SF Lotte - SVM [30.07. - 19 Uhr]

  • Nach dem Ausfall von Domaschke rechne ich mit folgender Aufstellung morgen:

    Gies
    Jesgarzewski - Vidovic - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Granatowski - Tankulic - Kleinsorge
    Wegner

    Bank: Harsmann, Vrzogic, Puttkammer, Posipal, Born, Undav, Kremer

  • Nach dem Ausfall von Domaschke rechne ich mit folgender Aufstellung morgen:

    Gies
    Jesgarzewski - Vidovic - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Granatowski - Tankulic - Kleinsorge
    Wegner

    Bank: Harsmann, Vrzogic, Puttkammer, Posipal, Born, Undav, Kremer


    Ballmert auch verletzt? Hab ich was verpasst?

  • Um auch meinerseits mal auf das Sportliche zurück zu kommen:

    Die Ergebnisse des ersten Spieltags lassen bei mir doch enorm den Wunsch wachsen, dass wir auf keinen Fall morgen ohne Punkte aus Lotte nach Haus fahren. Gefühlt haben alle Mannschaften, die ich unten erwarten würde, zum Auftakt nen Dreier geholt. Umso wichtiger, gleich mit nem positiven Gefühl in die Saison zu starten.

    Und, um aufs andere Thema zurück zu kommen:

    Umso wichtiger, dass alle begreifen, dass die Mannschaft den bestmöglichen Support benötigt und diese dämliche Schweigeaktion beerdigt wird.

    By the way:
    Die Argumente der vermeintlichen Ultras hier sind hanebüchen. Ob wirklich allen das Ultra-Manifest ein Begriff ist?

  • Ich weiss zwar nicht, wer immer diese “ultras” bei uns sein sollen. Aber wenn auch nur einer morgen unsere 11 nicht anfeuert weil ihm ein montagsspiel und zusaetzliche einnahmen auf die eier gehen dann soll er doch gern den sv im ganzen jahr in ruhe lassen.

    Jeder der das tut, schaedigt unserer mannschaft und nimmt ihr bewußt und aktiv einen vorteil in einem 6 punkte spiel. Sorry - das sind fuer mich keine fans des svm.

    In diesem sinne: alle nach lotte und heimspielathmosphaere schaffen. Basta. Der rest kann mich mal.

  • Ich weiss zwar nicht, wer immer diese “ultras” bei uns sein sollen. Aber wenn auch nur einer morgen unsere 11 nicht anfeuert weil ihm ein montagsspiel und zusaetzliche einnahmen auf die eier gehen dann soll er doch gern den sv im ganzen jahr in ruhe lassen.

    Jeder der das tut, schaedigt unserer mannschaft und nimmt ihr bewußt und aktiv einen vorteil in einem 6 punkte spiel. Sorry - das sind fuer mich keine fans des svm.

    In diesem sinne: alle nach lotte und heimspielathmosphaere schaffen. Basta. Der rest kann mich mal.

    Manche Menschen kann man ja echt nicht ernst nehmen..
    Ich glaube die Sommerpause war für uns alle einfach zu lang. Zum Glück hat das ganze morgen Abend ein Ende

  • Ich weiss zwar nicht, wer immer diese “ultras” bei uns sein sollen.

    Einer hat sich, im Nahmen der Ultras und Szene Meppen, doch zu diesem Thema geäußert. ;)

    Nochmals: Gerade in Meppen ist die Stimmung, ohne AUM und Szene, doch eine absolute Katastrophe. Wenn morgen geschwiegen wird, dann kommt doch überwiegend nur ein versoffenes "Meeeeppen" und sonst nichts..

    Seit froh, dass die Damen und Herren von AUM und Szene Meppen so viel Engagement mitbringen! Die Gründe für den Boykott sind genannt worden und zu großen Teilen nachvollziehbar! Die, die jetzt schimpfen, sind doch die, die im Stadion schweigen und wenn man mal 2:0 zurückliegt das Stadion vorzeitig verlassen..

    Ich finde den Boykott nicht gut, da die Mannschaft oberste Priorität hat und es absolut nichts zu bemängeln gibt, sie hätten sich daher den Support verdient! Aber der Boykott findet nunmal aus anderen, nachvollziehbaren Gründen statt.

  • Ich weiss zwar nicht, wer immer diese “ultras” bei uns sein sollen.

    Einer hat sich, im Nahmen der Ultras und Szene Meppen, doch zu diesem Thema geäußert. ;)

    Nochmals: Gerade in Meppen ist die Stimmung, ohne AUM und Szene, doch eine absolute Katastrophe. Wenn morgen geschwiegen wird, dann kommt doch überwiegend nur ein versoffenes "Meeeeppen" und sonst nichts..

