Uerdingen - SVM [08.08. - 19 Uhr]

  • ..... was ist den mit Deters los? Ist er auch verletzt? Noch nicht mal auf der Ersatzbank war er zu sehen.

    SCHADE !

    in der Offensive ist der Kader ziemlich voll. Da saßen gestern Undav, Wegner und Kremer für die Offensive auf der Bank. Die sind nun einmal Qualitativ etwas weiter...

  • Kremer und Undav sind weiter!? Sagt wer?

    der neutrale Beobachter und Trainer. Mal eben zur Info: Kremer hat 52 Tore und 18 Vorlagen für unseren SV Meppen erzielt. So viel wie Niemand in unserem Kader. Dessen Stand im Umfeld ist ab und an definitiv abernteuerlich, auch wenn ich selbst kein großer Fan seiner Spielweise bin.

    Undav hat mit seinen 22 Lenzen immer hin auch schon 41 Tore und 18 Vorlagen in Liga 4 aufzuweisen. Der Gleichaltrige Deters dagegen nur 4 Viertligatore und 3 Vorlagen.

    Dieses ständige Deters fordern ist ab und an schon interessant. Er kann durchaus kicken, aber in Liga 3 herrscht nun einmal eine hohe QWualität und wir haben viele Spieler im Kader, die stand heute, einfach weiter sind.

  • Würde mir auch Putti und oder Posi wünschen damit wir auch bei hohen Bällen mehr Größe haben...Unsere Ecken und Freistöße kannst Du ja sonst fast nur flach spielen...unsre Offensive ist doch recht klein gewachsen ..haben wir ja gestern gesehen. .

  • In Duisburg sollte das Spiel ganz anders laufen. Mit Hilfe von Posipal (wann hat er mal enttäuscht?) viel tiefer stehen, was vor allem Gies zugute kommen müsste. Aus einer geordneten Defensive heraus dann immer wieder Nadelstiche setzen und den MIttelstürmer (nicht Granatowski!) über außen suchen.
    ----------------------Gies----------------------
    JJ------Vidovic-----Komenda-----Amin
    ----------Leugers--------Posipal----------
    Granatowski--Tankulic--Kleinsorge
    ---------------------Undav--------------------

    Es wird Zeit, dass wir mal ein Tor schießen! Tippe auf ein 1:1 vor 6600 Zuschauern, davon 650 Gäste.

  • Kremer und Undav sind weiter!? Sagt wer?

    der neutrale Beobachter und Trainer. Mal eben zur Info: Kremer hat 52 Tore und 18 Vorlagen für unseren SV Meppen erzielt. So viel wie Niemand in unserem Kader. Dessen Stand im Umfeld ist ab und an definitiv abernteuerlich, auch wenn ich selbst kein großer Fan seiner Spielweise bin.

    Undav hat mit seinen 22 Lenzen immer hin auch schon 41 Tore und 18 Vorlagen in Liga 4 aufzuweisen. Der Gleichaltrige Deters dagegen nur 4 Viertligatore und 3 Vorlagen.

    Dieses ständige Deters fordern ist ab und an schon interessant. Er kann durchaus kicken, aber in Liga 3 herrscht nun einmal eine hohe QWualität und wir haben viele Spieler im Kader, die stand heute, einfach weiter sind.

    Danke!
    Ergänzen möchte ich: Er ist im übrigen der einzige, der gestern ein Tor geschossen hat- dem allerdings Herr Bundesliga-Schiedsrichter die Anerkennung versagt hat.

  • Kremer und Undav sind weiter!? Sagt wer?

    der neutrale Beobachter und Trainer. Mal eben zur Info: Kremer hat 52 Tore und 18 Vorlagen für unseren SV Meppen erzielt. So viel wie Niemand in unserem Kader. Dessen Stand im Umfeld ist ab und an definitiv abernteuerlich, auch wenn ich selbst kein großer Fan seiner Spielweise bin.

