Dauerkartenpreise 2018/2019

  • Wie lächerlich ist es denn, dem Verein hier irgendetwas unterstellen zu wollen. Die Datein werden ins System eingegeben und daraus wird dann der Brief erstellt. Falls nichts ankommt könnte man ja mal nett bei der GS nachfragen, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

    alles letztes jahr bei chucki per pn gemacht......nix ist passiert .dann haben wir es so gemacht , wie es nordlicht einen beitrag später erwähnt ! und wir unterstellen unseren verein nichts, man darf doch wohl hier kritik oder fehler aufführen, um dieses zu verbessern .sorry , wenn wir dieses thema ansprechen .

  • Was erzählst du? Nichts ist passiert? Also bitte! Dann lies den Verlauf mal!

    Und jetzt zurück zum Thema! (Oder per PN!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 400 NT = 22 pro Karte
    304 AT = 17 pro Karte
    160 Steh = 9 pro Karte

    Oder hab ich da was falsch?

  • Meine Aussage bezog sich auf die Dauerkarten, Chucki ;)

    400€ : 19 = 21€
    304€ : 19 = 16€
    160€ : 19 = 8,40€

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich die Dauerkarten schon lohnen wird, wenn man alle Spiele sehen möchte. Hatte vorher versehentlich 18 Spiele eingeplant, nicht 19.

    Aber man muss halt wirklich fast jedes Spiel sehen. Wer eine DK für die Neue Tribüne hat, muss mindestens bei 16 Spielen dabei sein (zumindestens vom Preis her). Was natürlich ein dicker Pluspunkt ist.. man hat seinen Platz sicher, egal gegen wen.

  • Moin, worauf bezieht sich die Andeutung mit der Mitgliedschaft denn noch?
    Gibt es Planungen, dass man als Exil-Emsländer auch über andere Kanäle an Auswärtsstickets kommt (zumindest für Osna etc., ansonsten reicht ja meist die Tageskasse)? Ich meine unser Vorstand ist ja eigentlich Experte in telefonischen Dienstleistungen, da sollte es doch mal möglich sein, eine Kartenhotline für Mitglieder einzurichten? Gibt es Planungen das Prozedere zu ändern?

  • Der Verkauf von Tickets findet weiterhin nur über die Geschäftsstelle statt. Alles andere ist organisatorisch (noch) nicht machbar!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

    chucki:

    Sind das da oben jetzt die offiziellen Tageskartenpreise ?

    Und hast du nochmal nachgefragt wg. freier Einritt zu Frauen- und zu Jugendspielen (U23, U 19, U 17) ?

  • Ja, dieses sind die Preise für Tageskarten.

    Und ja, es bleibt alles gleich mit einer DK! Freier Eintritt für die Damen, U23 und Jugend.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schon n happiger Preisanstieg, wenn ich das richtig ausgerechnet habe.
    Sitzplatz Haupt 25€ ermäßigt 20€
    Sitzplatz alte 19€ ermäßigt 16€
    Steher 10€ ermäßigt 9€

    Zumindest der 10 er fürn steher bleibt

    chucki:

    Sind das da oben jetzt die offiziellen Tageskartenpreise ?

    Und hast du nochmal nachgefragt wg. freier Einritt zu Frauen- und zu Jugendspielen (U23, U 19, U 17) ?

    In Beitrag 50 wird die erste Frage beantwortet, und in Beitrag 42 die zweite Frage...

    Edit: da war ich etwas zu langsam oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!