• Am kommenden Montag (19.11.) startet der SV Meppen den Dauerkartenverkauf für die Rückrunde der Drittliga-Saison 2018/19, die eine enorme Spannung und spektakuläre Spiele verspricht. Also jetzt die besten Plätze für die beste 3. Liga aller Zeiten sichern!

    Besonderes Highlight für alle Fans: Beim Kauf der Dauerkarte sieht man 11 Heimspiele zum Preis von 8! Außerdem bietet sich die SVM-Dauerkarte als perfektes Weihnachtsgeschenk an!

    Die Preise für die Dauerkarten im Überblick:

    KiKxxl-Tribüne Vollzahler: 200 Euro

    KiKxxl-Tribüne Mitglieder: 160 Euro

    KiKxxl-Tribüne Ermäßigt: 160 Euro

    KiKxxl-Tribüne Kind: 80 Euro

    VIP Block S: 952 Euro

    Sitzplatztribüne West Vollzahler: 152 Euro

    Sitzplatztribüne West Mitglieder: 128 Euro

    Sitzplatztribüne West Ermäßigt: 128 Euro

    Sitzplatztribüne West Kind: 56 Euro

    Stehplatz Vollzahler: 80 Euro

    Stehplatz Mitglieder: 72 Euro

    Stehplatz Ermäßigt: 72 Euro

    Stehplatz Kind: 40 Euro

    Die Dauerkarten sind in der Geschäftsstelle (Lathener Straße 15a, 49716 Meppen) erhältlich.

    Öffnungszeiten:

    Montag: 15 bis 18 Uhr

    Mittwoch: 15 bis 18 Uhr

    Freitag: 10 bis 18 Uhr

    Außerdem sind ab Montag (10 Uhr) unter http://www.svmeppen.de (Tickets) die Dauerkarten auch online erhältlich.

    Der freie Verkauf für die Heimspiele gegen Kaiserslautern (15. Dezember), Lotte (22. Dezember) und Uerdingen (2. Februar 2019) startet am 3. Dezember 2018.

    Tickets für das Derby in Osnabrück (26. Januar 2019, 14 Uhr) wird es ab Anfang Januar 2019 geben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird es für das Derby beim VfL Osnabrück einen Mitglieder-Vorverkauf geben?

    Kann jetzt noch nichts zu gesagt werden, weil wir noch gar nicht wissen wie viele Karten wir bekommen. Anfang Januar mehr dazu.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • „11 für 8. Perfektes Weihnachtsgeschenk.“ Nach Weihnachten hat der SV nur noch acht Heimspiele?!


    11 Heimspiele zum Preis von 8

    Das bezieht sich wohl darauf, dass Köln, Lautern und Lotte noch vor Weihnachten stattfinden.

    Mir persönlich stößt eher auf, dass es bei der Halbjahres DK genauso viele Freispiele gibt, wie bei der DK für die ganze Saison.


  • Mir persönlich stößt eher auf, dass es bei der Halbjahres DK genauso viele Freispiele gibt, wie bei der DK für die ganze Saison.

    Warum konkret? Ich finde es völlig legitim und richtig auf diesem Weg zu versuchen DKs an den Mann zu bringen. Ich habe eine Dauerkarte (Saison) und finde es völlig ok, dass man den potenziellen DK-Rückrundenkäufern einen Anreiz gibt. Anders ist das sportlich auch aktuell gar nicht zu vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!