SVM - SpVgg Unterhaching [22.09. - 14 Uhr]

  • Ich bin selbst schon seit Jahren dabei und war auch schon bei etlichen auswärtsspielen -auch mit weniger als 100 Fans- keine Ahnung was ich auf einmal an mir hab

  • JJ war ja wohl heute total überfordert, einfach nur grausam...
    Ansonsten eine geschlossene gute und kämpferische Mannschaftsleistung!

    Einfach grausam sind nur deine Beiträge, die Leistung von JJ war nämlich mehr als ordentlich.

    Manchmal frage ich mich wirklich wie gewisse Leute „Fan“sein definieren. Wie kann man einzelne Spieler nach so einem tollen Auftritt dermaßen an die Wand nageln? Tribünenhocker kommt gleich sicherlich auch noch...

  • Fande den Alkoholpegel allgemein bei einigen sehr hoch heute. Was und wie miteinander gesprochen wurde und welche Äußerungen da bezüglich einiger Spieler abgegeben wurden.. das war oberpeinlich.

    Wenn man tatsächlich seinen Ausweis zeigen muss, um zu beweisen das man aus Meppen kommt, dann.. ja, dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Was so ein Schwachsinn soll.

    Für mich war es heut definitiv das letzte Spiel. So sehr ich an diesem Verein hänge, aber manche von den selbsternannten Ultras... Werde weiterhin Mitglied bleiben, aber das war mein letztes Mal. Sowas lächerliches hab ich noch nirgendwo gesehen. Und wenn er alleine ist, darf er mich gern nochmal ansprechen, mal sehen ob er sich dann noch so groß macht. Für mich ist AUM nur noch lächerlich, sorry für dir „Normalen“ aber das geht gar nicht


    Ok, mein Beileid.
    Bitte bleibe demnächst fern. Danke

  • JJ war ja wohl heute total überfordert, einfach nur grausam...
    Ansonsten eine geschlossene gute und kämpferische Mannschaftsleistung!

    Einfach grausam sind nur deine Beiträge, die Leistung von JJ war nämlich mehr als ordentlich.

    Manchmal frage ich mich wirklich wie gewisse Leute „Fan“sein definieren. Wie kann man einzelne Spieler nach so einem tollen Auftritt dermaßen an die Wand nageln? Tribünenhocker kommt gleich sicherlich auch noch...

    Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast,aber JJ hat gegen Bigalke überhaupt kein Land gesehen und das 3:3 hat er ganz alleine zu verantworten.

  • @Dauergast

    Das als Grund zu nehmen nicht wieder ins Stadion zu gehen ist aber schon schwach..

    @Stadionbesucher

    Bezüglich entwendeter Zauhnfahnen bin ich der Meinung, dass der/die Besitzer zum Teil auch selbst Schuld ist. Ärgerlich und gehört sich nicht, deswegen lieber vorsichtiger sein.. trotzdem aber auch eigene Blödheit irgendwie.

    scharres

    Bigalke war heute aber überall, dagegen haben sich alle schwer getan. JJ war doch solide bis gut, finde ich. Könnte Bigalkes Auswechslung auch nicht verstehen..

  • Könnte leider nicht ins Stadion. Was für eine Aktion gab es denn?

    Ansonsten muss es ein bombiges Spiel gewesen sein. Ärgere mich extrem.

    Ansonsten geht Rassismus gar nicht. Schade, dass dann so wenige Leute den Arsch hoch bekommen.

  • Ja, aus der Emotion des Spiels heraus habe ich schon sehr übertrieben, muss ich auch selbst zugeben und sehe das auch selbst ein.
    Für mich bleiben diese 2 Aktionen in den letzten beiden Spielen aber trotzdem ein No-Go.
    Sorry, dass ich etwas überreagiert hatte

  • Schonmal was von Stichprobe gehört?

  • JJ war ja wohl heute total überfordert, einfach nur grausam...
    Ansonsten eine geschlossene gute und kämpferische Mannschaftsleistung!

    Einfach grausam sind nur deine Beiträge, die Leistung von JJ war nämlich mehr als ordentlich.

    Manchmal frage ich mich wirklich wie gewisse Leute „Fan“sein definieren. Wie kann man einzelne Spieler nach so einem tollen Auftritt dermaßen an die Wand nageln? Tribünenhocker kommt gleich sicherlich auch noch...

    Ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast,aber JJ hat gegen Bigalke überhaupt kein Land gesehen und das 3:3 hat er ganz alleine zu verantworten.

