3. Liga 2018/2019

  • ...Ich wäre mir aber nicht sicher, dass bei Print at Home der VRR mit drin ist, da theoretisch das Ticket unzählige Male kopiert werden könnte und als Verkehrticket benutzt werden kann. Das sollte aber im Onlineshop mit drin stehen.


    Danke für die Antwort. Ich habe dazu bisher leider keine Aussage gefunden, nicht auf der HP und auch nicht im Shop.


    Ich habe daher mal eine Anfrage bei lms-sport.de gestellt und gerade die folgende Antwort erhalten: "Hallo, bei allen Karten die Im Vorverkauf erworben werden ist die Anreise mit dem ÖPNV inklusive. Dies beinhaltet auch die print@home Tickets. Mit freundlichen Grüßen Bianca ... Kundenservice"

    1912_svm: Danke für die Info!

  • Der deutliche Auftaktsieg der Preußen am ersten Spieltag wird durch die heutigen Zwischenstände (sowohl MS als auch Fortuna Köln) aber mal gewaltig relativiert...

  • Mutig von Splavis. Macht den Ausgleich für Lautern und dann sich so vor den Aspacher Fans zu stellen.. kann froh sein, dass es eben nur Aspach ist. Hätte er sich bei anderen wohl nicht getraut..

    Die Übertragung vom SWR ist übrigens eine absolute Scheiße! Bild- und Tonprobleme ohne Ende..

  • Der SVM bleibt sich auswärts gegen die (vermeintlich oder real) schwächeren Mannschaften treu, man denke an das Erfurt-Spiel in der Hinrunde oder zuletzt gegen Werder Bremen II. In Meppen wäre die Sache vermutlich anders ausgegangen.

  • Der SVM bleibt sich auswärts gegen die (vermeintlich oder real) schwächeren Mannschaften treu, man denke an das Erfurt-Spiel in der Hinrunde oder zuletzt Werder Bremen II. In Meppen wäre die Sache vermutlich anders ausgegangen.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoffe, du hast Recht mit deiner aktuellen Einschätzung der Lage...

  • Lotte bekommt eine Packung in München. Lautern mit großen Problemen in Aspach. Ich hoffe das unser Team morgen 90 Minuten voll konzentriert spielt. Osnabrück hatte beim 2:1 Glück gegen Würzburg.

  • Immer wieder hörenswert: Uwe Koschinat hat auch heute das Kölner Spiel wieder treffend zusammengefasst ... und seine Jungs sind trotz dem Sieg nicht besonders gut weggekommen. Interessant auch, dass die Telekom kaum einem anderen Trainer regelmäßig so viel Zeit gibt, die Partie im Detail zu analysieren.

  • Jena bis dato einziges perfekt gestartete Team, Zwickau schafft es fast, kassiert in der letzten Minute den Ausgleich. Kaum zu glauben...

    Ich verweise an Werder U23 letzte Saison ;)

    Klar, alles nicht zu hoch bewerten. Wobei es bei Werder angesichts der damaligen Profi-Leihgaben wenig überraschend war ;)

    Dass aber gerade Jena so startet, obwohl Thiele weg ist und Günther-Schmidt verletzt, hätte ich wirklich nicht erwartet.

  • Telekom hab ich ja hauptsächlich für unsere Spiele gebucht ;)
    Wenn wir nicht spielen, dann bevorzuge ich doch die normalen Sender anstatt Telekom. Hab danach auch gewechselt..

  • Heute war durchaus etwas Glück dabei, dass Cottbus in Wiesbaden gewinntn, hätte ich aber wirklich nicht erwartet. Schon beeindruckend, die spielen komplett mit der Regionalliga-Truppe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!