DERBY! [05.08. - 14 Uhr]

  • Man könnte auch Leugers rausnehmen, der sich gegen Lotte als Libero versteckt hat .

    :laugh2:

    Leugers geht bei Ballbesitz zwischen die IVs, die dann nach Außen rücken. Die Außenverteidiger können dann hoch stehen und sich mit in den Angriff einbringen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das man heute ohne Punkte und Tore vom Platz geht ist völlig unerklärlich. Die Chancen waren allemal da für Tore, aber so wie man die vergeben hat.. das darf nicht sein! Leugers trifft keine Schuld, nur weil er den (berechtigten?) Elfmeter nicht verwandelt hat. Als das 0:1 fiel war's dann natürlich brutal schwer.

    Zum Spiel möchte ich garnicht viel sagen, es war besser als gegen Lotte aber ohne Punkte und Tore heute.. das hat man sich selbst zu zuschreiben.

    In der Verfassung, in der sich Undav und Wegner präsentieren, werden sie leider nicht mal ansatzweise Girth ersetzen können..

    Der Kuhanhang hat sich, überraschenerweise, gut und fair - während des Spiels - verhalten! Kp ob es vor/danach auch so war.

    Achja: die individuellen Fehler..meine Fresse, die brechen uns das Genick. Gegen Uerdingen sind zwingend 3 Pkt nötig!

  • Wer soll die Tore schießen? Wer?

    Zwei Tausendprozentige Chancen, aber man trifft das leere Tor nicht und vergibt nen Elfmeter. Was soll man dazu nach sagen? Der Lauf von Tankulic scheint vorbei zu sein.

    Das ganze Offensivspiel ist aber einfach nur pure Harmlosigkeit. Erschreckend und nicht mit dem Girth-Abgang zu erklären.

  • Wer soll die Tore schießen? Wer?

    Zwei Tausendprozentige Chancen, aber man trifft das leere Tor nicht und vergibt nen Elfmeter. Was soll man dazu nach sagen? Der Lauf von Tankulic scheint vorbei zu sein.

    Das ganze Offensivspiel ist aber einfach nur pure Harmlosigkeit. Erschreckend und nicht mit dem Girth-Abgang zu erklären.

    Stand jetzt sehe ich leider niemanden, der da vorne Torgefahr ausstrahlen wird.. aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich mit den Gegebenheiten abzufinden und schlussendlich zu hoffen.

  • Katastrophale Leistung, weit weit weg von letzter Saison. Wenig Feuer, wenig Wille, wenig Fußball. Das wird ne scheiss schwere Saison.

    Und was stimmt mit Dir nicht? Letzte Saison der Derbysieg war schlechter vom gesamten Spiel als heute. Man sollte sich nach einer mehr als unglücklichen Niederlage auch mal bisschen im Griff haben und nicht gleich sofort auf die Mannschaft eindreschen.

  • Reguläres Tor von Kremer wurde nicht gegeben.

    Vidovic ist vorher schon ermahnt worden seinen Gegnespieler bei Ecken nicht zu schupsen. Vor der Ecke hat er das wieder gemacht, das hat der Schiri abgepfiffen. In der ersten Halbzeit wurde so eine Aktion von ihm bereits geahndet.

  • Versager.

    Dann bleib den Spielen in Zukunft bitte fern, Danke!

    @Süder: aber auf so ein Duselding, selbst wenn es regulär war, braucht man nicht aufbauen. Trotz dieser Aktion ging gegen Lotte/OS offensiv viel zu wenig Gefahr aus.

  • Reguläres Tor von Kremer wurde nicht gegeben.

    Vidovic ist vorher schon ermahnt worden seinen Gegnespieler bei Ecken nicht zu schupsen. Vor der Ecke hat er das wieder gemacht, das hat der Schiri abgepfiffen. In der ersten Halbzeit wurde so eine Aktion von ihm bereits geahndet.

    Er hat ihn aber nicht geschubst. Eher geht der Osnabrücker Richtung Vido. Schau es Dir einfach später nochmal in Ruhe an.

  • Versager.

    Dann bleib den Spielen in Zukunft bitte fern, Danke!

