DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Die Saison geht wieder los. Erstes Heimspiel. Alles neu. Endlich wieder ins Stadion. Direkt Derbywochenende. Alle sind heiß. Und es kommt kein einziger emotionaler Post, kein Video, kein Aufruf, kein Lebenszeichen vom Verein, dass man Bock aufs Derby hat - auf keinem einzigen Kanal.

    Die einzigen Kanäle, die mit Vorfreude über das Spiel berichten, sind gefühlt das Forum, die NOZ und ev1.tv :scratch_one-s_head:
    So ein Post dauert doch nur wenige Minuten. Wink mit dem Zaunfahl ans Social Media Team: Morgen so langsam gerne mal auf Derbytemperatur kommen :victory:

  • Die Saison geht wieder los. Erstes Heimspiel. Alles neu. Endlich wieder ins Stadion. Direkt Derbywochenende. Alle sind heiß. Und es kommt kein einziger emotionaler Post, kein Video, kein Aufruf, kein Lebenszeichen vom Verein, dass man Bock aufs Derby hat - auf keinem einzigen Kanal.

    Die einzigen Kanäle, die mit Vorfreude über das Spiel berichten, sind gefühlt das Forum, die NOZ und ev1.tv :scratch_one-s_head:
    So ein Post dauert doch nur wenige Minuten. Wink mit dem Zaunfahl ans Social Media Team: Morgen so langsam gerne mal auf Derbytemperatur kommen :victory:

    Das geht doch schon seit längerer Zeit so.. Da waren wir mit unserem alten Pressesprecher echt eine Nummer besser, dass muss man zugeben.

    Mir ist zurzeit vieles total suspekt was PR betrifft (Leuchtturm, Meer als Hintergrund, hässliche Grafiken, wenig Infos etc pp). Ich hoffe es wird zeitnah mal endlich wieder professioneller!

    Zum Spiel:
    Das wird morgen eine ganz schwere Kiste. Aber wir spielen zuhause und behalten daher mindestens einen Punkt hier. Osna spielt nach vorne mit ordentlich Tempo, sind aber gegen Würzburg eigentlich nur durch Standarts gefährlich gewesen. Hinten wackeln die immer noch ordentlich und das werden wir hoffentlich ausnutzen.

    Ps: in der neuen Grafik „Spieltaginfo“ ist neben dem tollen Leuchtturm und dem Meer (oder war es das Wasser der Ems?) nun auch noch ein fremdes Stadion im Hintergrund zu erkennen. Mal im Ernst, dann lasse ich es besser mit Grafiken.. grausam

  • Man hat es leider bis heute nicht geschafft die neuen Sponsoren auf der Internetseite aufzulisten(z.B. Rothkötter). Wenn man hier wachsen will, und das ist ja unser Ziel, dann darf man sowas nicht vernachlässigen, die Sponsoren schauen darauf.

    Schade, dass es SV Meppen TV nicht mehr gibt, gefühlt waren wir mit unseren Teilzeitkräften besser aufgestellt.

  • Zu dem Grafiken: es soll stärker der Bezug zum Wasser (Hase/Ems) gesucht werden... daher auch z.B. das Mannschaftsfoto auf der Ems. Zu dem Leuchtturm muss man ja nicht mehr groß was sagen. Sollte inzwischen bekannt sein.
    Einzig um das Stadion in Hintergrund kann man reden... ich werde es kommende Woche gern mal ansprechen. :)

    Rassi: Du kannst dich gerne für SVM-TV bewerben. Komm gerne mal vorbei. Ehrenamtliche Helfer sind immer gern gesehen. :good:

    Vorbericht zum Spiel: https://bit.ly/2AFhq0F

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zu dem Grafiken: es soll stärker der Bezug zum Wasser (Hase/Ems) gesucht werden... daher auch z.B. das Mannschaftsfoto auf der Ems. Zu dem Leuchtturm muss man ja nicht mehr groß was sagen. Sollte inzwischen bekannt sein.
    Einzig um das Stadion in Hintergrund kann man reden... ich werde es kommende Woche gern mal ansprechen. :)

    Rassi: Du kannst dich gerne für SVM-TV bewerben. Komm gerne mal vorbei. Ehrenamtliche Helfer sind immer gern gesehen. :good:

    Vorbericht zum Spiel: https://bit.ly/2AFhq0F

    Das Wasser der Ems :D

    Und mal ehrlich, der Leuchtturm ist doch der dümmsten Schwachsinn überhaupt..

    Ehrenamtlich SVM-TV? Glaube für PR/Social Media sollte der Verein endlich mal Geld sinnvoll investieren! Das ist aktuell doch echt kein Zustand mehr..

