SVM - Eintracht Braunschweig [29.09. - 14 Uhr]

  • Es war ein großartiger Sieg gegen die Braunschweiger Eintracht, allerdings haben meine Frau und ich uns über die Vollidioten hinterm Tor geärgert. Zu Spielbeginn warfen einige Böller in den Pufferblock in Richtung der Braunschweiger. Sowas gehört nicht ins Stadion. Ich hoffe, die Kameras im Stadion überwachen alle Bereiche und man bestraft zukünftig sowas, bevor es teuer wird für den SVM. Außerdem wurde bei jedem Tor in alle Richtungen mit Bier geworfen. Zu Spielbeginn saß neben uns noch ein kleiner Junge auf einem der Wellenbrecher. Sein Vater und er waren nach den Bierduschen verschwunden und auch wir werden uns dort nicht mehr hinstellen. In der Geschäftsstelle sollte man sich gut überlegen, ob man direkt neben dem Gästeblock solche Vollhonks haben möchte.

    Und der Verein soll was genau machen?

  • Bezüglich der Bierduschen: das haste in fast jedem Stadion der ersten 3 Ligen ;)

    Selbst im Block der Schickeria fliegt, denk ich, ein wenig Bier nach den Toren. Damit muss man sich abfinden und wer da Strafen o.ä. für die Betroffenen will, kann gleich Zuhause bleiben. Im Sitzer okay, da passiert das nun wirklich nicht oft, aber im guten bis rappelvollen Steher ist das halt so. Was glaubst du wohl wäre passiert, hätte Pauli gestern getroffen. Der Käfig platzte doch gefühlt aus allen Nähten und wenn da dann einmal Bier fliegt - das gehört nunmal dazu! :)

    Böller braucht hingegen keine Sau.. man kann nur froh sein, dass die Braunschweiger relativ gelassen drauf waren und es keine größeren Auseinandersetzungen gab, hab jedenfalls nichts mitbekommen. Hab nach dem 4:0 eher gedacht, die pflücken da alles kurz und klein..

  • Sensationelle Leistung bis zum 4:0, da haben wir den Braunschweigern den Schneid abgekauft. Man hat das Gefühl, dass sich die neuen (Undav, von Haake) langsam mit den anderen einspielen. Außerdem hat Tankulic unserem Spiel sehr gut getan. Wenn Senninger, Ballmert und Gebers zurück kommen, haben wir noch mehr Optionen. Das macht mich alles optimistisch für den Abtsiegskampf. Ich war mit einem Braunschweiger im Stadion, so ein bisschen Leid können die Eintracht-Fans einem schon tun. Toller Auswärts-Support, die Reaktionen nach dem 0:4 (Lagerfeuer im Block) kann ich nachvollziehen. Trotzdem erinnert mich das ein wenig an den KSC letztes Jahr. Die haben wir letztes Jahr 2:0 geschlagen und sind bei uns auch sehr schwach gewesen, am Ende dann noch in die Relegation. Die Saison ist halt noch lang, aber wir haben heute 3 ganz wichtige Punkte (auch fürs Selbstvertrauen) eingefahren :)

    Die Reaktionen ( Lagerfeuer im Block ) kannst Du also nachvollziehen? ??? Sorry, bei großer Enttäuschung kann man den Support einstellen, das Stadion verlassen, heulen vor Schmerz, aber sowas garantiert nicht.

  • ich bin sehr zufrieden gewesen ,sieg und damit 3 punjte für den klassenerhalt, sehr gute mannschaftsleistung .wermutstropfen war für mich nur , das die mannschaft nach dem spiel die fans gesucht haben ...ausser thilo - hab ich da irgendwas verpennt ? bitte um info . ???

  • ich bin sehr zufrieden gewesen ,sieg und damit 3 punjte für den klassenerhalt, sehr gute mannschaftsleistung .wermutstropfen war für mich nur , das die mannschaft nach dem spiel die fans gesucht haben ...ausser thilo - hab ich da irgendwas verpennt ? bitte um info . ???


