FC Energie Cottbus - SVM [25.08. - 14 Uhr]

  • Defizite in Teilen der Mannschaft. JJ einmal unmotivierte Flanke aus dem Halbfeld in den Gegner. Wird steil geschickt, nimmt den Ball an und verliert ihn durch technische Schwächen, wäre eine gute Chance geworden. Abwehr gruselig. Spielaufbau ist nicht 3. Liga reif. Wagner Probleme in der Ballannahme.
    Cottbus spielt nicht stark, sie bekommen -Chancen durch unsere Unzulänglichkeiten. :(

    Was ist da los?


    Gäbe es das alles nicht, würden wir heute nicht in Cottbus spielen, bzw. es stünden 11 andere Jungs auf der Wiese. ;)

    Ich finde den Auftritt recht mutig. Wir kommen zu Chancen und halten das Ding mehr als offen.
    Der Elfer ist blöd gelaufen. Kremer muss gerade den Ausgleich machen....
    Müssen aufpassen auswärts nicht ausgekontert zu werden.

  • Defizite in Teilen der Mannschaft. JJ einmal unmotivierte Flanke aus dem Halbfeld in den Gegner. Wird steil geschickt, nimmt den Ball an und verliert ihn durch technische Schwächen, wäre eine gute Chance geworden. Abwehr gruselig. Spielaufbau ist nicht 3. Liga reif. Wagner Probleme in der Ballannahme.
    Cottbus spielt nicht stark, sie bekommen -Chancen durch unsere Unzulänglichkeiten. :(

    Was ist da los?

    Diagnostizierst du gerade vom Sofa aus?
    Vorort sieht das nämlich gar nicht so schlecht aus wie du es gerade machst.

  • Defizite in Teilen der Mannschaft. JJ einmal unmotivierte Flanke aus dem Halbfeld in den Gegner. Wird steil geschickt, nimmt den Ball an und verliert ihn durch technische Schwächen, wäre eine gute Chance geworden. Abwehr gruselig. Spielaufbau ist nicht 3. Liga reif. Wagner Probleme in der Ballannahme.
    Cottbus spielt nicht stark, sie bekommen -Chancen durch unsere Unzulänglichkeiten. :(

    Was ist da los?


    Gäbe es das alles nicht, würden wir heute nicht in Cottbus spielen, bzw. es stünden 11 andere Jungs auf der Wiese. ;)

    Ich finde den Auftritt recht mutig. Wir kommen zu Chancen und halten das Ding mehr als offen.
    Der Elfer ist blöd gelaufen. Kremer muss gerade den Ausgleich machen....
    Müssen aufpassen auswärts nicht ausgekontert zu werden.

    Das hat für die ersten 20 Min. gegolten. 3 mal hat die Abseitsfalle nicht funktioniert. Mamba hat viel zu viel Platz. Solange sie den Ball von der Abwehr fern halten sieht das ordentlich aus. Gies natürlich... ohne Worte. Sowas kann uns am Ende der Saison zum Verhängnis werden.
    Anscheinend funktioniert das jetzt besser weil wir gegen "müde" Cottbusser pressen. Kremer unbedrängt aus 12 Meter... meine Güte :(
    Wir spielen gut wenn wir Ball und Gegner vom eigenen Strafraum fern halten.

  • Und trotzdem hast du keine Ahnung


    Da ist er wieder der Wagner-Liebhaber. Alle paar Wochen meldet er sich hier zu Wort, immer nach demselben Schema, egal wie die Leistung von Wagner gerade ist. Es ist immer alles gut.
    In diesem Thread geht's aber um das Spiel gegen Cottbus, das gerade läuft!!

  • Also das Energie Radio schlottert. Die rechnen minütlich mit dem Ausgleich. Die sind herrlich objektiv und anscheinend unvoreingenommener als ich erwartet hatte.
    Nach denen ist Meppen die bessere und spielbestimmendere Mannschaft.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Und trotzdem hast du keine Ahnung


    Da ist er wieder der Wagner-Liebhaber. Alle paar Wochen meldet er sich hier zu Wort, immer nach demselben Schema, egal wie die Leistung von Wagner gerade ist. Es ist immer alles gut.
    In diesem Thread geht's aber um das Spiel gegen Cottbus, das gerade läuft!!

    Völlig richtig!
    Seine Leistung ist heute in Cottbus nicht schlechter als die seiner Mitspieler.

  • Also ich finde unser Spiel gar nicht schlecht. Es wird früh draufgegangen und viel geackert. Nur die Chancen müssten am Ende teils besseren Abschluss finden. Auch Undav find ich gar nicht so verkehrt. Brauchen aber einfach insgesamt mehr Torgefahr. Man konnte ja auch nicht erwarten, dass wir Cottbus an die Wand spielen.

    Cottbus hat beim Tor gleich 2 Schwächen beim SVM ausgenutzt: Gies zögert beim Rauslaufen zu lange, Puttkammer ist als IV einfach zu langsam.

    Aber ist noch was drin in der zweiten Halbzeit. Ich hoffe ja, dass wir noch was zählbares mitnehmen.

  • Also das Energie Radio schlottert. Die rechnen minütlich mit dem Ausgleich. Die sind herrlich objektiv und anscheinend unvoreingenommener als ich erwartet hatte.
    Nach denen ist Meppen die bessere und spielbestimmendere Mannschaft.


    Genau so ist es!!!
    Das 1:1 ist Überfällig!!!!

  • Also das Energie Radio schlottert. Die rechnen minütlich mit dem Ausgleich. Die sind herrlich objektiv und anscheinend unvoreingenommener als ich erwartet hatte.
    Nach denen ist Meppen die bessere und spielbestimmendere Mannschaft.

    Jup, hört sich alles nicht so verkehrt an. Mal sehen was Hälfte 2 bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!