3. Liga 2018/2019

  • Oder anders: Die Teams sind dieses Jahr total ausgeglichen. Gerade die Aufsteiger haben mehr Potenzial, als direkt wieder als Absteiger gesehen zu werden. Und die Absteiger.. die werden wie fast immer zu den Favoriten in Sachen Aufstieg zählen.

    Ja und der Rest.. da gibt es wieder solche wie Hansa und Karlsruhe, die irgendwie mit oben dazu gehören..
    Dann viele, die irgendwo im Mittelfeld eiern..
    Und eine handvoll, die womöglich unten stehen wird

    Ich finde, dass da niemand als klarer Aufsteiger/Absteiger gesehen werden sollte. Mögliche Kandidaten ja, aber jeder muss sich neu beweisen. Auch Lautern und Braunschweig!

  • mein Tipp:

    1.Kaiserslautern
    2.Braunschweig
    3.Uerdingen
    4.1860
    5.Wiesbaden
    6.KSC
    7.Halle
    8.Hansa
    9.Unterhaching
    10.Meppen
    11.Osnabrück
    12.Würzburg
    13.Cottbus
    14.Aalen
    15.Münster
    16.Großaspach
    17.Köln
    18.Jena
    19.Zwickau
    20.Lotte

    Wobei ich es gerade oben sehr schwierig finde

  • Es ist auch schwierig, vorherzusagen, wer absteigen wird. Einen kleinen Trend sieht man vielleicht erst nach 7 oder 8 Spieltagen.
    Beim Kicktipp.de habe ich mich für Lotte,Jena,Halle und Zwickau entschieden :D
    Könnte natürlich auch sein, das Mannschaften wie Osna, Münster, Aspach,Köln oder Aalen unten mit reinrutschen.
    Die drei Aufsteiger sehe ich eher im Mittelfeld bzw. in den oberen Regionen.

  • Mein Einlauftipp würde derzeit vermutlich irgendwie so aussehen

    1. Lautern
    2. Wiesbaden
    3. Uerdingen
    4. Braunschweig
    5. Karlsruhe
    6. Unterhaching
    7. 1860 München
    8. Rostock
    9. Münster
    10. Aalen
    11. Halle
    12. Würzburg
    13. Meppen
    14. Fortuna Köln
    15. Cottbus
    16. Osnabrück
    17. Aspach
    18. Jena
    19. Zwickau
    20. Lotte

    Ist aber gerade in der unteren Hälfte so eng, da kann man bunt durchwürfeln.

  • Das Mannschaftsfoto wurde heute auf der Ems ,auf einem Boot gemacht . Zufällig beim vorbeifahren gesehen!sah richtig gut aus

  • Regensburg gewinnt heute nur 1:0 gegen Zwickau und die 60er gewinnen mit 2:1 gegen Sandhausen. Schleusener, letzte Saison noch für den KSC unterwegs, zum 0:1 für Sandhausen und Grimaldi, vormals Münster, zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Auch wenn man diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten darf....das wird ne harte Saison.
    Aber, Bange machen gilt nicht :dirol: :O

  • Regensburg gewinnt heute nur 1:0 gegen Zwickau und die 60er gewinnen mit 2:1 gegen Sandhausen. Schleusener, letzte Saison noch für den KSC unterwegs, zum 0:1 für Sandhausen und Grimaldi, vormals Münster, zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Auch wenn man diese Vorbereitungsspiele nicht überbewerten darf....das wird ne harte Saison.
    Aber, Bange machen gilt nicht :dirol: :O

    Würzburg hat letztes Jahr vor unserem ersten Saisonspiel 3:0 gegen Leverkusen gewonnen und danach Monate gebraucht, bis es in der Liga mal mit nem Sieg klappte. Eine Woche mehr oder weniger in der Vorbereitung macht einfach immer eine ganze Menge aus.

  • Der Schlüssel für uns wird wohl dieses Jahr darin liegen die tore erst von außen zu schießen und dann später durch die mitte undav/wegner, der hammer wäre natürlich Goldschimdt, quasi genau umgekehrt zur letzten Saison... wenn beides zeitgleich direkt Greift ist einiges drin, greift beides nicht, reden wir besser nicht drüber...also viel verantwortung bei Kleinsorge, Granatowski und Born für den Erfolg vorne, hinten hat sich ja nicht ganz viel geändert... auf alles andere kann unser Trainer die Mannschaft einstellen, bzw. die Mannschaft überzeugen mit wenigen ausfällen! Es gibt für mich keinen Grund den Kopf im Sand zu stecken, nur weil der ein oder andere "große" jetzt in der liga spielt...

    Das einzige was mich wirklich ankotzt ist dieser Ex-2.Liga-Bonus (Geld), das ist für mich eine klar Wettbewerbsverzehrung!!!

  • Wie kommt das Telekom-Abo eigentlich bei euch so an? Habe mir jetzt mal das Jahresabo für 9,95€ im Monat gekauft, mal schauen ob es sich lohnt.

  • Wie kommt das Telekom-Abo eigentlich bei euch so an? Habe mir jetzt mal das Jahresabo für 9,95€ im Monat gekauft, mal schauen ob es sich lohnt.

    Ich habe es und bin absolut hochzufrieden, auch wenn die Anzahl an Live-Spielen, die ich darüber schaue, nicht wirklich groß ist, da in der Regel im Stadion. Lohnt sich meines Erachtens dennoch, schon allein aufgrund der zeitnah verfügbaren Zusammenfassungen aller anderen Partien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!