Werder Bremen II - SVM [12.05. - 13:30!]

  • +++ UPDATE INFO: TICKETS BREMEN +++

    Gerade erreicht uns die Meldung, dass wir auf jeden Fall noch Tickets aus Bremen bekommen. Dabei handelt es sich ausschließlich um Stehplatzkarten! Diese erreichen uns in der kommenden Woche. Weitere Infos folgen am Montag.

    Den alten Beitrag haben wir umgehend gelöscht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • +++ UPDATE INFO: TICKETS BREMEN +++

    Gerade erreicht uns die Meldung, dass wir auf jeden Fall noch Tickets aus Bremen bekommen. Dabei handelt es sich ausschließlich um Stehplatzkarten! Diese erreichen uns in der kommenden Woche. Weitere Infos folgen am Montag.

    Den alten Beitrag haben wir umgehend gelöscht!

    Auch ermäßigte?

  • Ausreichend! Wer wirklich dabei sein möchte... kann sich am Mittwoch definitiv eine Karte sichern!

    Als wenn das immer so einfach wäre. Man kann halt nicht immer in der kurzen Öffnungszeit zur Geschäftsstelle kommen. Ich hoffe das mich Bekannte unterstützen und Karten besorgen. Sonst ist im Heimbereich von Werder mit Sicherheit noch Platz.

  • Ausreichend! Wer wirklich dabei sein möchte... kann sich am Mittwoch definitiv eine Karte sichern!

    Warum können Tickets für die Auswärtsspiele eigentlich nicht bestellt bzw. versandt werden? Gibt es dafür einen Grund?
    Ist halt immer suboptimal für Leute von außerhalb :sorry:

  • Weil das organisatorisch nicht möglich ist und wir nicht alle VVK-Stellen bedienen können.

    Wir sind ein kleiner Verein und in anderen Vereinen läuft das auch nicht anders! Wüsste nicht das man es hier beim Vfl macht, dort kann man auch nur die Karten beim Fanshop oder in der Geschäftsstelle bekommen.

  • Ich vermute mal, dass das zum einen auch finanzielle Gründe hat und der Verein (noch) nicht die nötigen Mitarbeiter beisammen hat?

    Ich hab zwar absolut keine Ahnung wie der weitere Weg ist, wenn man sich Karten bestellt und was da alles hinter steckt, weil ich mir sogut wie nie Karten bestellt und bei SV-Spielen die Karten immer am Spieltag kaufe.. aber ich denke, dass der Verein einfach (noch) zu klein für so aufwendige Sachen ist.

    Vielleicht rede ich auch völligen Stuss.. ^^

  • So ein System wie bei anderen Vereinen (z.B. Rostock) müsste doch möglich sein. Dort werden auch die Auswärtskarten über den eigenen Ticketshop angeboten. Inwieweit das mit dem derzeitigen Ticketpartner möglich ist, weiß ich nicht.

  • Das Kosten-Nutzen-Verhältnis muss halt passen. Von 19 Auswärtsspielen in der kommenden Saison werden vermutlich 16 nicht ausverkauft sein, sodass man da einfach die Karten vor Ort kaufen kann. Einzig gegen Lotte, Münster und Osnabrück könnte es knapp werden und auch da hatte ich das Gefühl, dass jeder Karten bekommen hat, der welche wollte. Ich selbst musste vor dem Derby in Osna noch zwei Karten händeringend an den Mann bringen.

  • Das Kosten-Nutzen-Verhältnis muss halt passen. Von 19 Auswärtsspielen in der kommenden Saison werden vermutlich 16 nicht ausverkauft sein, sodass man da einfach die Karten vor Ort kaufen kann. Einzig gegen Lotte, Münster und Osnabrück könnte es knapp werden und auch da hatte ich das Gefühl, dass jeder Karten bekommen hat, der welche wollte. Ich selbst musste vor dem Derby in Osna noch zwei Karten händeringend an den Mann bringen.

    Genau richtig.. Warum sollte der Verein sich irgendwelche Kosten ans Bein binden die völlig unnötig sind?

    Ps: Eine Auswärtsdauerkarte wäre mal was interessantes ;)


  • Ps: Eine Auswärtsdauerkarte wäre mal was interessantes ;)

    Würde ich als nicht in Meppen wohender Fan auch geil finden. Eine solche Auswärtsdauerkarte würde natürlich mehr Aufwand für die Geschäftsstelle bedeuten. Aber ich denke in Meppen wird die Zahl der Auswärtsdauerkarten aller höchstens im niedrigen dreistellingen Bereich liegen.

  • Im Thread VVK / Tickets wurde heute geschrieben, dass wir nicht mehr Karten für das Spiel in Bremen bekommen.
    Ist es denn nun sicher, dass wir auf Platz 11 spielen?


    Ja anscheinend ja, irgendwo war zu lesen, dass es defitinv keine weiteren Karten mehr gibt und somit auf Platz 11 gespielt wird

  • Es gibt noch ca. 140 Karten! Danach ist der Gästebereich voll und es öffnet auch keine Tageskasse mehr! Wer also wirklich nach Bremen möchte... der sollte sich langsam sputen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!