NFV-Pokal 2018/2019

  • Warum nicht am 30. April??? Da könnte Havelse Kasse machen vor einer grossen Kulisse. Nur weil die Polizei angst hat vor einer Horde besoffener Emsländer. Wer kann schon auf einem Mittwoch nach Havelse düsen? Das scheint schon so gewollt das möglich weniger Emsländer anreisen. :ireful1:

  • Den Satz hast du falsch verstanden. Das heißt, dass im Falle eines Finales gegen Osna die auch Heimrecht hätten.

  • Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein (mögliches) Finale zwischen dem SVM und den Osnasen in Drochtersen stattfindet, aber lassen wir uns überraschen.

    ?

    Meiner Meinung nach steht dort, dass ein solches Finale in Osna stattfindet.

  • Sollte der VfL Osnabrück am kommenden Samstag aufsteigen, wird das sicherlich eine spannende Sache in D/A.
    Ich ahne böses..

    Kann mir nicht vorstellen, dass Osnabrück das Spiel nicht ernst nimmt. Die werden schon das Finale zu Hause haben wollen, um dann letztlich die Chance auf den Pokal zu haben.

    Was mich aber nicht wundern würde ist wenn Osna nach dem sicheren Aufstieg in der Liga die Spannung verliert und daraufhin noch ein paar Spiele verliert. Denn dafür ist der Kader nicht gut genug, um mit halber Kraft Spiele zu gewinnen. Und da die auch noch einmal gegen Cottbus ranmüssen, wäre das schon etwas unschön.

  • Sollte der VfL Osnabrück am kommenden Samstag aufsteigen, wird das sicherlich eine spannende Sache in D/A.
    Ich ahne böses..

    Kann mir nicht vorstellen, dass Osnabrück das Spiel nicht ernst nimmt. Die werden schon das Finale zu Hause haben wollen, um dann letztlich die Chance auf den Pokal zu haben.

    Was mich aber nicht wundern würde ist wenn Osna nach dem sicheren Aufstieg in der Liga die Spannung verliert und daraufhin noch ein paar Spiele verliert. Denn dafür ist der Kader nicht gut genug, um mit halber Kraft Spiele zu gewinnen. Und da die auch noch einmal gegen Cottbus ranmüssen, wäre das schon etwas unschön.

    Als würden die Wert auf den blöden NfV Pokal legen.. Aber ich hoffe du behältst Recht ;)

  • Sollte der VfL Osnabrück am kommenden Samstag aufsteigen, wird das sicherlich eine spannende Sache in D/A.
    Ich ahne böses..

    Fakt ist, dass die jetzt schon für den DFB-Pokal qualifiziert sind.
    Fakt ist auch, dass sie letztes Jahr sang und klanglos an D/A im Halbfinale gescheitert sind und da noch ne Rechnung offen ist.
    Dazu kommt die Kohle, die die bei einem Finale Zuhause einnehmen.

    Und last but not least ist da noch die Tatsache, dass die mit dem Double die Saison krönen würden.

    Also geh mal davon aus, dass die heiß sind wie Frittenfett.

  • Sollte der VfL Osnabrück am kommenden Samstag aufsteigen, wird das sicherlich eine spannende Sache in D/A.
    Ich ahne böses..

    Fakt ist, dass die jetzt schon für den DFB-Pokal qualifiziert sind.
    Fakt ist auch, dass sie letztes Jahr sang und klanglos an D/A im Halbfinale gescheitert sind und da noch ne Rechnung offen ist.
    Dazu kommt die Kohle, die die bei einem Finale Zuhause einnehmen.

    Und last but not least ist da noch die Tatsache, dass die mit dem Double die Saison krönen würden.

    Also geh mal davon aus, dass die heiß sind wie Frittenfett.

    Fakt ist auch, dass die bis mindestens Montag allesamt mit 1,5 Promille durch die Gegend laufen werden und das denen D/A am Arsch vorbei geht.
    Thioune wird garantiert die zweite Reihe spielen lassen...

    Die Zusatzeinnahmen sind das einzige Argument was ich genauso sehe..

  • Sollte der VfL Osnabrück am kommenden Samstag aufsteigen, wird das sicherlich eine spannende Sache in D/A.
    Ich ahne böses..

    Dann wird im Finale eben nicht gegen Osna, sondern gegen D/A gespielt.

    Meine Güte, das ist ein Amateurverein. Da muss man nicht schon vorher ein nasses Höschen haben. Was ist denn los mit euch?

    Ein Amateurverein mit einem Rübenacker-Bolzplatzfeeling.. Ähnlich wie bei deinem Verein :P

    Ich würde ein weiteres Pokalspiel zum Einzug in den DFB Pokal gern vermeiden.

  • https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/anstosszeiten-fuer-den-finaltag-der-amateure-2019-festgelegt/?fbclid=IwAR2L2VYkHWPlmbqwJhe-nspg4-vtcJ0CuRpy9l0dLtP_iDCKTN4NnO0yf6s#

    "Die Lösung sieht vor, dass die ersten Landespokalendspiele vor der Übertragung der Formel E stattfinden. Erste Anstoßzeit ist daher 10:30 Uhr. In dieser Konferenz werden die Endspiele aus den Landesverbänden Berlin, Bremen und Hamburg übertragen. Zudem erfolgt der Anpfiff des Landespokalendspiels auch in Mecklenburg-Vorpommern am Vormittag, so dass insgesamt vier Begegnungen um 10:30 Uhr beginnen. Ab 13 Uhr zeigt die ARD dann die Formel E live aus Berlin. Die verbleibenden 17 Pokalendspiele starten um 14:15 Uhr und 16:15 Uhr. Die Entscheidung über die genaue Verteilung dieser Partien wird bis Anfang Mai getroffen."

    10:30, wie früher in der C-Jugend.

  • https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/anstosszeiten-fuer-den-finaltag-der-amateure-2019-festgelegt/?fbclid=IwAR2L2VYkHWPlmbqwJhe-nspg4-vtcJ0CuRpy9l0dLtP_iDCKTN4NnO0yf6s#

    "Die Lösung sieht vor, dass die ersten Landespokalendspiele vor der Übertragung der Formel E stattfinden. Erste Anstoßzeit ist daher 10:30 Uhr. In dieser Konferenz werden die Endspiele aus den Landesverbänden Berlin, Bremen und Hamburg übertragen. Zudem erfolgt der Anpfiff des Landespokalendspiels auch in Mecklenburg-Vorpommern am Vormittag, so dass insgesamt vier Begegnungen um 10:30 Uhr beginnen. Ab 13 Uhr zeigt die ARD dann die Formel E live aus Berlin. Die verbleibenden 17 Pokalendspiele starten um 14:15 Uhr und 16:15 Uhr. Die Entscheidung über die genaue Verteilung dieser Partien wird bis Anfang Mai getroffen."

    10:30, wie früher in der C-Jugend.

    Sau gut, dann wäre man pünktlich zum Mittagessen zurück aus Osnabrück :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!