Farbe bekennen - Mitglied werden

  • „Mehr als nur Fan sein“. So lautet die neue Mitgliederkampagne des SV Meppen. Der SV Meppen, der aktuell rund 1.350 Mitglieder zählt, strebt als Mitgliederzahl das Gründungsjahr 1912 an.

    Außerdem erwartet jedes neue Mitglied eine Überraschung und weitere Vorteile! Welche? Das erfahrt Ihr hier: https://bit.ly/2HOo2YE

    Farbe bekennen! - Mitglied werden!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist gut angelaufen! :)

    Es kann daher auch etwas dauern... bis man Post bekommt! ;)

    Kann man denn schon ca. Zahlen als Zwischenstand geben? Wäre halt nett sich an solchen positiven Nachrichten in der Sommerpause zu erfreuen!

  • Ich weiß nicht wo ich die Frage sonst rein packen soll.

    Wie viele Karten pro Mitglied können diese Woche gegen Rostock und Braunschweig erworben werden?

    Es gibt keine Begrenzung! Was weg ist, ist weg! ;)


    Wenn ich darüber nachdenke, finde ich das ohne Begrenzung etwas eigenartig. Ich übertreibe jetzt mal, aber angenommen, jedes Mitglied kauft 10 Karten, für sich als Mitglied und neun Nichtmitglieder, die ihn darum gebeten haben, doch bitte sein Vorkaufsrecht für sie zu nutzen. Alleine damit wäre das Stadion ausverkauft. Das kann doch so nicht gewollt und richtig sein?!

  • Ich weiß nicht wo ich die Frage sonst rein packen soll.

    Wie viele Karten pro Mitglied können diese Woche gegen Rostock und Braunschweig erworben werden?

    Es gibt keine Begrenzung! Was weg ist, ist weg! ;)


    Wenn ich darüber nachdenke, finde ich das ohne Begrenzung etwas eigenartig. Ich übertreibe jetzt mal, aber angenommen, jedes Mitglied kauft 10 Karten, für sich als Mitglied und neun Nichtmitglieder, die ihn darum gebeten haben, doch bitte sein Vorkaufsrecht für sie zu nutzen. Alleine damit wäre das Stadion ausverkauft. Das kann doch so nicht gewollt und richtig sein?!

    Einfach Mitglied werden, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

    Man muss dich nicht alles was der Verein macht hinterfragen

  • War mir vorher klar, dass dieser Hinweis kommt. Woraus ist hier zu schließen, ob ich Mitglied bin oder nicht? Es geht um die grundsätzliche Vorgehensweise und die finde ich eigenartig. Das werde ich ja wohl anmerken dürfen, sonst kann man sich so ein Forum schenken, wenn das nicht gewünscht oder erlaubt ist! Ich “hinterfrage auch nicht alles, was der Verein macht.“ Dann käme ich ja aus dem Schreiben nicht mehr heraus, aber das hier hinterfrage ich z.B.

  • War mir vorher klar, dass dieser Hinweis kommt. Woraus ist hier zu schließen, ob ich Mitglied bin oder nicht? Es geht um die grundsätzliche Vorgehensweise und die finde ich eigenartig. Das werde ich ja wohl anmerken dürfen, sonst kann man sich so ein Forum schenken, wenn das nicht gewünscht oder erlaubt ist! Ich “hinterfrage auch nicht alles, was der Verein macht.“ Dann käme ich ja aus dem Schreiben nicht mehr heraus, aber das hier hinterfrage ich z.B.

    Zur Mitglieder Förderung finde ich es legetim so etwss anzubieten! Jedoch sollte man es auf eine Anzahl von Karten beschränken!

    Wieviele Mitglieder haben wir denn jetzt?

  • War mir vorher klar, dass dieser Hinweis kommt. Woraus ist hier zu schließen, ob ich Mitglied bin oder nicht? Es geht um die grundsätzliche Vorgehensweise und die finde ich eigenartig. Das werde ich ja wohl anmerken dürfen, sonst kann man sich so ein Forum schenken, wenn das nicht gewünscht oder erlaubt ist! Ich “hinterfrage auch nicht alles, was der Verein macht.“ Dann käme ich ja aus dem Schreiben nicht mehr heraus, aber das hier hinterfrage ich z.B.

    Wenn du Mitglied wärst, würdest du das nicht hinterfragen :D

    Und ganz ehrlich.. mir völlig egal wer wie viele Karten kaufen darf, Hauptsache es kauf sie jemand!

  • Durch so eine Aktion ohne Begrenzung wird, wenn es dumm läuft und auch hier übertreibe ich mal, nicht ein einziges, neues Mitglied gewonnen. Das Mitglied, das schon hundert Jahre Mitglied ist, kauft für sich und neun oder 20 Nichtmitglieder Karten mit seinem Vorkaufsrecht. Wo ist daraus der Anreiz für diese Nichtmitglieder entstanden, jetzt Mitglied zu werden?

  • Durch so eine Aktion ohne Begrenzung wird, wenn es dumm läuft und auch hier übertreibe ich mal, nicht ein einziges, neues Mitglied gewonnen. Das Mitglied, das schon hundert Jahre Mitglied ist, kauft für sich und neun oder 20 Nichtmitglieder Karten mit seinem Vorkaufsrecht. Wo ist daraus der Anreiz für diese Nichtmitglieder entstanden, jetzt Mitglied zu werden?

    Und gern nochmal.. Mir egal, Hauptsache die Karten werden verkauft ;)

  • Durch so eine Aktion ohne Begrenzung wird, wenn es dumm läuft und auch hier übertreibe ich mal, nicht ein einziges, neues Mitglied gewonnen. Das Mitglied, das schon hundert Jahre Mitglied ist, kauft für sich und neun oder 20 Nichtmitglieder Karten mit seinem Vorkaufsrecht. Wo ist daraus der Anreiz für diese Nichtmitglieder entstanden, jetzt Mitglied zu werden?

    Damit du jetzt auswärts auch sicher Karten bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!