was der da gesehen haben will! Dreimal war JJ in letzter Sekunde zur Stelle,zweimal wurde das Ding über das Tor gezimmert,mehr war da eigentlich nicht. Wenn wir unsere Konter besser ausspielen,bekommt die Fortuna ne Klatsche!

    Danke Dino,euch viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt!

  • Ganz ehrlich, ich frage mich echt welches Spiel der Trainer von Fortuna da gesehen hat. Spricht er da wirklich von 9-10 100 prozentigen Torchancen von Fortuna, wo Eric bzw. Gies nichts machen musste? Lächerlich. Oder bin ich noch in Feierelaune und weiss das ganze Spiel komplett nicht einzuschätzen?

    Mach dir da keinen Kopp drum ;)
    Das waren vielleicht 'ne handvoll guter Chancen, wovon 2/3 reingehen können, mehr nicht. Genauso hatten wir, zu den Toren, auch noch mehrere gute Möglichkeiten, von daher. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!