SVM - SpVgg Unterhaching [22.09. - 14 Uhr]

  • Warum um Himmels Willen rückt die Abwehr auf, obwohl der Ball noch in der Gefahrenzone ist? In so einer Situation auf Absatz spielen ist glatter Selbstmord -.-

  • Warum um Himmels Willen rückt die Abwehr auf, obwohl der Ball noch in der Gefahrenzone ist? In so einer Situation auf Absatz spielen ist glatter Selbstmord -.-

    Nö, das ist ziemlich normal. Die Abwehr macht alles richtig - der Assistent nicht.

    Super erste Hälfte und dann das. Das ist einfach nur irre bitter

  • Ich würde jetzt einmal Deters für Wagner bringen


    Erledigt.
    Mirco Born spielt auch.
    Ebenso Vrzogic:
    Max Kremer wurde nicht eingewechselt.

    Bin gespannt, was die üblichen Verdächtigen hier sonst noch an CN zu bemängeln haben.
    Dass der Ball einfach nicht reinwill?

  • gute Steigerung gegenüber Rostock, Wiesbaden ,Moral bewiesen , weiter so gallig spielen :smilie1:

    Absolut: Die Hachinger waren die ersten 15 Minuten sichtlich perplex ob der aggressiven Spielweise. Leider wollte die Pille in dieser Phase partout nicht ins Tor.
    Mir macht der Auftritt absolut Mut!
    Weiter, immer weiter!

  • Das war heut mein letztes Spiel in Stadion.
    Nicht wegen der eigenen Mannschaft, aber das Verhalten der selbsternannten ultras...

    Warum?

    Sehr zufrieden mit dem Spiel, viel besser als zuletzt! Schade, dass es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hat..

    Born hat in meinen Augen, leider, nicht das nötige Selbstvertrauen momentan. Schade, aber das ist momentan halt sehr dürftig. Vrzogic fand ich richtig gut nach der Einwechslung, Deters schwach.

    Die Zuschauerzahl überrascht mich dann doch positiv, auch die Unterstützung zwischenzeitlich. Den Kredit hat sich die Mannschaft bei den meisten noch lange nicht verspielt!

    Ich bin guter Dinge, dass wir den Bock umstoßen können. Auch weil unsere Offensive heute endlich mal gut drauf war.

    Mit Blick auf die Ergebnisse ärgert sich da unten wohl jeder..

  • Kaum nicht im Stadion, schon gibts Spektakel. War deutlich verbessert heute und sollte Mut machen, auch wenn eigentlich sogar ein Sieg hätte drin sein müssen. Trotzdem Respekt für den tollen Fight!

  • Es geht nur gemeinsam. Das haben wir heute gesehen. Auch wenn leider nur ein Punkt dabei rum gekommen ist. Aber die Mannschaft lebt!

    Kurz vor Ende war ich am Aufgang bei Tor 17 in der Südkurve. Domaschke schaufelt kurz vor Schluss denn Ball aus dem Winkel und zwei besoffene Vollassis beschimpfen gefühlt die ganze Mannschaft und beleidigen undav rassistisch.
    Was mich da ziemlich sprachlos gemacht hat, war der Umstand, dass die breite Masse nix dazu gesagt hat und nach dem ich diesen Spinnern meine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt hatte, kamen Aussagen von umstehenden Personen, dass ich mich nicht aufregen soll, da die immer so sind.
    Diese beiden Experten haben mir dann noch Prügel angedroht, wenn ich nicht die Fresse halte.
    Vielleicht kennt ja wer diese Typen und mag mich per PN kontaktieren.

  • Fande den Alkoholpegel allgemein bei einigen sehr hoch heute. Was und wie miteinander gesprochen wurde und welche Äußerungen da bezüglich einiger Spieler abgegeben wurden.. das war oberpeinlich.

    Wenn man tatsächlich seinen Ausweis zeigen muss, um zu beweisen das man aus Meppen kommt, dann.. ja, dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Was so ein Schwachsinn soll.

  • Absolut positiv: die Leistung der Mannschaft UND die Zuschauerzahl!!! Wir (in der GS) waren alle mehr als überrascht! Super, geil! Wenn man weiß, wie viele Karten erst bis Montag verkauft wurden... geil!!! :smilie1:

    Der Verein lebt definitiv!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Fande den Alkoholpegel allgemein bei einigen sehr hoch heute. Was und wie miteinander gesprochen wurde und welche Äußerungen da bezüglich einiger Spieler abgegeben wurden.. das war oberpeinlich.

    Wenn man tatsächlich seinen Ausweis zeigen muss, um zu beweisen das man aus Meppen kommt, dann.. ja, dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Was so ein Schwachsinn soll.

    Da in der Vergangenheit einige Zaunfahnen von ungewollten Gästen entwendet wurde, vermute ich das sowas dahinter steckt.

    Aber ganz ehrlich, es gibt wichtigeres als diesen Kinderkram zu diskutieren. Wer deswegen nie mehr das Stadion betreten möchte, ist ja ein wahnsinns Fan.

    Zum Spiel:
    Ich bin begeistert von der Moral unserer Mannschaft. Die ersten beiden Einwechselungen haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, um nochmals mehr Druck aufzubauen. Damit sollte die ständige Diskussion um beide Spieler mal wieder etwas abnehmen ;)

  • Fande den Alkoholpegel allgemein bei einigen sehr hoch heute. Was und wie miteinander gesprochen wurde und welche Äußerungen da bezüglich einiger Spieler abgegeben wurden.. das war oberpeinlich.

    Wenn man tatsächlich seinen Ausweis zeigen muss, um zu beweisen das man aus Meppen kommt, dann.. ja, dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Was so ein Schwachsinn soll.

    Da in der Vergangenheit einige Zaunfahnen von ungewollten Gästen entwendet wurde, vermute ich das sowas dahinter steckt.

    Aber ganz ehrlich, es gibt wichtigeres als diesen Kinderkram zu diskutieren. Wer deswegen nie mehr das Stadion betreten möchte, ist ja ein wahnsinns Fan.


    Klar ist das Kindergarten. Aber nach dem Wiesbaden-Spiel jetzt schon das zweite Mal.
    Zum Spiel: Kämpferisch und vom Willen her das beste spiel diese Saison. Jetzt nur nicht mehr so viele Gegentore kassieren, dann geht es auch bergauf

  • Fande den Alkoholpegel allgemein bei einigen sehr hoch heute. Was und wie miteinander gesprochen wurde und welche Äußerungen da bezüglich einiger Spieler abgegeben wurden.. das war oberpeinlich.

    Wenn man tatsächlich seinen Ausweis zeigen muss, um zu beweisen das man aus Meppen kommt, dann.. ja, dann muss man sich echt an den Kopf fassen. Was so ein Schwachsinn soll.

    Da in der Vergangenheit einige Zaunfahnen von ungewollten Gästen entwendet wurde, vermute ich das sowas dahinter steckt.

    Aber ganz ehrlich, es gibt wichtigeres als diesen Kinderkram zu diskutieren. Wer deswegen nie mehr das Stadion betreten möchte, ist ja ein wahnsinns Fan.


    Klar ist das Kindergarten. Aber nach dem Wiesbaden-Spiel jetzt schon das zweite Mal.
    Zum Spiel: Kämpferisch und vom Willen her das beste spiel diese Saison. Jetzt nur nicht mehr so viele Gegentore kassieren, dann geht es auch bergauf

    Keine Ahnung wie du das machst, ich wurde im meinem ganzen Leben noch nie nach einem Perso gefragt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!