    @Süder: aber auf so ein Duselding, selbst wenn es regulär war, braucht man nicht aufbauen. Trotz dieser Aktion ging gegen Lotte/OS offensiv viel zu wenig Gefahr aus.

    Ging letzte Saison auch nicht. Nur da haben wir bei den wenigen Chancen besser getroffen.

    Edit sagt

    Das war kein Duselding sondern ein genial geschossener Eckball.

  • Und da ist der springende Punkt, denn da hatten wir Girth. Niemand kann ihn, bislang (!), ersetzen..

    Wieso Wagner, Tanku, Born, Kleinsorge und Grana allesamt von Beginn an Spielen durften kapier ich übrigens nicht..

  • Wer soll die Tore schießen? Wer?

    Zwei Tausendprozentige Chancen, aber man trifft das leere Tor nicht und vergibt nen Elfmeter. Was soll man dazu nach sagen? Der Lauf von Tankulic scheint vorbei zu sein.

    Das ganze Offensivspiel ist aber einfach nur pure Harmlosigkeit. Erschreckend und nicht mit dem Girth-Abgang zu erklären.

    Sinnbildlich war ja auch die Aufstellung ohne eiben der beiden neuen Stürmer. Wir sind vorne an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen. Hoffentlich platzt der Knoten zeitnah bei der Mannschaft im Offensivspiel. Hinten war es eigentlich recht ordentlich, wobei die Außen echt Probleme hatten.

    Das wird auf jeden Fall eine ganz schwere Saison, zumal wir gegen keine wirklich starken Gegner heute verloren haben.

    Aber nützt ja nun nichts, Mittwoch wird es sicherlich nicht leichter.

  • Und da ist der springende Punkt, denn da hatten wir Girth. Niemand kann ihn, bislang (!), ersetzen..

    Wieso Wagner, Tanku, Born, Kleinsorge und Grana allesamt von Beginn an Spielen durften kapier ich übrigens nicht..

    Wenn nach 5 Spielen immer noch keiner getroffen hat bin ich bei Dir. So viel Vorschuss sollte der Trainer und die Spieler bekommen.

  • Mal ehrlich. Das war heute gar nichts. Osnabrück hat das Derby viel mehr angenommen als wir und verdient gewonnen. Amin war in Halbzeit 1 unterirdisch, in der Offensive spielen wir nahezu komplett linkslastig und bekommen kaum was geschissen. Bis auf unsere IV und Tankulic habe ich heute kaum etwas positives gesehen. Bin bedient über das Spiel, wir könnten sehr früh in der Saison unter Druck stehen. Ich hoffe man holt noch einen spielstarken ZM dazu. Wegner fand ich nach seiner Einwechselung heute gar nicht so verkehrt, es fehlt dennoch Einiges.

    Ps: wie gut ist eigentlich der Ouakim bei Osna ? Der wird da nicht lange bleiben wenn der so weiter macht.

  • Also mir fehlte es an Einsatz. Niemand wollte so richtig „Gras“ fressen...

    Darüber hinaus hat sich CN vercoacht.
    Wir hatten im Mittelfeld keine Chance, körperliche und auch aufgrund der Körpergrößen waren wir Haus hoch unterlegen.
    Über den Spielaufbau will ich gar nicht reden, aber sicher ist unser Kapitän nicht im Ansatz einen 6er...

    Vidovic war ne Frechheit, der sollte besser weniger feiern gehen. Ein Schatten seiner selbst.

    Also aus meiner Sicht muss dringend auf dem Transfermarkt nachgebessert werden.

    Ein neuer IV und ein richtiger 10er müssen dringend her.

  • Elfmeter ist halt immer, finde ich, so 'ne Sache.. das sollte man ihm nicht zu sehr ankreiden.

    Was mich heute bei einigen Zuschauern extrem genervt hat war die Sache mit Schiller.. ja, es war amüsant. Aber er ist trotzdem Spieler dieses Kackvereins und ihm, nur weil er stockbesoffen in sein Handy lallt, so viel Aufmerksamkeit schenken.. finde ich total unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!