DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema und es werden hier immer noch keine Namen genannt!!!

    Bis auf eine Person... hat sich -meines Wissens- niemand an Thomas Kemper gewandt... um ihm zu schreiben... bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen! Nur so kann’s auch besser werden. Hier im Forum wird er dieses nicht lesen. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema und es werden hier immer noch keine Namen genannt!!!

    Bis auf eine Person... hat sich -meines Wissens- niemand an Thomas Kemper gewandt... um ihm zu schreiben... bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen! Nur so kann’s auch besser werden. Hier im Forum wird er dieses nicht lesen. ;)

    Helfen ist immer wichtig.. Nur muss man auch Ahnung von Social Media haben um Dinge umzusetzen. Und so lange Leuchttürme und Meerwasser auch noch gewollt werden, bin ich da echt wenig optimistisch :D

  • Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema und es werden hier immer noch keine Namen genannt!!!

    Bis auf eine Person... hat sich -meines Wissens- niemand an Thomas Kemper gewandt... um ihm zu schreiben... bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen! Nur so kann’s auch besser werden. Hier im Forum wird er dieses nicht lesen. ;)

    Das gilt aber nicht für alle Personen? Oder warum darf der Nachfolger des besagten Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf, durchaus benannt werden?

    Im übrigens: Das Thema war, dass das DERBY auf dem SocialMedia-Kanälen des Vereins sehr stiefmütterlich behandelt wird. Von daher passt es sehr gut in diesen Thread.

  • Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema und es werden hier immer noch keine Namen genannt!!!

    Ich verstehe nicht, warum der Name von Hardy hier nicht genannt werden darf? Der hat öffentlich für den Verein gearbeitet und diesen nach außen hin repräsentiert, also wo ist da das Problem? Das wäre das gleiche, wenn man plötzlich Neidhart, Beckmann oder sonstige nicht mehr namentlich nennen darf.

  • Kommt bitte zurück zum eigentlichen Thema und es werden hier immer noch keine Namen genannt!!!

    Bis auf eine Person... hat sich -meines Wissens- niemand an Thomas Kemper gewandt... um ihm zu schreiben... bzw. Verbesserungsvorschläge zu machen! Nur so kann’s auch besser werden. Hier im Forum wird er dieses nicht lesen. ;)

    Das gilt aber nicht für alle Personen? Oder warum darf der Nachfolger des besagten Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf, durchaus benannt werden?

    Weil ich dafür die Erlaubnis habe ihn namentlich nennen zu dürfen. Nach dem Datenschutz******* müssen wir leider hier extrem aufpassen. Wie dürften eigentlich nicht einmal die Spieler/Trainer namentlich nennen ohne deren Zustimmung.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wäre das gleiche, wenn man plötzlich Neidhart, Beckmann oder sonstige nicht mehr namentlich nennen darf.

    Das wäre meine nächste Frage gewesen.

  • Siehe den Beitrag oben. Eigentlich ist es nicht erlaubt! Ich wollte/möchte nur Ärger vorbeugen. Sollte ich dazu etwas vom Verein hören... muss es leider geändert oder das Forum geschlossen werden.

    Edit: Anders als der VfL-Treffpunkt sind wir bislang mit einem blauen Auge davongekommen. Ich würde mir wünschen dass es auch so bleibt! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So Freunde zurück zum Thema.

    Wir haben ein extrem schweres Spiel vor der Brust. Das sollte hier Thema sein und nicht irgendein Social-Media Kram.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass der SVM für gute Social Media Präsenz Punkte gegen den Abstieg bekommen hat in der vergangenen Saison.
    Also bitte die Prioritäten vernünftig setzen und aufhören immer über irgendwas zu nörgeln.

    Im Übrigen ist der Verein eben auch aufgrund seiner sehr schlanken Strukturen so erfolgreich. Da kommt sicher hier und da auch mal etwas zu kurz aber wir wollen und müssen auch definitiv keine Social Media Agentur sein,

  • Siehe den Beitrag oben. Eigentlich ist es nicht erlaubt! Ich wollte/möchte nur Ärger vorbeugen. Sollte ich dazu etwas vom Verein hören... muss es leider geändert oder das Forum geschlossen werden.

    Edit: Anders als der VfL-Treffpunkt sind wir bislang mit einem blauen Auge davongekommen. Ich würde mir wünschen dass es auch so bleibt! :)

    Das ist aller Ehren wert!
    Ich habe Hardy Klossek um seine Erlaubnis gebeten, seinen Namen hier öffentlich als ehemals Zuständigen für die SocialMedia-Arbeit zu nenen. Diese hat er mir soeben erteilt.

