NFV-Pokal 2018/2019

  • Wer nicht vor Ort war, soll nicht so einen Mist schreiben.
    Wir waren sehr bemüht und haben gewonnen.

    Das ist das was zählt und nur das Ergebnis!


    Nächste Runde sehen wir weiter

    Wenn du in deinem Arbeitszzeugnis die Floskel sehr bemüht drinne stehen hast, bedeutet das Schulnote 5-6 und genau das war es heute.
    Selbst gegen OL wäre ne Niederlage aufgrund der Leistung verdient gewesen. Nur waren die noch beschissener.

  • Mann , Sei mal ehrlich .
    1 Meter vor der Strafraumgrenze .

    Zieh leine. Sich hier anmelden und ausheulen konnte der andere Clown auch. Gott, so ein erbärmliches Volk.. je weiter es von Meppen, Lingen und Haselünne in Richtung Cloppenburg/Oldenburg geht, desto dümmer werden die Menschen. War schon immer so und wird auch so bleiben, scheiß Pack.

    Hast du schon einmal im Spiegel geschaut? Und benehmen ist wohl Mangelware bei dir.

    Zu den 11m und der Gelb / Roten Karte kein Kommentar.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mann , Sei mal ehrlich .
    1 Meter vor der Strafraumgrenze .

    Zieh leine. Sich hier anmelden und ausheulen konnte der andere Clown auch. Gott, so ein erbärmliches Volk.. je weiter es von Meppen, Lingen und Haselünne in Richtung Cloppenburg/Oldenburg geht, desto dümmer werden die Menschen. War schon immer so und wird auch so bleiben, scheiß Pack.

    Hast du schon einmal im Spiegel geschaut? Und benehmen ist wohl Mangelware bei dir.

    Ja, jeden morgen. Im Tagesverlauf auch ab und zu mal.
    Möchtest du mir jetzt einen "wie-benehme-ich-mich-richtig-Vortrag" halten? Kannst du dir sparen, das weiß ich auch ganz alleine ;)

    Nur mal so am Rande: so viele Beleidigungen, Beschimpfungen und Kraftausdrücke die bei den Spielen gegen Oldenburg und Osnabrück während des Spiel fallen/gefallen sind.. aber hier im Forum darf man die, die man auch im Stadion beleidigt, nicht beleidigen? Gut, okay, wenn "Clown, erbärmlich, scheiß Pack oder dumme Menschen" hier nicht erwünscht ist, dafür aber " Emslandschweine" oder "Hurensöhne" im Stadion, dann passt ja alles.. ^^

    Dieses "um den heißen Brei herum"-Geschreibe können andere ganz gut.. ich bin da dann lieber direkt. Aber reicht dann von mir auch wieder bezüglich Oldenburg. Viel Spaß euch in Liga 4 ;)


  • Nur mal so am Rande: so viele Beleidigungen, Beschimpfungen und Kraftausdrücke die bei den Spielen gegen Oldenburg und Osnabrück während des Spiel fallen/gefallen sind.. aber hier im Forum darf man die, die man auch im Stadion beleidigt, nicht beleidigen?

    Ja genau, grundsätzlich fände ich das schon angenehmer, wenn hier ein vernünftiger Umgangston herrscht. Und irgendwo steht bestimmt auch geschrieben, dass Beleidigungen unerwünscht sind.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zum Spiel muss man wirklich nicht viel sagen..

    Wir waren grottenschlecht und Oldenburg hat einfach nicht die nötige Qualität daraus Kapital zu schlagen. Sich hinten mit zehn Mann reinzustellen und sich dann auf Steinwender vorne zu verlassen reicht einfach nicht. Da hätte spätestens ab der 2. HZ von Oldenburg mehr kommen müssen, wenn man die schwache Leistung unseres Team aus dem ersten Durchgang gesehen hat. Aber gut, so blieb es 90 Minuten ein Grottenkick. Eine bessere oldenburger Mannschaft habe ich zumindest nicht gesehen oder habe ich außer den paar Weitschüssen irgendwelche Chancen nicht mitbekommen?
    Wie der Sieg nun zustande gekommen ist juckt mich heute einen Dreck. Wir sind eine Runde weiter und das zählt... Allerdings wird Jeddeloh definitiv ein anderes Kaliber oO

    Einzelbewertungen können wir uns heute glaube ich schenken, weil wohl niemand positive Kritik erhalten würde :D
    Eins ist aber sicher, vergeben wir weiterhin in diesem Ausmaße vielversprechende Kontermöglichkeiten/Torchancen, wird das eine ganz lange Saison. Das ist ja unfassbar schwach...