    Seit froh, dass die Damen und Herren von AUM und Szene Meppen so viel Engagement mitbringen! Die Gründe für den Boykott sind genannt worden und zu großen Teilen nachvollziehbar! Die, die jetzt schimpfen, sind doch die, die im Stadion schweigen und wenn man mal 2:0 zurückliegt das Stadion vorzeitig verlassen..

    Ich finde den Boykott nicht gut, da die Mannschaft oberste Priorität hat und es absolut nichts zu bemängeln gibt, sie hätten sich daher den Support verdient! Aber der Boykott findet nunmal aus anderen, nachvollziehbaren Gründen statt.

    !!!
    Genau meine Meinung!!
    Hätte mir zwar einen anderen Protest gewünscht, kann den Boykott aber zu 100% nachvollziehen

  • Vor einem jahr waren es die “scheiß-dfb” wechselgesaenge. So kann man es machen. Denn da wurde unsere mannschaft nach vorne gepeitscht. Auch in ms zb.

    Aber jetzt unseren support fuers eigene team einstellen - sorry - dafuer fehlen mir echt die worte. Das ist ein wettberwerbsnachteil den man bewußt fuer unseren sv in kauf nimmt. Kann ich Plausibel nicht nachvollziehen. Eigentlich soll doch unser team nicht negativ davon betroffen sein oder?? Werden sie so aber.

    Ich erinnere nochmal an die wichtigkeit dieser partie. Was bringt es dir nachher wenn am ende der saison ein punkt fehlt aber du sagen kannst: “in lotte damals - da habe ich es die funktionären aber gezeigt!”

    Denkt mal drüber nach auch wenns schwerfaellt

  • 6-Punkte-Spiel, nur weil es Lotte ist? Wettbewerbsnachteil, weil der Support eingestellt wird?
    Eine mögliche Niederlage auf den Boykott schieben? Was soll der Quatsch bitte..

    Wie arrogant ist das bitte, dieses Spiel als 6-Punkte-Spiel zu betiteln? Wir haben 0, Lotte hat 0, es ist Spieltag Nummer 1 und es geht einzig und allein um 3 Punkte. Kein Schwein weiß wie Lotte/Meppen die Saison spielen wird, einzig die Buchmacher legen beide Teams als Absteiger fest - aber auf die braucht man doch nicht hören. 6-Punkte-Spiele finden im späteren Verlauf der Saison statt, wenn man sieht in welche Richtung es für uns und unsere Gegner geht. Aber doch nicht am 1. Spieltag..

    Wenn wir am 33. Spieltag 16. sind und gegen den 17. spielen müssen, dann geht es um 6 Punkte um die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Aber doch noch nicht jetzt..

    Und mal im ernst: Da, wo kaum Fans sind, wo die Stimmung generell nicht vorhanden ist und der Kommerz regiert.. wem gibt man da die Schuld, wenn man Spiele verliert? Wenn wir morgen verlieren sollten, dann ist das nicht die Schuld der Ultras und entschieden ist auch noch absolut garnichts..

    Wird ja immer abenteuerlicher.. die Ultras sind dafür verantwortlich, wenn wir morgen keine 3 Punkte holen. Ja moin..
    Am besten gewinnen wir das Spiel morgen. Denn wenn die Ultras gegen OS supporten, wir verlieren, lag es bestimmt am Support. Gott wie bescheuert..

    Auserdem: unsere Spieler kennen die Aktion, die deutschlandweit in den Fußballstadien stattfindet. Sorry.. aber wenn sich da jemand angegriffen fühlt, ist das schon sehr dumm!

  • Euch? Ich gehöre nicht zu AUM/Szene Meppen ;)

    Andere Gruppen? Welche denn? Die Sauftouristen etwa? Lol..

  • Bescheuerte Diskussion.
    Wenn ich ein Meppen Fan bin, dann fahre ich morgen nach lotte und feuer mein Team so gut es geht an ob jetzt möppen möppen oder anders..scheissegal..die jungs brauchen die maximale Unterstützung...egal ob als familie mit kids, fan mit trikot u.schal, biertrinker oder" ultra"..Klar ist schon, dass der Hauptsupport von den Ultras ausgeht...aber was meinen die denn wer sie sind...??? Lächerlich...ich denke, dass man damit leben kann, wenn viell.10min.nicht gesungen wird..dann soll es aber auch gut sein...medienwirksam ist es ohnehin nicht...wen interssiert denn schon lotte gg.meppen im restlichen Teil Deutschlands...oder erwarten andere UltraGruppierungen anderer 3.liga Vereine von den ultras meppen, dass man boykottieren sollte?
    Lächerlich..also leute..mirgen volle Pulle

    Ndsvm...
    P.s.
    Und nein, ich bin kein eventgucker, falls wieder die Platte kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!