DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Schwaches Spiel ohne Kreativität nach vorne. Ständig lange Bälle auf unsere Stürmer, die allerdings im Kopfball keine Chance hatten.

    Zwei Spiele kein Tor. ..Auch wenn Ich selbst gehofft habe das sich der Abgang von Benni nicht so auswirkt aber uns fehlt der Zielspieler vorne.

  • Wer nicht kämpft, gewinnt auch nicht. PUNKT. Chancen hin oder her.
    Es ist schon bedenklich das man gegen diese ersten Gegner nur einen Punkt geholt hat. Denn eingespielt war OS auf keinen Fall. Und diese Gegner sind definitiv die, die mit uns um den Abstieg kämpfen, auch wenn OS mit 6 Punkten gestartet ist.

    Bundesligaschiris sollen bitte in ihrer Tiki Taka Liga bleiben. Da können sie dann jedes Umgepuste abpfeiffen. Man nervt mich dieses Theater auf dem Platz an, und der Herr Schiedsrichter fällt auf alles herein. (Nicht falsch verstehen - das gilt für beide Seiten).
    Mal was laufen lassen und Vorteile abwarten wäre auch mal angebracht.

  • Hoffentlich kommt es gegen Uerdingen zu einer Reaktion. Zumindest 1 Punkt muss her. Und dann hoffentlich auch wieder mit einem echten Mittelstürmer. Vielleicht sollte Putzkammer ins defensive Mittelfeld. Gies fand ich heute auch nicht überzeugend. Das 2:0 war ein Fehler von ihm. Der Ball war lang genug unterwegs und da hätte er rauskommen müssen und sich nicht rückwärts bewegen sollen.

  • Ich glaube auch das Undav ein richtig guter werden kann.
    Aber er müsste dafür auch etwas Zeit bekommen.
    Born und auch Grana sind keine MS und haben da auch nichts verloren.


    Bei aller Liebe aber Udnav, das hat nix mit Profifussball zu tun, dem jungen sieht man auf 30m, dass der sowas von nicht fit ist. Ansonsten fand ich die Niederlage heute sogar etwas unglücklich, ich fand Meppen war in einem schwachen und emotionslosen Derby die etwas stärkere Mannschaft. Wenn der Elfmeter rein geht, glaub ich nicht das Osnabrück nochmal zurück kommt. Tankulic fand ich heute neben Amin und Komenda den stärksten Spieler beim SVM. Mirco Born hat heute bewiesen, dass er (noch) nicht das Niveau für die 3. Liga hat. Bei jeder Aktion von ihm, gibt's entweder Einwurf für den Gegner oder wenn's mal gut läuft Einwurf für uns.

  • Hoffentlich kommt es gegen Uerdingen zu einer Reaktion. Zumindest 1 Punkt muss her. Und dann hoffentlich auch wieder mit einem echten Mittelstürmer. Vielleicht sollte Putzkammer ins defensive Mittelfeld. Gies fand ich heute auch nicht überzeugend. Das 2:0 war ein Fehler von ihm. Der Ball war lang genug unterwegs und da hätte er rauskommen müssen und sich nicht rückwärts bewegen sollen.

    Das 0-2 geht eher auf die Kappe von Kremer, der nach Ballverlust lustlos im Mittelfeld stehen bleibt.

    Insgesamt fand ich die Leistung von Gies ganz ordentlich.

  • Schade! Erste halbe Stunde schwach. Danach hätte man in Führung gehen müssen.
    In der 2.ten Halbzeit hätte der Elfer natürlich rein gemusst. Danach nahm das Schicksal seinen Lauf.


    Support:

    Der auf dem Zaun, quasi der Capo, war das ein neuer?
    Stimmung war geht so. ...

  • [quote='Süderneuland I',index.php?page=Thread&postID=447844#post447844]Gies muss beim 1-0 schon mal rausgehen und verhindern, dass der 174cm (!!!!!) große Osnabrücker das Kopfballtor macht im 5 Meter Raum. Das geht mit auf seine Kappe.[/quote


    Sehe ich genauso. .Auf der Linie richtig stark aber in der Beherrschung des Strafraum eher geht so

  • Zum Ergebnis, zum Schiri und zu allem anderen wird/wurde genug gesagt.
    Mir persönlich sind ganz andere Dinge auf den Magen geschlagen!

    Die gesamte süd war bei KEINEM Support dabei. Kaum wird der erste Gesang gegen osna abgestimmt, sind sie dabei!

    Danach kein weiterer Support von der Süd!

    "Schiller" läuft an der Süd vorbei zum aufwärmen! Die süd "kocht"

    Kein weiterer Support zu hören.

