Werder Bremen II - SVM [12.05. - 13:30!]

  • "Eine Besonderheit bietet in Bremen der Gästeblock, der mit etwa 2.500 Stehplätzen und 500 Sitzplätzen über die Hälfte des gesamten Stadions einnimmt. Für die Stimmung im Gästeblock ist diese Tatsache allerdings wenig förderlich, weil sich der Block auf nur 5 Stufen über die gesamte Südkurve erstreckt. "

    Ist aber ja eigentlich alles egal, hauptsache toller Support und ein schöner Saisonabschluss!

  • Sehe ich prinzipiell ähnlich, Chucki. Ein Spiel in einem Bundesligastadion sollte nicht vor der eigenen Mannschaft stehen. Dennoch glaube ich, dass für's Weserstadion mehr verkauft worden wäre. Ob's gut wäre oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. ;)

  • Interessant was für Meldung um Netz herumgeistern..

    Zitat

    Der SV Meppen ist zum Saisonende im nur 130 Kilometer entfernten Bremen bei der zweiten Mannschaft von Werder zu Gast. Da das Spiel jedoch auf Platz 11 und nicht im Weserstadion ausgetragen werden soll, haben nicht alle interessierten Meppen-Fans Tickets erhalten. Die Meppener Fanszene ruft nun dazu auf, auch ohne Ticket nach Bremen zu reisen.


    https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=18167

    Emslandkult ale

  • Mit (offiziell) knapp 2.000 Meppener geht es am Samstag nach Bremen! Das Kontingent, was Bremen uns zur Verfügung gestellt hat, ist ausverkauft!!!

    Die Tageskasse in Bremen bleibt damit geschlossen und wir werden auch keine weiteren Karten bekommen. Der Gästeblock ist voll! :)

    Das wird noch einmal eine schöne Tour!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mit (offiziell) knapp 2.000 Meppener geht es am Samstag nach Bremen! Das Kontingent, was Bremen uns zur Verfügung gestellt hat, ist ausverkauft!!!

    Die Tageskasse in Bremen bleibt damit geschlossen und wir werden auch keine weiteren Karten bekommen. Der Gästeblock ist voll! :)

    Das wird noch einmal eine schöne Tour!

    Wer jetzt noch Karten braucht,Tageskasse im Heimbereich! :meeting:

  • Leugers fehlt übrigens gelbgesperrt, nachdem er sich gestern die 15. gelbe abgeholt hat :D

    Auf den Spuren von "Tomasz Hajto" der schaffte gar 16 gelbe Karten für Duisburg in der ersten Liga. :D
    Für die kommende Saison hält sich Thilo hoffentlich etwas zurück, die gestrige war total überflüssig, auch wenn der Schiedsrichter mal ein Auge zudrücken könnte.

  • Leugers fehlt übrigens gelbgesperrt, nachdem er sich gestern die 15. gelbe abgeholt hat :D

    Auf den Spuren von "Tomasz Hajto" der schaffte gar 16 gelbe Karten für Duisburg in der ersten Liga. :D
    Für die kommende Saison hält sich Thilo hoffentlich etwas zurück, die gestrige war total überflüssig, auch wenn der Schiedsrichter mal ein Auge zudrücken könnte.

    Die war so dermaßen überflüssig, dass ich fast das Gefühl hatte, er hat sich die absichtlich abgeholt :D

  • Hallo,
    gibt es am Samstag von Bremen Hauptbahnhof einen Shuttletransfer zum Stadion ?
    Weiß das jemand ?
    Freu mich schon auf das Spiel mit so vielen SVM - Fans :smilie1:


    Dieses steht noch nicht ganz sicher fest. Voraussichtlich aber, ja! Infos dazu folgen diese Woche noch.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Leugers fehlt übrigens gelbgesperrt, nachdem er sich gestern die 15. gelbe abgeholt hat :D

    Auf den Spuren von "Tomasz Hajto" der schaffte gar 16 gelbe Karten für Duisburg in der ersten Liga. :D
    Für die kommende Saison hält sich Thilo hoffentlich etwas zurück, die gestrige war total überflüssig, auch wenn der Schiedsrichter mal ein Auge zudrücken könnte.

    Die war so dermaßen überflüssig, dass ich fast das Gefühl hatte, er hat sich die absichtlich abgeholt :D

    gestern war überflüssig , aber ansonsten steht er voll hinter der mannschaft , vorallem kämpferisch ! gut so , denn wir brauchen ihn ! ....auch mit der ein oder anderen gelben karte !

  • Am Besten von CLP die Bundesstraße Richtung Alhorn, dann auf die A29 Richtung Oldenburg, am Kreuz Oldenburg auf die A28 Richtung Bremen. Ist zwar 6 km länger, dafür ohne Stau!

  • Am Besten von CLP die Bundesstraße Richtung Alhorn, dann auf die A29 Richtung Oldenburg, am Kreuz Oldenburg auf die A28 Richtung Bremen. Ist zwar 6 km länger, dafür ohne Stau!

    :!: :!: :!:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!