    Und nochmals: Nach meinem Dafürhalten passt es sehr gut in diesen Thread, weil die PR-Defizite bzw. insoweit massiven Unterschiede zum letzten Jahr rund um das Derby aufgezeigt werden.
    Auch, wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag.


  • Im Übrigen ist der Verein eben auch aufgrund seiner sehr schlanken Strukturen so erfolgreich. Da kommt sicher hier und da auch mal etwas zu kurz aber wir wollen und müssen auch definitiv keine Social Media Agentur sein,

    Da bist du aber mit dem Argument bei diesem Thema auf einem völlig falschen Dampfer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Prinzipiell aber vielleicht doch wichtiger, wenn man sich auf das morgige Spiel konzentriert. Vor Lotte war es die Boykottgeschichte, jetzt Social-Media.. bin da zwar auch gerne mit in der Diskussion, aber im Vordergrund steht auf jedenfall der Sieg morgen! Wenn das Spiel abgepffifen ist, können wir gerne über "Nebensächliches" sprechen, auch wenn es z.T. hier reinpasst. (Vorbericht)

  • Mit guter PR, wäre das Spiel auch ausverkauft.
    Man kann auch Sponsoren damit gewinnen.
    Viele Dinge waren schon mal deutlich besser....
    Die Außendarstellung ist aktuell eine Katastrophe und hat nicht mal Regionalliga Niveau.
    Das ist sicherlich auch kein ehrenamtliche Position.

  • Habe keine Karte, gehe aber davon aus das mann Morgen immer noch einige Karten bekommt.
    Der größte vorteil vom Meppener Stadion ist ja, auch wenn es voll ist. Fuer 5000 ist immer noch Platz.

    Dann würde ich an deiner Stelle aber fix sein. Viele Karten sind es definitiv nicht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Geld für zusätzliche Mitarbeiter für Social Media Aktionen oder Vorberichte ausgeben? Der Verein leistet sich einen hauptamtlichen Pressesprecher der genau dafür bezahlt wird. Wenn er das nicht macht oder kann, muss man sich fragen lassen, ob man die richtige Einstellung gemacht hat. Die Frage würde dem Trainer auch gestelt, wenn ein neuer Spieler keinen Ball stoppen kann. Und wenn man in der Position nicht liest, was Fans schreiben oder Leute meinen ist das leider fast schon Desinteresse. Trotzdem bitte eins nicht und den Selbstarsteller wieder fordern, der früher diese Aufgaben gemacht hat.

  • Siehe den Beitrag oben. Eigentlich ist es nicht erlaubt! Ich wollte/möchte nur Ärger vorbeugen. Sollte ich dazu etwas vom Verein hören... muss es leider geändert oder das Forum geschlossen werden.

    Edit: Anders als der VfL-Treffpunkt sind wir bislang mit einem blauen Auge davongekommen. Ich würde mir wünschen dass es auch so bleibt! :)

    Das ist aller Ehren wert!
    Ich habe Hardy Klossek um seine Erlaubnis gebeten, seinen Namen hier öffentlich als ehemals Zuständigen für die SocialMedia-Arbeit zu nenen. Diese hat er mir soeben erteilt.

    Und nochmals: Nach meinem Dafürhalten passt es sehr gut in diesen Thread, weil die PR-Defizite bzw. insoweit massiven Unterschiede zum letzten Jahr rund um das Derby aufgezeigt werden.
    Auch, wenn es dem einen oder anderen nicht gefallen mag.


    Hardy hat zwar ne tierische Macke aber er hat Ahnung! :dirol:

  • Eine drastische Beschreibung, der ich inhaltlich nicht widersprechen möchte. :D

  • So Leute, AUFWACHEN!! Heute gilt's, DERBYTIME!!
    Ausruhen ist hinterher. Volle Pulle vom Anfang bis zum Schluss und wer nicht mehr kann, lässt sich bitte auswechseln!
    Ab sofort bitte alle Nebenschauplätze beiseite und volle Konzentration nur noch auf Fußball und dieses Spiel!
    Drei Punkte wären Klasse und man wäre dabei, ein Punkt wäre zur Zeit besser als nichts, verlieren verboten!
    Ich würde mich freuen, wenn die Defensive heute wirklich sicher steht, 90+ Minuten konzentriert arbeitet und KEINEN Gegentreffer zulässt, Gies wieder ein gutes Spiel macht und somit nachlegt und sich die Offensive für den hoffentlich betriebenen, hohen Aufwand mit nicht nur einem Tor belohnt. Und, Grana, mach's noch einmal, es war so schön!!
    Außerdem wünsche ich mir eine grandiose Stimmung des GESAMTEN Meppener Anhangs, die Mannschaft wird es ganz sicher heute brauchen. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!