    "Steht auf, wenn ihr meppener seit"... ab vip Bereich bis Gäste Sitz steht keine sau. (Falls ich es falsch gesehen habe, bitte ich um korrektur)

    "Schiller" wird eingewechselt. Das ganze Stadion applaudiert, einige singen sogar "einer von uns"... es war Derby, ein Spieler, der für os spielt, wird eingewechselt und einige Leute singen "einer von uns"????

    Hätte er im Nachhinein ne Bude gemacht, wäre ich auf die Gesichter dieser hinterweltler gespannt gewesen!!!

    Insgesamt bin ich enttäuscht von der Stimmung.

    Respekt geht an die Szene für die choreo und durchweg guten Support (ich bin kein Mitglied der Szene meppen)
    Auch beim "Einer von uns" Gesang wurde von den besagten schnell für Ruhe gesorgt.

    Ich erinner mich an Spiele, bei denen ich damals mit Papa auf der neuen saß, mit anderen 750 meppenern das Spiel gesehen habe. Diese 750 sind auch heute noch da. Und für die zählt das folgende NICHT!


    Die ganzen anderen kesselflicker sollen schnellstmöglich überlegen, warum sie heute im Stadion waren!
    Und wer sich da nicht angesprochen fühlen möchte, dann halt die 6.500 Leute, die sonst nicht da sind.
    Verp**st euch aus dem Stadion, bleibt in Zukunft zu Hause!
    Von den Leuten, die in der 80. Minute das Stadion verlassen haben, möchte ich gar nicht anfangen.
    Ich vermisse die alten Zeiten!

    Kommt ins stadion, steht hinter eurem Verein und schreit die Jungs nach vorne; oder bleibt zu Hause!

    Dass Mitglieder der Gruppierung, mit den tollen plüschtieren auf der Fahne (Lotte lässt grüßen), sich noch unten auf der Süd hinter der imperiumfahne wämsen müssen, hat den Spieltag dann abgerundet.

  • schiri war nicht gut , unsere mannschaft zu wenig leidenschaft.... aber wir sind letzte saison genauso gestartet , das gibt mir hoffnung! positiv war die stimmung erstmals im rothkötterblock, waren da welche aus westtribüne dabei , wenn ja ....danke , es ist ein kleiner funken an stimmung rübergekommen ! :thumbup: beschissen , sorry , fand ich den leeren block der ges. nt gefühlt 30 sekunden nach abpfiff ....traurig !

  • 72. Minute Telekom Sport. Ich habe es schon geahnt.


    WIR SIND BESCHISSEN WORDEN !!!!!!!!!!!!


    Bei Kremers Ecke gab es KEINEN Körperkontakt von irgendwelchen Spielern. Schaut euch die Szene an. So etwas kann nicht sein. Der Schiri hat einfach nach der Vorgeschichte abgepfiffen OHNE irgend etwas zu sehen. ER WOLLTE EINFACH RECHT HABEN. SCHEIß ARROGANTE BL SCHIRIS.

    So was gibt es doch gar nicht.

  • Hab es jetzt auch gesehen.. Tickt der Schiedsrichter noch ganz richtig oder was? Warum zum Teufel pfeift er das als Stürmerfoul?

    Es passt zum Tag..

  • vom prinzip her hast du recht , aber der fussball ist nun mal komerziell ausgerichtet, das müssen wir nun mal ertragen ...und so "harte" worte darf man nicht im emsland benutzen , sonst bist / sind diese schnell verpöhnt .

  • schiri war nicht gut , unsere mannschaft zu wenig leidenschaft.... aber wir sind letzte saison genauso gestartet , das gibt mir hoffnung! positiv war die stimmung erstmals im rothkötterblock, waren da welche aus westtribüne dabei , wenn ja ....danke , es ist ein kleiner funken an stimmung rübergekommen ! :thumbup: beschissen , sorry , fand ich den leeren block der ges. nt gefühlt 30 sekunden nach abpfiff ....traurig !

    Ein bekannter Fanclub hat nach 18 Jahren den Standort gewechselt (von Westtribüne Richtung Rothkötter Block). Daher war es dort auch ein wenig lauter wie sonst.

    Zum Spiel ist alles gesagt worden, ich fand es nur erschreckend, wie einfallslos unser Spiel nach vorne geworden ist. Gefiel mir gegen Lotte schon nicht. Da muss dringend der Bock umgestoßen werden. Auch die Gier und letzte Konsequenz, den Gegner im Aufbauspiel unter Druck zu setzen, vermisste ich total. Keine Ahnung, was momentan in der Mannschaft los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!