https://m.youtube.com/watch?v=QDPzgp53cCM
Wollitz und das Geld....schon immer ein Thema
https://m.youtube.com/watch?v=QDPzgp53cCM
Wollitz und das Geld....schon immer ein Thema
PK Cottbus vor dem Spiel gegen uns
https://www.youtube.com/watch?v=qswi7YqjUOY
Ich denke schon das Cottbus finanziell am Limit agiert und eine wirkliche PK war es auch nicht. Eher ein Jammern von Wollitz, das Cottbus zu wenig Geld hat.
42 Minuten Pressekonferenz die nie langweilig wurde,herrlich!
ist den schon bekannt ob überhaupt SVM - Fans nach Cottbus fahren? fahren Busse etc?
ist den schon bekannt ob überhaupt SVM - Fans nach Cottbus fahren? fahren Busse etc?
Wieso sollten keine SVM Fans nach Cottbus fahren? oO
Also wir haben den Buli voll.
Ich verstehe nicht, weshalb ständig diese Fragen aufkommen. NIEMAND weiß wie viele Leute dahin fahren werden. Abwarten
Die üblichen ca. 200 Leute werden einen wunderschönen Auswärtssieg bestaunen dürfen.
Laut MT wird von Haacke auf jeden Fall im Kader stehen, sofern die Spielberechtigung rechtzeitig eintritt. Theoretisch wäre sogar die Startelf möglich, aber Posipal ist wohl erstmal favorisiert. Undav ist wieder fit und könnte starten.
Wer mal wieder was zum schmunzeln benötigt, einfach die PK von Energie Cottbus reinziehen, Wollitz redet sich wieder in Rage.
Teilweise ist es aber echt anstrengend dieser Person zuzuhören, so konfuses Zeug wie er redet
Habe keine 10 Minuten durchgehalten. Was ein ekliger Kerl!
Keine Ahnung warum er denn nun genau “eklig” sein soll. Hört sich für mich so an, als ob er die Sache durchaus realistisch angeht und ganz klar sagt, dass ohne Zukunftsinvestitionen kein Profifussball im Cottbus möglich ist. Mir gefällt besonders der Teil über die Stürmer, wo er fragt, was denn passieren soll, wenn mal beide zugleich nicht einsatzfähig sind. “Spielen wir dann ohne Stürmer? Sind wir wirklich so gut?” Hätte wenigstens letztes Jahr auch voll auf Meppen gepasst
Meine Aufstellung für morgen:
Gies
JJ - Komenda - Putti - Amin
Leugers - Posi
Kleinsorge - von Haacke - Grana
Wegner
Habe ein sehr gutes Gefühl! Das gibt drei Punkte...
Meine Aufstellung für morgen:
Gies
JJ - Komenda - Putti - Amin
Leugers - Posi
Kleinsorge - von Haacke - Grana
WegnerHabe ein sehr gutes Gefühl! Das gibt drei Punkte...
Wagner irgendwie angeschlagen oder einfach auf der Bank?
Zunächst auf der Bank.
wie war das noch gleich - konnte man auch in der stadiongastsätte die auswärtsspiele schauen oder nur im jersey?
Emskrug
wie war das noch gleich - konnte man auch in der stadiongastsätte die auswärtsspiele schauen oder nur im jersey?
Soll soweit ich weiß jetzt auch in der Stadiongaststätte gehen.
Wurde beim letzten Heimspiel gesagt, das man jedes Auswärtsspiel im Anno gucken kann
Ja, jedes Heimspiel wird in der Stadiongaststätte übertragen.
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das wir morgen im Stadion der Freundschaft drei Punkte holen. Cottbus möchte gerne das Spiel selbst in die Hand nehmen, das liegt unserer Elf besser ales selber das Spiel zu gestalten. Das wird uns Platz und Räume für unsere schnellen außen geben um zu kontern. Ich tippe auf ein 0:2, Torschützen: Wegener und Born.
Bin mittlerweile auch optimistischer. Auswärts dürften wir gut funktionieren, wenn der Gegner das Spiel machen muss (sh. Uerdingen). Ein Punkt ist auf jeden Fall drin, drei nicht unmöglich.
1:0 Auswärtssieg, Tor durch Kleinsorge
Nö. 1:2 Tore Leugers und van Haacke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!