NFV-Pokal 2018/2019

  • Hauptsache nächste Runde!

    Wenn ich das hässliche Oldenburger Stadion schon sehe...

    Man darf gar nicht daran denken, dass das in der RL quasi das Saisonhighlight gewesen wäre. Daher: Bitte nie mehr 4. Liga!!!

  • Meine Güte, war das ein schlechtes Spiel.
    Defensiv standen wir wieder ordentlich (gegen einen unterirdischen Gegner), nach vorne ging aber mal wieder nichts. Es gibt einfach keinen bei uns offensiv, der den Unterschied macht. Ich finde, ein ordentlicher Drittligaspieler sollte das gegen so eine biedere Viertligatruppe wie Oldenburg mal hinbekommen, da für Akzente zu sorgen. Ich hoffe da ein wenig auf Undav, der hat wenigstens bewiesen, dass er in der 4. Liga alles kurz und klein schießen kann.
    Naja, im Pokal haben wir noch nie gut gespielt, an der Tradition wird eisern festgehalten. Immerhin in der nächsten Runde :smilie1:

    Den schnellen und noch entwicklungsfähigen Steinwender von Oldenburg sollte man gut beobachten, der hat Potenzial und könnte auch für die 3.Liga interessant sein.

  • Puhhhh. Ein dreckiger Sieg. Mehr brauch man dazu nicht sagen.


    Eigentlich wie immer, wenn wir im Marschwegstadion spielen. Irgendwie (warum auch immer) spielen wir dort immer schlecht. Auch ich habe immer schon ein schlechtes Gefühl wenn wir dahin müssen.

    Die Zuschauerzahl ist mehr als schwach für Oldenburg. Der Zuschauerschwund scheint echt krass dort zu sein. Die haben in den letzten 2 Jahren wohl ordentlich Kredit verspielt. Dazu mit Jeddeloh und Vfl Ol noch 2 direkte Nachbarn in der Liga. Dazu Handball und Basketball.

    Stimmungsmäßig war es ja mehr ein Heimspiel. Außer "Meppen Schweine" kam nichts

  • Ich habe ein ganz komisches Gefühl... :-/

    Edit: Beim letzten Sieg in Oldenburg war ich ebenfalls nicht anwesend. Vielleicht ein gutes Omen.

    Heute platzt der Knoten ;)

    Ich bin zufrieden
    :D :smilie1:


    Womit? Und welcher Knoten ist heute geplatzt?
    Edit: Mir ist heute nur der Kragen geplatzt, als ich das Spiel gesehen habe.
    “Wir sind heute mit der Sechserkette nicht klar gekommen.“ ???

  • Endlich Zuhause! Endlich weg aus dieser Drecksstadt und aus diesem Drecksstadion! Endlich gewonnen!

    Die Krakauer wie immer die geilste die es gibt, Chapeu an Oldenburg und wie gesagt: endlich mal wieder dort gewonnen. Der Rest war grauenvoll, einfach scheiße und mehr als nur eine Zumutung. Gott bin ich froh, dass uns diese Scheiße - HOFFENTLICH (!) - für immer erspart bleibt. Bitte nie, nie wieder Regionalliga.

    Das Stadion ist optisch der reinste Horror und wird es immer bleiben, die Parkplatzsituation eine Katastrophe (und das bei der lächerlichen Zs-Zahl), Catering (außer Krakauer) wie immer beschissen, die Akustik im Stadion kommt von ganz weit her, mehr Cops als Zuschauer waren da, die dreckige Baustelle rund um Oldenburg, irgendein Vollhorst der nach Spielende noch n' Bengalo auf die Autobahn werfen musste.. alles was so rundherum ablief war einfach armselig. Gut, dass sind viele Kleinigkeiten.. aber die Summe an nervigen, unnötigen Sachen macht's dann einfach aus. Und daher nochmal: bitte nie wieder es zum Alltag machen und gegen diese Spinner, die außer "Emslandschweine" nichts zu melden hatten, regelmäßig spielen müssen.
    Die Anzahl an Emsländer fand ich in Ordnung, die an Oldenburger war oberpeinlich..

    Achja, gespielt wurde ja auch noch: gegen jeden Gegner aus der Liga, außer Lotte, hätten wir heute 3:0 oder höher verloren. Sorry, aber das ging garnicht und da braucht man sich auch nicht drüber freuen. Diesen Wursthaufen hätte man ins Nirvana ballern sollen, so scheiße wie die waren.

  • Glückwunsch !
    Ohne den geschenkten Elfer vom Schiri wäre ein echtes

    Elfmeterschießen drin gewesen .
    Eure Leistung war heut auch nicht so toll , für 3. Liga .
    Haben schon die ersten Spiele gezeigt ( Osna , Uerdingen ) .
    Wir sehen uns nächste Spielzeit in der Regionalliga Nord .
    Nur der VfB !!

  • Grottenkick, aber endlich mal OL besiegt. Stolz braucht man auf die Leistung nicht sein. Ohne Elfer und Platzverweis hätten wir das eher nicht gewonnen. Danach fragt aber Morgen zum Glück Niemand mehr.

    Ansonsten betone ich nochmals wie sehr mit ein Aufbaustarker Mann im Mittelfeld fehlt. Tankulic oder Wagner gehören auf die 10, neben Leugers muss ein Aufbauspieler kommen.

    Bester Mann heute Komenda, der ein Glücksgriff ist. Ansonsten war das eine geschlossene Drecksleistung.

  • Glückwunsch !
    Ohne den geschenkten Elfer vom Schiri wäre ein echtes

    Elfmeterschießen drin gewesen .
    Eure Leistung war heut auch nicht so toll , für 3. Liga .
    Haben schon die ersten Spiele gezeigt ( Osna , Uerdingen ) .
    Wir sehen uns nächste Spielzeit in der Regionalliga Nord .
    Nur der VfB !!

    Bei "geschenkter Elfmeter" habe ich aufgehört zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!