    Undav hat mit seinen 22 Lenzen immer hin auch schon 41 Tore und 18 Vorlagen in Liga 4 aufzuweisen. Der Gleichaltrige Deters dagegen nur 4 Viertligatore und 3 Vorlagen.

    Dieses ständige Deters fordern ist ab und an schon interessant. Er kann durchaus kicken, aber in Liga 3 herrscht nun einmal eine hohe QWualität und wir haben viele Spieler im Kader, die stand heute, einfach weiter sind.

    Danke!
    Ergänzen möchte ich: Er ist im übrigen der einzige, der gestern ein Tor geschossen hat- dem allerdings Herr Bundesliga-Schiedsrichter die Anerkennung versagt hat.

    Ist bloß die Frage, ob das Tor Kremer oder Körber gegeben worden wäre ;)

  • Aus meiner Sicht jedenfalls Max Kremer ;)

  • Zu den Sitzplätzen:
    Man kann für Block 16 kaufen und sich dann ggf. auch in 17/18 setzen, um möglichst nahe an Block. Allerdings wie in allen Stadien, offiziell keine Fankleidung außerhalb des Gästeblocks erlaubt.


  • Es wird Zeit, dass wir mal ein Tor schießen! Tippe auf ein 1:1 vor 6600 Zuschauern, davon 650 Gäste.

    Das ist eine seeeeeeeehr optimistische Zuschauerzahl. Gegen Haching waren 5400 Zuschauer da, jetzt ist es unter der Woche, das erste Spiel ging verloren. Ich bezweifle eher, dass es überhaupt 5000 werden.

    Uerdingen hat in Würzburg im Vergleich zum ersten Saisonspiel ein paar Änderungen vorgenommen und vor allem mal wieder auf Spieler aus der Aufstiegsmannschaft gesetzt. Wie Öztürk und dem eingewechselten Kefkir - prompt lief es. Großkreutz nicht mehr vorne, sondern als Rechtsverteidiger, was wohl deutlich mehr Sinn macht. Kefkir dürfte morgen auch wohl starten, da Ibrahimaj angeschlagen ist. Würde folgende Aufstellung erwarten:

    Vollath
    Großkreutz, Schorch, Erb, Dorda
    Öztürk, Konrad
    Aigner, Krempicki, Kefkir
    Beister

    Vorstellen könnte ich mir aber auch Musculus im Sturm und Beister dahinter. Dann entweder Kefkir oder Krempicki draußen

  • Auf gehts...wir holen schon noch die nötigen Punkte. Die Jungs haben die Qualität...der Knoten muss nur vorne Platzen...ich bin mir sicher, dass wenigstens ein Stürmer am Mittwoch trifft...dann kommt der alte Schwung....und 600 Meppener geben morgen Vollgas u.schreien den SV nach vorne..sind ja nur 100 min.fahrzeit von Meppen...ndsvm....kopf hoch jungs...ihr könnt das...einen push mehr selbstvertrauen.......

  • Gibt es schon ein Info, welcher Parkplatz am besten angefahren werden kann?

    Zur Aufstellung:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Viererkette hinten geändert wird. Posipal auf die 6 neben Leugers. Wagner auf die 10, Außen Grana und Kleinsorge. Vorne im Sturm würde ich es mit Tankulic versuchen.

  • [quote='maik',index.php?page=Thread&postID=447975#post447975]Gibt es schon ein Info, welcher Parkplatz am besten angefahren werden kann?

    Zur Aufstellung:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Viererkette hinten geändert wird. Posipal auf die 6 neben Leugers. Wagner auf die 10, Außen Grana und Kleinsorge. Vorne im Sturm würde ich es mit Tankulic versuchen.[/quote

    Man holt 2 Stürmer und setzt keinen kein???
    FALSCHE AUFSTELLUNG!

    Würde gerne puttkammer für Wagner sehen, der übernimmt nicht den Spielaufbau, nicht Zweikampf und Kopfballstark, bringt nichts.

    Gute Alternative für Tanku, ab der 75 Minute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!