FC Energie Cottbus - SVM [25.08. - 14 Uhr]

  • Wir starten heute mit folgender Elf:


    Gies; Jesgarzewski, Komenda, Puttkammer, Amin; Leugers, von Haacke; Kremer, Wagner (C), Granatowski und Undav

    Zunächst auf der Bank: Harsmann (TW); Vidovic, Deters, Kleinsorge, Posipal, Wegner und Born.

  • Hm gefällt mir nicht. Kremer muss, wenn er spielt, als hängende Spitze agieren. Wird er aber nicht, da Wagner spielt. Also muss er auf den Flügel ran, was absolut nicht seine Rolle ist.
    Von Haacke in der Start 11 wundert schon etwas.
    Gespannt bin ich auf Undav.

  • Mal gucken ob das was wird..

    Von Haacke für Posi fine ich nicht in Ordnung. Kremer für Kleinsorge? Entweder ist Kleinsorge angeschlagen oder er hat scheiße trainiert bzw. Kremer im Gegenzug sehr gut trainiert. Ansich ist Kleinsorge klar gesetzt für mich..

    Unsere Bank ist scheinbar auch sehr offensiv.. bin mal gespannt, was passieren wird, wenn Amin oder JJ heute ausfallen sollten..

  • Am meisten bin ich natürlich auf von Haacke gespannt. Mal schauen wie er sich in unser Spiel integriert und wie fit er ist.
    Undav kann jetzt mal seine Chance nutzen...und mal von Anfang zeigen was er so kann.

    Kremer bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Auf dem Flügel hat er nie gut gespielt...keine Position für ihn.

  • Die Aufstellung unterstreiche ich, allerdings verstehe ich nicht was Kremer in DER Aufstellung verloren hat?! Kremer als hängende Spitze oder Winger :dntknw:
    Da bin ich gespannt.
    Außer CN geht von 1-2 Elfmetern aus. *ironie off*

  • Ich finde, Posipal gehört auf die 6 neben Leugers, gerade auswärts! Von Haake dann auf die 10 von mir aus! Dieses penetrante Festhalten an Wagner nervt langsam, das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun. Diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm! Kleinsorge nach den Leistungen bisher nachvollziehbar auf der Bank, auch wenn ich ihn trotzdem bringen würde, der ist immer für einen besonderen Moment gut und recht torgefährlich. Aber dann bitte auch Wagner auf die Bank!!! Emslandmessi und Kapitän hin oder her, für 3. Liga ist das zu wenig!

  • Ich finde, Posipal gehört auf die 6 neben Leugers, gerade auswärts! Von Haake dann auf die 10 von mir aus! Dieses penetrante Festhalten an Wagner nervt langsam, das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun. Diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm! Kleinsorge nach den Leistungen bisher nachvollziehbar auf der Bank, auch wenn ich ihn trotzdem bringen würde, der ist immer für einen besonderen Moment gut und recht torgefährlich. Aber dann bitte auch Wagner auf die Bank!!! Emslandmessi und Kapitän hin oder her, für 3. Liga ist das zu wenig!

    Schlecht geschlafen heute Nacht?

  • Ich finde, Posipal gehört auf die 6 neben Leugers, gerade auswärts! Von Haake dann auf die 10 von mir aus! Dieses penetrante Festhalten an Wagner nervt langsam, das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun. Diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm! Kleinsorge nach den Leistungen bisher nachvollziehbar auf der Bank, auch wenn ich ihn trotzdem bringen würde, der ist immer für einen besonderen Moment gut und recht torgefährlich. Aber dann bitte auch Wagner auf die Bank!!! Emslandmessi und Kapitän hin oder her, für 3. Liga ist das zu wenig!

    Für mich ist es bei Kremer definitiv zu wenig für die 3.Liga. Kann mich bei ihm an kein gutes Spiel erinnern.

  • Ich finde, Posipal gehört auf die 6 neben Leugers, gerade auswärts! Von Haake dann auf die 10 von mir aus! Dieses penetrante Festhalten an Wagner nervt langsam, das hat nichts mit Leistungsprinzip zu tun. Diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm! Kleinsorge nach den Leistungen bisher nachvollziehbar auf der Bank, auch wenn ich ihn trotzdem bringen würde, der ist immer für einen besonderen Moment gut und recht torgefährlich. Aber dann bitte auch Wagner auf die Bank!!! Emslandmessi und Kapitän hin oder her, für 3. Liga ist das zu wenig!

    Schlecht geschlafen heute Nacht?

    Ne gar nicht. Für Defensivaufgaben aber nicht zu gebrauchen (hat er als 6er bewiesen, wo er nur gespielt hat, damit er nicht für Tankulic auf die Bank muss) und offensiv > siehe Scorerpunkte und unser vor Kreativität sprühendes Offensivspiel! 4 Scorerpunkte in einer ganzen Saison mit 38 Spielen als Stammspieler mit großen offensiven Freiheiten. Sogar Kremer mit einem Bruchteil an Spielzeit hat da mehr. Tankulic hat soviel Punkte in 5 Spielen geholt.
    Alle anderen sitzen nach schwächeren Leistungen auch auf der Bank (Vidovic, Kleinsorge, Posipal, Wegner, Granatowski zwischendurch, Jesgarzewski zwischenzeitlich, Vrzogic). Er und Kremer genießen da einen Sonderstatus.
    Ist ja nur meine Meinung, aber da sieht es so aus, als gelte das Leistungsprinzip nicht, auch wenn ich weiß, dass der Kapitän da besonderen Schutz genießen muss.

    Hoffentlich straft er mich gleich mit einem guten Spiel dafür ab :smilie1:

  • Defizite in Teilen der Mannschaft. JJ einmal unmotivierte Flanke aus dem Halbfeld in den Gegner. Wird steil geschickt, nimmt den Ball an und verliert ihn durch technische Schwächen, wäre eine gute Chance geworden. Abwehr gruselig. Spielaufbau ist nicht 3. Liga reif. Wagner Probleme in der Ballannahme.
    Cottbus spielt nicht stark, sie bekommen -Chancen durch unsere Unzulänglichkeiten. :(

    Was ist da los?

  • Svmmegafan , wenn man von nichts eine Ahnung hat sollte man lieber die Schnauze halten

    4 Scorer in 33 Spielen als 10er mit allen offensiven Freiheiten. Mach dir doch einfach mal die Mühe und vergleich es mit 10ern anderer Mannschaften! Wir werden heute wahrscheinlich kein Tor schießen und das aus gutem Grund und vorhersehbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!