  • Ich muss gerade mit Entsetzen feststellen, das unser Forum über keinen Thread "Forumregeln" verfügt. Zumindest nicht auf den ersten Blick.

    Bitte leg doch mal sowas an Chucki und pins ganz oben an. Offensichtlich ist nicht jeder hier mit den Grundregeln der Kommunikation vertraut und sollte sich einen sollen Post von Zeit zu Zeit mal durchlesen.


  • Ich bin aus dem Alter raus das ich irgendjemand beleidigen muss egal zu welchem Verein er gehört. Und deine Aussage ist ziemlich verallgemeinert, ich habe sogar bekannte bzw Freunde im Landkreis Emsland, und aller Rivalität der Vereine behandeln wir uns Respektvoll.

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Regelt das doch bitte per PN!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • So, nun gehts nach Jeddeloh II :D

    Termin ist der 03.10.18 (Tag d. deutschen Einheit) und somit als perfekt zwischen den Heimspielen BS und 1860.

    Ob wir wohl auf deren Sportplatz spielen oder verlegen die das nach Oldenburg?


    Tim12345 wünscht sich, dass das Spiel auf der Sportanlage des VfB Oldenburg ausgetragen wird, hat er weiter oben schon geschrieben. Vielleicht klappt das ja.;)

  • Manchmal frage ich mich, ob es einigen Spielern einfach egal ist, was für eine Leistung man den mitgereisten Fans bietet, auch wenns natürlich keine weite Reise ist. Trotzdem opfert man Zeit und Geld, stellt sich da gefühlt 2 Kilometer vom Spielfeld entfernt in den Gästeblock des vielleicht hässlichsten Stadions Deutschlands, und bekommt dann so ein Spiel geboten? Einige scheinen des ja vorhergesehen zu haben, irgendwie wars ja auch klar. Hätte jedenfalls gedacht, dass noch mehr Emsländer den Weg auf sich nehmen, aber die Daheimgebliebenen haben natürlich alles richtig gemacht.

    Zum Spiel will ich kaum was sagen, muss man ja fast mit Humor nehmen. Wir sind offensichtlich derzeit nicht in der Lage, spielerisch deutlich stärker zu sein als ein ganz ganz schwacher Regionalligist. Keine Ideen in der Offensive, keine Dribblings, keine Abschlüsse. Puh.

    Auf Oldenburger Seite wars sehr traurig, müssten ja etwa 2000 Oldenburger gewesen sein. Deren Szene kaum zu vernehmen, auch wenn das auf die Distanz natürlich so eine Sache ist. Was mich bei uns stört, ist die Tatsache, dass aus unserem Block ein irre lautes "Hurensöhne" als Antwort auf den Wechselgesang kommen kann, alles andere hingegen lautstärketechnisch nicht annähernd da herankommt. Einfach schade, dass selbst bei einfachsten Schlachtrufen viele den Mund nicht aufbekommen. Das ist bei manchen anderen Vereinen nicht so.

    Jetzt also das nächste Pokalspiel in Fahrraddistanz, ick freu mir.

  • Wird vom SVM noch ein Vorbericht veröffentlicht oder heute eher nicht? oO

    Nachdem ich den (offiziellen) Spielbericht gelesen habe, kann ich nur konstatieren: Ich bin erleichtert, dass es den Vorbericht nicht gibt.

  • Wird vom SVM noch ein Vorbericht veröffentlicht oder heute eher nicht? oO

    Nachdem ich den (offiziellen) Spielbericht gelesen habe, kann ich nur konstatieren: Ich bin erleichtert, dass es den Vorbericht nicht gibt.


    Das hab ich auch gedacht. Also der gute Mann hat ja echt schon sein Fett weg bekommen hier im Forum aber sowas kannst du doch nicht ernsthaft als Pressesprecher abliefern. Das klingt wie ne Hausaufgabe aus der siebten Klasse, die man morgens im Bus eben aufs Papier rotzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!