Carl Zeiss Jena - SVM 07.12.18

  • Und jetzt Glück, dass es gelb für Jena und nicht umgekehrt gibt. Komische Entscheidung.

    Ihr habt definitiv ein Problem was das Selbstvertrauen und die taktische Ausrichtung angeht. Wie steht ihr zu eurem Trainer?

    Ist fest im Sattel, danke der Nachfrage.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zum Trainer: Nach unzähligen Jahren in den Niederungen der Amateurligen hat er den Aufsteig geschafft, was einiges an Bonus gebracht hat. Von daher ist er zwar nicht sakorsankt, aber hat sicher noch Kredit.

    Zum Spiel: Meine Güte, da geht nicht viel. Das Gegentor ist verdient, aber zum Glück ist das Spiel noch nicht vorbei. Dennoch muss da schnell was passieren.

    [Edit: JJ leider gar nicht gut]

  • Zum Trainer: Nach unzähligen Jahren in den Niederungen der Amateurligen hat er den Aufsteig geschafft, was einiges an Bonus gebracht hat. Von daher ist er zwar nicht sakorsankt, aber hat sicher noch Kredit.

    Zum Spiel: Meine Güte, da geht nicht viel. Das Gegentor ist verdient, aber zum Glück ist das Spiel noch nicht vorbei. Dennoch muss da schnell was passieren.

    Okay, danke für die ehrlichgemeinte Antwort! Eurem Spiel würde mehr Dominanz im Mittelfeld sehr gut tuen. Habt ihr da Alternativen auf der Bank?

  • Zum Trainer: Nach unzähligen Jahren in den Niederungen der Amateurligen hat er den Aufsteig geschafft, was einiges an Bonus gebracht hat. Von daher ist er zwar nicht sakorsankt, aber hat sicher noch Kredit.

    Zum Spiel: Meine Güte, da geht nicht viel. Das Gegentor ist verdient, aber zum Glück ist das Spiel noch nicht vorbei. Dennoch muss da schnell was passieren.

    Okay, danke für die ehrlichgemeinte Antwort!

    Meine Antwort war auch ehrlich gemeint. :punish:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Naja verstehe nicht ganz, wie man mit Wagner, Ballmert und Vrzogic im Zentrum körperliche Überlegenheit oder Ballsicherheit ausstrahlen will. 2 eigentlich gerlernte aussenverteidiger dabei und Wagner der jetzt auch nicht der Zweikampfstärkste ist. Wie es aussieht fehlt da gerade etwas an Durchschlagskraft die Tanku letzte Woche noch gezeigt hat. Nichts gegen die 2 sechser, die meiner Meinung nach einfach eher nach außen gehören. Und mir kann doch keiner erzählen das von Haake nur so auf der Bank sitzt. Da ist doch was im Busch? Meiner Meinung nach müsste in der Halbzeit vielleicht mit Undav und Von Haake etwas mehr Zweikampfstärke und Ballsicherhwit gebracht werden sonst wird’s eng.

  • JJ und Vrzogic raus, dafür vH und Undav rein. Ballmert dann rechts, vH und Wagner auf 6 und Undav 10er..

    So wird das heute nix

  • Zum Trainer: Nach unzähligen Jahren in den Niederungen der Amateurligen hat er den Aufsteig geschafft, was einiges an Bonus gebracht hat. Von daher ist er zwar nicht sakorsankt, aber hat sicher noch Kredit.

    Zum Spiel: Meine Güte, da geht nicht viel. Das Gegentor ist verdient, aber zum Glück ist das Spiel noch nicht vorbei. Dennoch muss da schnell was passieren.

    Okay, danke für die ehrlichgemeinte Antwort! Eurem Spiel würde mehr Dominanz im Mittelfeld sehr gut tuen. Habt ihr da Alternativen auf der Bank?

    Von Haake, offensiv Kremer und Undav als eher Fast-Stürmer. Aber momentan ha(a)kt es ja vor allem hinten rechts. Wenn von Haake spielen kann, ihn bitte sofort bringen zur zweiten Halbzeit und JJ raus, dafür Ballmert nach RV.

  • Undav rein und dann den Ball auch mal flach halten und nicht nur hoch und lang Richtung 16er. Bin echt enttäuscht, vom letzten Sonntag ist quasi nichts über geblieben. Aber noch ist nichts verloren. Auf gehts.

  • Kleinsorge OK finde ich, aber noch ohne super Hereingabe, daher Nick völlig isoliert. Grana kämpft, aber mehr kommt auch von der Seite nicht bisher. Und so gibt es immer lang-segelnde Halbfeldbälle meistens ins Nichts seitlich an der Strafraumgrenze, die zum Abstoß führen. Das Problem ist, dass Jena gar nicht so viel machen muss, um das sicher im Griff zu haben.

  • Ja man, ausgerechnet JJ mit der Flanke und der Tormann sieht nicht gut aus. Proschwitz geht normal hoch zum Kopfball und Undav dann ohne Probleme. Jetzt irgendwie ruhig weiterspielen und möglichst nachlegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!