DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Kurze organisatorische Frage: wahrscheinlich kommt es rund um den Bahnhof am Sonntag zu Sperrungen, oder? Bin diesmal leider auf den Zug angewiesen, komme erst Mittags aus Richtung Köln zurück. Da es wohl keinen Entlastungszug gibt, werden sich in der WFB die Fangruppen wohl mischen. Gibt es da Erfahrungen vom letzten Heim-Derby? Danke.

    Reise am besten so früh wie möglich an!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist das Derby tatsächlich noch immer nicht ausverkauft? Unglaublich ?!

    Ich glaube, dass es ein total hartes Spiel wird. Sehr helfen würde es vermutlich, wenn wir unser erstes Saisontor erzielen. Dürfte recht schwer werden.

    Keine Ahnung, ob wir gegen Osna was holen können. Dachte, wir wären relativ auf Augenhöhe. Aber die Mentalität des Würzburg-Sieges war bei Osna ne völlig andere als letzte Saison.

    Ich setze darauf, dass Osna Fußball spielen will und es uns endlich zum Vorteil wird, dass Wagner auf der sechs spielt. Technisch haben wir ein ungemein begabtes DM... das müsste sich doch irgendwann einmal spielerisch niederschlagen

  • [quote='Timmy',index.php?page=Thread&postID=447667#post447667]Ist das Derby tatsächlich noch immer nicht ausverkauft?

    Und das trotz Reduzierung auf 12500 Karten. ..aus Sicherheitsgründen

    Hätte ich auch nicht gedacht. .Na vielleicht klappt es ja noch

  • Ich glaube, dass ws noch 1000 tickets gibt..die werden bestimmt heute verkauft...die osnabrücker rufen dazu auf im trikot nach meppen zu reisen...

    Ist es möglich , dass der SV M auch mal ähnliches plant...ich meine ultras übergreifend...die machen ja immer eher ihr Ding...leider...

    Ansonsten tippe ich auf ein 2 zu 1 durch Tore von Tanku ( freistoss) u. Kleinsorge...

    Und hoffe auf KEine Pyro aktion.....

  • Ich glaube, dass ws noch 1000 tickets gibt..die werden bestimmt heute verkauft...die osnabrücker rufen dazu auf im trikot nach meppen zu reisen...

    Ist es möglich , dass der SV M auch mal ähnliches plant...ich meine ultras übergreifend...die machen ja immer eher ihr Ding...leider...

    Niemand hält dich davon ab irgendwas zu initiieren. Aber grundsätzlich ist es doch wesentlich einfacher einen Aufruf bei einem Auswärtsspiel mit gut 1000 Leuten zu starten als bei einem Heimspiel... Sowas gab es auf Meppener Seite auch schon und immer wieder. Wieso da jetzt diese dumme Stichelei im Bezug auf eine bestimmte, allgemein hier recht undefinierte Gruppe kommen muss, ist mir ein Rätsel.

  • Ich gehe davon aus, dass die Aufstellung unverändert sein wird. Am Sonntag ist zeitgleich sehr viel Amateurfußball im Emsland, sodass der ein oder andere potenzielle Zuschauer selbst auf dem Platz steht, sonst wäre das Stadion schon ausverkauft.
    Freue mich auf ein intensives Spiel und gute Stimmung in Steh West, wo ich mich auch aufhalten werde.

  • Sonntags hält sich die Anfeuerung der Nicht-Ultras in Grenzen. Das war leider auch schon zu 2. Liga Zeiten so. Vermutlich weil Sonntags weniger Alkohol konsumiert wird.
    Zum Glück halten sich die Sonntags Spiele in Grenzen. Bin selber mehr ein Freund der Mittwoch/Freitags/Samstags Heimspiele, alleine weil die Stimmung dann einfach besser ist.

  • Ich glaube, dass ws noch 1000 tickets gibt..die werden bestimmt heute verkauft...die osnabrücker rufen dazu auf im trikot nach meppen zu reisen...

    Ist es möglich , dass der SV M auch mal ähnliches plant...ich meine ultras übergreifend...die machen ja immer eher ihr Ding...leider...

    Niemand hält dich davon ab irgendwas zu initiieren. Aber grundsätzlich ist es doch wesentlich einfacher einen Aufruf bei einem Auswärtsspiel mit gut 1000 Leuten zu starten als bei einem Heimspiel... Sowas gab es auf Meppener Seite auch schon und immer wieder. Wieso da jetzt diese dumme Stichelei im Bezug auf eine bestimmte, allgemein hier recht undefinierte Gruppe kommen muss, ist mir ein Rätsel.

    Häää..wieso Stichelei? Leute...ganz schön empfindlich...war doch nur ne Frage...mannometer...


  • Ist es möglich , dass der SV M auch mal ähnliches plant...ich meine ultras übergreifend...die machen ja immer eher ihr Ding...leider...

    Die Aussage ist allgemein irgendwie ziemlich Banane.
    Der SVM ruft bestimmt nicht die Fans dazu auf, in irgendwelchen bestimmten Klamotten zu kommen. Der Begriff "ultrasübergreifend" ist in dem Zusammenhang irgendwie auch unglücklich gewählt, da die Ultras doch sowieso bei jedem Spiel "ihre Klamotten" tragen. ;)
    "Die machen immer eher ihr Ding" kannste dir auch knicken..

    Ich weiß worauf du hinaus willst, aber sowas wird bestimmt auch nochmal kommen ;)


    Nochmal zu morgen: Gewinnen!
    Wäre übrigens peinlich, wenn die Bude nicht ausverkauft ist. Ja, sehr peinlich sogar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!