3. Liga 2018/2019

  • Achja: Seit der Nachricht kommt übrigens wieder so langsam die altbewährte Mannheimer Arroganz in deren Forum durch. Ich dachte, die Relegation hätte die mal auf den Boden der Tatsachen gesetzt, aber Neiiiin.... :D Wirklich unglaublich, wie die sich selbst sehen :D

    Jap, das ist wirklich Wahnsinn.

    Sollten sowohl Uerdingen als auch Mannheim es nicht rechtzeitig geschafft haben, wird wohl wirklich Werder II drinbleiben.

  • .

    Achja: Seit der Nachricht kommt übrigens wieder so langsam die altbewährte Mannheimer Arroganz in deren Forum durch. Ich dachte, die Relegation hätte die mal auf den Boden der Tatsachen gesetzt, aber Neiiiin.... :D Wirklich unglaublich, wie die sich selbst sehen :D

    Und sowas soll ich die Daumen drücken? Niemals... Packvolk

  • Predige ich seit Tag 1 ;)

    Nur weil wir ein paar Idioten haben, die damals provozieren mussten.. heißt ws ja nicht, dass die noch mehr Idioten haben ;)

  • Verstehe den DFB aber auch nicht. Solche Sachen sollten vor der Reli geklärt sein, ansonsten hätte man auch gleich Viktoria Köln gegen Mannheim spielen lassen können.

    das sehe ich genauso !!! wie gesagt , nä. woche kommt eine entscheidung vom dfb ...und das ist "gesetz"-egal ob gerecht oder nicht ! das eigene unvermögen zuzugeben....niiieee!!! :nea:

  • Verstehe den DFB aber auch nicht. Solche Sachen sollten vor der Reli geklärt sein, ansonsten hätte man auch gleich Viktoria Köln gegen Mannheim spielen lassen können.

    das sehe ich genauso !!! wie gesagt , nä. woche kommt eine entscheidung vom dfb ...und das ist "gesetz"-egal ob gerecht oder nicht ! das eigene unvermögen zuzugeben....niiieee!!! :nea:

    Das sehe ich ehrlich gesagt völlig anders. Die Frist gilt ja nicht nur für die Relegations-Teilnehmer, sondern auch für alle anderen Drittligisten und bzgl. eventuellen Auflagen, die man bis zum Stichtag noch zu erfüllen hat, ist der spätere Termin sicher besser. Man ist ja auch zu der Zeit häufig noch in wichtigen Sponsorenverhandlungen. Es war jetzt zehn Jahre lang niemand zu doof. Alle Vereine wussten seit Mitte März, dass sie bis zum 29. Mai diese Summe hinterlegen müssen. Die Relegationsteilnehmer hätten die Summe direkt bei Erreichen der Relegation hinlegen können, erst recht, wenn man "so unglaublich viel Geld hat", wie es der KFC laut Ponomarev-Statement hat.

  • für Heimspiele kann ich damit leben, für Auswärtsfahrer ist es aber absolut beschissen. Spätestens wenn Eventspiele wie Kaiserslautern oder 1860 auf einen Montag fallen geht der Aufschrei auch hier los. Dann braucht man mal eben 2 Tage Urlaub...

  • Nunja, ich gehe mal stark davon aus, dass wir nicht allzu oft davon betroffen sein sollten. 1860, Kaiserslautern, Cottbus, Karlsruhe, Braunschweig sind da sicherlich die deutlich reizvolleren Vereine für die Telekom, die bei der Spielplangestaltung da mit Sicherheit ein Wort mitreden darf. Nichtsdestotrotz werden wir sicher auch zwei, dreimal in den sauren Apfel beißen müssen...

  • Achja, großartigste Transfergeschichte des bisherigen Sommers: Bryan Gaul (der Name alleine ist ja schon Gold wert), Amerikaner, zuletzt in Elversberg unter Vertrag hat dort um Vertragsauflösung gebeten, weil er zurück in die USA wollte, um dort näher bei seiner Freundin zu sein. Elversberg kam dem nach und hat jetzt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass Gaul einen Vertrag in Zwickau unterzeichnet hat.

    https://www.tag24.de/nachrichten/sa…etrickst-617247

  • Achja, großartigste Transfergeschichte des bisherigen Sommers: Bryan Gaul (der Name alleine ist ja schon Gold wert), Amerikaner, zuletzt in Elversberg unter Vertrag hat dort um Vertragsauflösung gebeten, weil er zurück in die USA wollte, um dort näher bei seiner Freundin zu sein. Elversberg kam dem nach und hat jetzt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass Gaul einen Vertrag in Zwickau unterzeichnet hat.

    https://www.tag24.de/nachrichten/sa…etrickst-617247

    Amerika ist ein Gemeindeteil der Stadt Penig im Landkreis Mittelsachsen im Freistaat Sachsen. Bis zu seiner Eingemeindung nach Penig am 1. Januar 1994 gehörte Amerika zu Arnsdorf.

    Ist nur 40 km von Zwickau entfernt, also warum regen die sich auf? :D

  • Sind die Spieltage denn wirklich so fix, wie ich heute gelesen haben (1x freitags, 6x samstags, 2x sonntags, 1x montags)? In der vergangenen Spielzeit war man da ja durchaus flexibel.

    Wäre zum Kotzen, wenn man montags genauso häufig ran muss wie freitags.

  • Sind die Spieltage denn wirklich so fix, wie ich heute gelesen haben (1x freitags, 6x samstags, 2x sonntags, 1x montags)? In der vergangenen Spielzeit war man da ja durchaus flexibel.

    Wäre zum Kotzen, wenn man montags genauso häufig ran muss wie freitags.

    https://www.liga3-online.de/telekom-weitet…-montagsspiele/

    Es scheint wohl fix zu sein. Dann muss ich mir so langsam auch wohl ein Telekom-Abo besorgen, denn die dritten Programme zeigen ab nächster Saison nur noch maximal 86 anstatt 120 Spiele.

  • Die Entscheidung über den KFC Uerdingen fällt am Montag. Der "Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB" tagt und wird anschließend in Person von Dr. Rainer Koch die Entscheidung im Livestream bekanntgeben und erläutern. Der Stream wird am Montag voraussichtlich ab 17.30 Uhr auf DFB-TV, Facebook, Twitter und Youtube abrufbar sein.

  • Angeblich war der KFC 90 Minuten zu spät. Das lässt der DFB niemals durchgehen.

    Ich bin aber schon überrascht, dass man die Entscheidung am Montag in einer PK bekannt gibt und live streamt. Kann ich mir auch vorstellen, dass man da noch darauf zu sprechen kommt, dass man Mannheim evtl. nicht hoch lässt oder die mit Punktabzug starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!