    Oh, dann hat der Dauerbrenner Jesgarzewski mal ein, in explizit deinen Augen, schlechtes Spiel gemacht. Das darfst du dann auch gerne kundtun. Mir fehlt da bei dir das Fingerspitzengefühl für konstruktive Kritik. Und wenn man meint, bei einer tollen Mannschaftsleistung alle loben zu müssen, aber JJ dabei an die Wand nagelt, dann darf man sich auf die Lippen beißen, den Tadel runterschlucken und die Fresse halten. Das hat nämlich nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

    Es war heute eine absolute Leistungssteigerung zu den letzten Wochen. Wagner und Kleinsorge wie ausgewechselt, Granatowski voll am brennen und Undav hat gerackert und geackert.
    Posipal und von Haacke waren super auf 6, endlich wurden die freien Räume besetzt und es gab überall Anspielstationen.
    Selbst Vidovic hat mir gut gefallen.
    Komenda, Amin und JJ retten uns dauerhaft den Arsch hinten. Die braucht man nicht extra erwähnen.
    Wir leben noch Und wir können es noch. Und Undav wird weiterhin treffen jetzt. Dienstag gleich nachlegen, dann schaffen wir Braunschweig und kommen da unten raus! Ich bin wieder voller Zuversicht!
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Glückwunsch an's Team für den Punkt. Schade, dass es nicht drei geworden sind, aber auf der heutigen kämpferischen Willensleistung kann man aufbauen. Das war klasse und so MUSS es jetzt weitergehen!!
    Schade nur, dass die anderen Begegnungen heute eher suboptimale Ergebnisse liefern. Aber egal, man muss auf sich schauen und so weitermachen.

    Glückwunsch auch an Deniz Undav für sein erstes Saisontor für den SVM. Schade, dass der zweite nicht gesessen hat, aber auch darauf kann man aufbauen.
    Ein Sonderlob von mir an Grana. Was der heute wieder gerannt ist und gekämpft und geackert hat, war erste Sahne. Nur so kann es im Moment gehen.
    Gut fand ich heute auch Posipal, Amin und wieder Komenda.
    Von den ersten beiden Wechseln hatte ich mir auch mehr erhofft, aber dann eben beim nächsten Mal.
    Wir sollten in der aktuellen Situation generell das Positive sehen.

  • Also grundsätzlich tolles Spiel, wären da nicht vermeidbare Gegentore gewesen, im speziellen das 1:2 darf so nicht passieren. Ärgerlich das man sich so um 3 Punkte bringt. Das 3:3 tja kann man auch besser verteidigen. Wo wir beim Problem wären. Wir kassieren zu einfach Tore. 8 Spiele 15 Gegentore, spricht für sich.

    Letztlich hat aber die Mannschaft das erste mal die Fans von Anfang an mitgenommen. Leider wollte das Tor erste erst nicht fallen. Daher den Kasten hinten mal sauber halten. Dann kommt der Dreier von Alleine.


  • Richtig, ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.
    Wir leben noch!

  • Das war heute ein gutes Spiel unserer Jungs. Selbst Hachings Trainer hat gemeint, dass das 1-1 wohl Abseits war. Hachings Torschütze meinte ja auch, wenn es in der ersten Hälfte 3-0 für Meppen hätte stehen können, dürfte sich auch keiner beschweren. Ich hätte niemals gedacht, dass wir nach dem 1-2 nochmal zurück kommen. Aber diese tolle Mannschaft hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt.

    Es sollte heute nicht für 3 Punkte reichen. Die Mannschaft hat mich aber trotzdem heute total überzeugt. Wir werden die nötigen Punkte schon noch holen. Da bin ich mir ganz sicher.

    Gute Kulisse heute,habe nichts negatives mitbekommen. 5700 Zuschauer ist meine ich auch deutlich mehr als letztes Jahr gegen Haching.

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft mit toller Moral gegen ein starkes Haching. Die schalten brutal gut um und waren immer gefährlich. Unter dem Strich gerechtes Remis finde ich, auch wenn die Zeitpunkte der Gegentore für uns Gift waren. Schiri wieder schlecht, die sind eine reine Zumutung in der dritten Liga!
    Undav mit hervorragendem Spiel, an dem werden wir noch Freude haben. Auch Wagner fand ich heute mal gut nach langer Zeit. Einsatz zeigt er sowieso immer.
    Vrzogic sollte öfter spielen, mehrere gute Aktionen und hat die Mannschaft nochmal gepusht.
    Deters und Born haben sich nicht für weitere Einsätze empfohlen muss man sagen, beide eigentlich nur mit misslungenen Aktionen. Deters hat keinen Zweikampf gewonnen leider.

    Insgesamt macht das Spiel Mut, der Gegner war nicht irgendeiner. Im Umschalt- und Angriffsspiel mit das Beste, was in der 3. Liga in Meppen war, hinten dafür ebenso wackelig wie wir.

  • [quote='scharres',index.php?page=Thread&postID=449818#post449818]JJ war ja wohl heute total überfordert, einfach nur grausam...
    Ansonsten eine geschlossene gute und kämpferische Mannschaftsleistung!

    Einfach grausam sind nur deine Beiträge, die Leistung von JJ war nämlich mehr als ordentlich.

    Manchmal frage ich mich wirklich wie gewisse Leute „Fan“sein definieren. Wie kann man einzelne Spieler nach so einem tollen Auftritt dermaßen an die Wand nageln? Tribünenhocker kommt gleich sicherlich auch noch...[/

    Ich denke, dass ich kritik korrekt anbringe, auffällig ist die rechte Seite schon.
    Aber er hat es relativ ordentlich gemacht, wir haben aktuell aber auch keine alternativen.

    sachlich genug herr Stadionbesucher83?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!