    Also wer hat jetzt deiner Ansicht nach wen gesucht? ???  
    Mir ging es so, dass ich am Samstag im “Rothkötterblock“ gestanden und nach Spielende darauf gewartet habe, dass die Mannschaft eine “Stadionrunde läuft“, wie sie es sonst auch manchmal macht. Das ist, zumindest so lange ich an meinem Platz gestanden und quasi darauf gewartet habe, um das Team klatschend zu beglückwünschen, jedenfalls nicht passiert. Ich war zugegebenermaßen auch etwas irritiert, so gesehen gut, dass du es nochmal hier ansprichst, ich wäre sonst so darüber weg gegangen. Falls du es so gemeint hast? Keine Ahnung was der Grund dafür war, falls es wirklich so gewesen ist? Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch gedeutet und sehe das auch völlig falsch. ???

  • ich bin sehr zufrieden gewesen ,sieg und damit 3 punjte für den klassenerhalt, sehr gute mannschaftsleistung .wermutstropfen war für mich nur , das die mannschaft nach dem spiel die fans gesucht haben ...ausser thilo - hab ich da irgendwas verpennt ? bitte um info . ???


    Also wer hat jetzt deiner Ansicht nach wen gesucht? ???  
    Mir ging es so, dass ich am Samstag im “Rothkötterblock“ gestanden und nach Spielende darauf gewartet habe, dass die Mannschaft eine “Stadionrunde läuft“, wie sie es sonst auch manchmal macht. Das ist, zumindest so lange ich an meinem Platz gestanden und quasi darauf gewartet habe, um das Team klatschend zu beglückwünschen, jedenfalls nicht passiert. Ich war zugegebenermaßen auch etwas irritiert, so gesehen gut, dass du es nochmal hier ansprichst, ich wäre sonst so darüber weg gegangen. Falls du es so gemeint hast? Keine Ahnung was der Grund dafür war, falls es wirklich so gewesen ist? Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch gedeutet und sehe das auch völlig falsch. ???


    Nein das siehst du nicht falsch. Die Jungs werden es bestimmt Sonntag nachdem Sieg wieder machen!!!!

  • ich bin sehr zufrieden gewesen ,sieg und damit 3 punjte für den klassenerhalt, sehr gute mannschaftsleistung .wermutstropfen war für mich nur , das die mannschaft nach dem spiel die fans gesucht haben ...ausser thilo - hab ich da irgendwas verpennt ? bitte um info . ???


    Also wer hat jetzt deiner Ansicht nach wen gesucht? ???  
    Mir ging es so, dass ich am Samstag im “Rothkötterblock“ gestanden und nach Spielende darauf gewartet habe, dass die Mannschaft eine “Stadionrunde läuft“, wie sie es sonst auch manchmal macht. Das ist, zumindest so lange ich an meinem Platz gestanden und quasi darauf gewartet habe, um das Team klatschend zu beglückwünschen, jedenfalls nicht passiert. Ich war zugegebenermaßen auch etwas irritiert, so gesehen gut, dass du es nochmal hier ansprichst, ich wäre sonst so darüber weg gegangen. Falls du es so gemeint hast? Keine Ahnung was der Grund dafür war, falls es wirklich so gewesen ist? Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch gedeutet und sehe das auch völlig falsch. ???


    Nein das siehst du nicht falsch. Die Jungs werden es bestimmt Sonntag nachdem Sieg wieder machen!!!!

    Ja das ging uns auch so. Hatten die Kinder mit und die haben sich so auf die Spieler gefreut...gerade auch mal wieder nach einem Sieg. Es kamen nur Thilo und Erik. Sehr schade.

  • Lt. Rafati war das Foul an Amin ein klarer Elfmeter. Das zum Thema „wir werden nie benachteiligt“.. ich habe die dauernden Fehlentscheidungen sowas von satt.

    In der Zeitlupe bei der Telekom sah es so aus, dass der Gegenspieler den Fuß schon auf dem Boden hatte und Armin dann wohl einfädelte. Sah der Reporter auch so...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Lt. Rafati war das Foul an Amin ein klarer Elfmeter. Das zum Thema „wir werden nie benachteiligt“.. ich habe die dauernden Fehlentscheidungen sowas von satt.

    In der Zeitlupe bei der Telekom sah es so aus, dass der Gegenspieler den Fuß schon auf dem Boden hatte und Armin dann wohl einfädelte. Sah der Reporter auch so...