    Ps: der Vorbericht ist mal wieder.. ähhh.. es wird etwas besser :D

  • Vielleicht sollte man mal bei der Hochschule Lingen anfragen, kann mir gut vorstellen, dass es dort immer fähige Leute gibt die im Rahmen eines Praxissemesters für den Verein tätig werden könnten. Ich denke sowas kann man in der dritten Liga nicht mal eben „ nebenbei“ erledigen.

  • Die Sommerpause war lange genug, um sich auch professionell mit dem Social-Media-Gedöns auseinander zu setzen, finde ich! Das bisherige Ergebnis ist durchwachsen..

  • Der einzige, der diesen Pressesprecher vermisst, ist dieser Pressesprecher selber. Im letzten Jahr hatte die Funktion auch übrigens Heiner Harnak.

  • Ich bin immer noch nicht H. K. :D

    Deine persönlichen Probleme mit dieser Person interessieren mich nicht, mach das mit ihm aus! Aber seine Arbeit (und ich möchte auch nicht immer alles) war einfach professionell und teils richtig gut. Was seit einigen Monaten hier gemacht wird ist eines Drittligisten unwürdig und wirkt leicht amateurhaft.

    Seit wann hat Heiner Grafiken etc erstellt? Beschäftige dich mal mit dem Thema..

  • Absolut richtig ! Ich bin froh wie es ist bitte nichts ändern chuckkie und Thomas :good:

  • Ja, es ist wirklich perfekt so..

    Bisschen mehr Leuchtturm+Meer (ähhh Wasser der Ems) und fremde Stadien, bisschen weniger Vorberichte und Infos zum Team in der Vorbereitung der jeweiligen Woche, weniger Interviews, weniger Einstimmungen zum jew. Spiel und natürlich bloß kein SVM-TV, dann ist es bei 100% genial.

    Wer das aktuell super findet läuft am Leben vorbei :D

  • Hör dich doch im Verein um und komm gern morgen zum vip Raum und du wirst bestimmt erfahren warum das so ist wie es ist ) :good: als Mitarbeiter eines groß Sponsors kann und darf ich mitteilen daß es derzeit nicht besser sein kann :good:

  • Hör dich doch im Verein um und komm gern morgen zum vip Raum S. N. (Glückwunsch zur Hochzeit noch ) und du wirst bestimmt erfahren warum das so ist wie es ist ) :good: als Mitarbeiter eines groß Sponsors kann und darf ich mitteilen daß es derzeit nicht besser sein kann :good:

    Ich bin morgen dort und wäre auch an einer Erläuterung interessiert.
    Auch nach meinem Dafürhalten ist die PR-Performance derzeit absolut nicht drittligawürdig!

  • Hör dich doch im Verein um und komm gern morgen zum vip Raum und du wirst bestimmt erfahren warum das so ist wie es ist ) :good: als Mitarbeiter eines groß Sponsors kann und darf ich mitteilen daß es derzeit nicht besser sein kann :good:

    Du hast eine PN..

    Und du darfst als Mitarbeiter eines Großsponsors natürlich auch jederzeit Vereinsinterna ausplaudern um die wichtig zu fühlen.

  • Gutemine ,wurde nach oder während des Fototermins nicht mit dir geredet ?

    Nein. Es wurde fotografiert. Ich bin allerdings auch keine Mitarbeiterin eines Großsponsors.
    Daher bin ich auf deine morgigen Erläuterungen sehr gespannt.

  • Mir sind die Dinge die in der Vergangenheit gelaufen sind auch ziemlich egal, es kommt auf die Aussendarstellung des Vereins an. Und da muss es auch wenn man kein Mitarbeiter eines Sponsors ist, erkennbares Drittliganiveau sein. Und das ist derzeit nicht der Fall, auch wenn du augenscheinlich zufrieden bist.

  • Mir sind die Dinge die in der Vergangenheit gelaufen sind auch ziemlich egal, es kommt auf die Aussendarstellung des Vereins an. Und da muss es auch wenn man kein Mitarbeiter eines Sponsors ist, erkennbares Drittliganiveau sein. Und das ist derzeit nicht der Fall, auch wenn du augenscheinlich zufrieden bist.

    Ganz meiner Meinung!
    Es mag sein, dass ****** extrem polarisiert und auch provoziert hat, was ggf. einigen Entscheidungsträgern etwas säuerlich aufgestoßen ist. ABER: Es war extrem "Musik und Pfeffer" auf sämtlichen SocialMedia-Kanälen drin mit entsprechendem enormen Zulauf. Und genau DAS ist Sinn der Sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!