    Ich hatte es mir bei Telekom nochmal angeschaut und konnte die Einschätzung des Reporters nicht teilen. Der Verteidiger stellt den Fuß raus und Amin wird getroffen. Klares Foul..

    Mich kotzen diese Fehlentscheidungen einfach nur noch an. Zum Glück war es wenigstens diesmal nicht spielentscheidend.

  • Lt. Rafati war das Foul an Amin ein klarer Elfmeter. Das zum Thema „wir werden nie benachteiligt“.. ich habe die dauernden Fehlentscheidungen sowas von satt.

    In der Zeitlupe bei der Telekom sah es so aus, dass der Gegenspieler den Fuß schon auf dem Boden hatte und Armin dann wohl einfädelte. Sah der Reporter auch so...

    Ich hatte es mir bei Telekom nochmal angeschaut und konnte die Einschätzung des Reporters nicht teilen. Der Verteidiger stellt den Fuß raus und Amin wird getroffen. Klares Foul..

    Mich kotzen diese Fehlentscheidungen einfach nur noch an. Zum Glück war es wenigstens diesmal nicht spielentscheidend.

    Ich würde jetzt auch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen.
    Eher so ein kann man pfeifen, muss man aber nicht.
    Habe aber auch keine Fernsehbilder gesehen.
    Im Stadion sah das Fallen von Amin aber doch schon sehr spektakulär aus, vielleicht wurde deshalb auch nicht gepfiffen.

  • Lt. Rafati war das Foul an Amin ein klarer Elfmeter. Das zum Thema „wir werden nie benachteiligt“.. ich habe die dauernden Fehlentscheidungen sowas von satt.

    In der Zeitlupe bei der Telekom sah es so aus, dass der Gegenspieler den Fuß schon auf dem Boden hatte und Armin dann wohl einfädelte. Sah der Reporter auch so...

    Ich hatte es mir bei Telekom nochmal angeschaut und konnte die Einschätzung des Reporters nicht teilen. Der Verteidiger stellt den Fuß raus und Amin wird getroffen. Klares Foul..

    Mich kotzen diese Fehlentscheidungen einfach nur noch an. Zum Glück war es wenigstens diesmal nicht spielentscheidend.

    Ich würde jetzt auch nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen.
    Eher so ein kann man pfeifen, muss man aber nicht.
    Habe aber auch keine Fernsehbilder gesehen.
    Im Stadion sah das Fallen von Amin aber doch schon sehr spektakulär aus, vielleicht wurde deshalb auch nicht gepfiffen.

    So sah es aus meiner Stadionsicht auch aus, ich hab mir die Aufnahmen noch nicht angeschaut. Ich fand eigentlich ne andere Szene in der ersten Hälfte interessanter, relativ zu Anfang wurde Undav bei einer Ecke (glaube ich) doch ordentlich am Trikot gezerrt.

    Was Rafati sagt, muss aber ja auch nicht immer korrekt sein.

    edit: Finds anhand der Bilder ziemlich schwer abschließend zu beurteilen. Ist Gott sei Dank nicht entscheidend.

  • ich bin sehr zufrieden gewesen ,sieg und damit 3 punjte für den klassenerhalt, sehr gute mannschaftsleistung .wermutstropfen war für mich nur , das die mannschaft nach dem spiel die fans gesucht haben ...ausser thilo - hab ich da irgendwas verpennt ? bitte um info . ???


    Also wer hat jetzt deiner Ansicht nach wen gesucht? ???  
    Mir ging es so, dass ich am Samstag im “Rothkötterblock“ gestanden und nach Spielende darauf gewartet habe, dass die Mannschaft eine “Stadionrunde läuft“, wie sie es sonst auch manchmal macht. Das ist, zumindest so lange ich an meinem Platz gestanden und quasi darauf gewartet habe, um das Team klatschend zu beglückwünschen, jedenfalls nicht passiert. Ich war zugegebenermaßen auch etwas irritiert, so gesehen gut, dass du es nochmal hier ansprichst, ich wäre sonst so darüber weg gegangen. Falls du es so gemeint hast? Keine Ahnung was der Grund dafür war, falls es wirklich so gewesen ist? Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch gedeutet und sehe das auch völlig falsch. ???

    ich meinte das so . ich stand auch im rothkötter-block und war auch irretiert ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!