DERBY! [26.01.19 - 14 Uhr]

  • Das Meppen ihn von der Bank in Kassel geholt hat wird nun komplett vergessen? Der Junge hat mindestens genauso dankbar zu sein..

    Und jetzt soll man verständnisvoll sein, weil der Typ zu Osna wechselt?
    Irgendwann muss auch mal gut sein mit dieser Rücksichtnahme gegenüber Girth. Ständig klingt es so als wäre er ja quasi zu einem Wechsel genötigt worden.. Erst nach Kiel "einmalige Chance" und nun der Blödsinn "spielpraxis".

    Wäre er nur einmal Loyal gegenüber dem SVM, wäre er nicht in die 3. Liga gewechselt und schon gar nicht zu diesem Kackverein! Aber was Girth von Meppen hält, wissen wir ja nun...

    Ps: Dieses Bild ist trotzdem völliger Müll, jedoch bin ich sicherlich keine der diesem Vogel applaudiert.

  • Die Belehrung ist völliger Müll. In der Szene seines Vereins laufen ebenfalls Schwachmaten rum, die sowas auch bringen würden. Das hast du überall - siehe Dortmundfans in Hoffenheim.
    Hier aber ankommen und einen auf Lehrer spielen.. kann man sich schenken. Bringt eh niemandem was, oder? Demjenigen, der das gemacht hat, ist das doch eh völlig egal.

    Das das Bild völliger Müll ist weiß hier jeder selbst..

    Erinnert mich so'n bisschen an die nette Dame letzte Woche, die jemanden bei der Polizei melden wollte, weil dieser in falscher Richtung geparkt hat. Wenn man sonst nichts in seiner Freizeit zutun hat, dann muss man sich eben so beschäftigen..

    Petzen mag niemand! ;)

  • Verständnis erwarte ich gar nicht. Wäre auch völlig unangebracht. Du hast ja auch völlig recht, das Verhalten Girths als illoyal zu bezeichnen.

    Aber Girths Schädel auf nem Sarg... Ähm... ne. Das geht mehr als nen Schritt zu weit. Das ist nicht nur peinlich, das ist geschmacklos und widerlich. Tief verachten kann ich jemanden, der uns derart genutzt hat, auch nicht. Wobei man da über die Wortwahl ja sogar streiten kann. Das Bild aber... für das sollte sich der Ersteller in Grund und Boden schämen.

  • Ich habe eben Steh West Karten besorgt, hatte den Fehler gemacht das ich mich über deren Preise muckiert habe! Das man noch nicht mal für einen 10ner ins Stadion bei denen kommt!
    Dabei hätte ich mich als Meppener zu erkennen gegeben, dann reichte nicht mehr mein Wohnsitz in OS!!!!
    Hab dann meinen Sohn reingeschickt um die zu holen!

    Die haben hier echt nen knall!!

  • Das mit dem Sarg hatten wir doch schon Mal, vor unserer Geschäftsstelle, also ist es jetzt Teil 2 der Geschichte!

  • Ich vermute mal, dass man maximal am Bahnhof was einschließen kann. Am Stadion selbst glaube ich nicht und mit reinnehmen sowieso nicht. Letzteres würde mich extrem verwundern, wenn dies möglich ist..

  • Hat man in OS eigentlich die Möglichkeit Rucksäcke abzugeben oder die ins Stadion zu nehmen?

    Rucksäcke abzugeben ist nicht vorgesehen. Die Heimfans können das ebenfalls nicht. Wenn man doch einen Rucksack mitbringt, liegen die unüberdacht in einem abgetrennten Bereich und man bekommt eine Nummer und Pfandbon. Ich vermute, dass es im Gästebereich ähnlich ist.

    Daher würde ich empfehlen die Schließfächer am Bhf. zu nutzen oder, sofern möglich, gar keinen mitzunehmen.

  • Hat man in OS eigentlich die Möglichkeit Rucksäcke abzugeben oder die ins Stadion zu nehmen?

    Rucksäcke abzugeben ist nicht vorgesehen. Die Heimfans können das ebenfalls nicht. Wenn man doch einen Rucksack mitbringt, liegen die unüberdacht in einem abgetrennten Bereich und man bekommt eine Nummer und Pfandbon. Ich vermute, dass es im Gästebereich ähnlich ist.

    Daher würde ich empfehlen die Schließfächer am Bhf. zu nutzen oder, sofern möglich, gar keinen mitzunehmen.

    Soweit ich weiß war es letzte Saison nicht möglich etwas im Bahnhof einzuschließen, wenn man mit dem Entlastungszug angereist ist. Das Polizeikonzept sah dies nicht vor.

  • Hat man in OS eigentlich die Möglichkeit Rucksäcke abzugeben oder die ins Stadion zu nehmen?

    Rucksäcke abzugeben ist nicht vorgesehen. Die Heimfans können das ebenfalls nicht. Wenn man doch einen Rucksack mitbringt, liegen die unüberdacht in einem abgetrennten Bereich und man bekommt eine Nummer und Pfandbon. Ich vermute, dass es im Gästebereich ähnlich ist.

    Daher würde ich empfehlen die Schließfächer am Bhf. zu nutzen oder, sofern möglich, gar keinen mitzunehmen.

    Soweit ich weiß war es letzte Saison nicht möglich etwas im Bahnhof einzuschließen, wenn man mit dem Entlastungszug angereist ist. Das Polizeikonzept sah dies nicht vor.

    Danke für die Rückmeldungen :)

    Emslandkult ale

  • Man bin ich heiß auf Samstag ! Mein Tipp: 3:2 .. 3 x Proschwitz!

    Ich bin auch richtig heiß. Bei der Form des VFL vermute ich jedoch ein 0:4 gegen uns.

    Das wird nicht eintreten. Unser Trainer ist, so wie es in manchem Interventiv wirkt, mit der Spielleistung in den Testspielen nicht ganz zufrieden. Besonders die Konteranfälligkeit wird bemängelt. Ich habe für die Rückrunde ein ziemlich mieses Gefühl und denke, wir werden uns in 7-10 Spieltagen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben.

    Mein Tipp für Samstag ein 1:1 oder eine 1:2 Niederlage (somit Sieg für euch)


  • (...) Ich habe für die Rückrunde ein ziemlich mieses Gefühl (..)

    Ich für euch auch. :D
    Spiegelbildllich hingegen glaube ich, dass diesesmal ihr diejenigen seid, die - um es mit den Worten unseres Sportvorstands auszudrücken- uns "auf's Pferd helft" .


    Mein Tipp für Samstag ein 1:1 oder eine 1:2 Niederlage (somit Sieg für euch)

    Oder! ;)

  • Am Schlimmsten am VfL in dieser Saison ist diese ewige Tiefstapelei und Tiefstapelei ist noch untertrieben. oO

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Man bin ich heiß auf Samstag ! Mein Tipp: 3:2 .. 3 x Proschwitz!

    Ich bin auch richtig heiß. Bei der Form des VFL vermute ich jedoch ein 0:4 gegen uns.

    Das wird nicht eintreten. Unser Trainer ist, so wie es in manchem Interventiv wirkt, mit der Spielleistung in den Testspielen nicht ganz zufrieden. Besonders die Konteranfälligkeit wird bemängelt. Ich habe für die Rückrunde ein ziemlich mieses Gefühl und denke, wir werden uns in 7-10 Spieltagen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben.

    Mein Tipp für Samstag ein 1:1 oder eine 1:2 Niederlage (somit Sieg für euch)

    Hoffentlich hast du recht!!!

  • Am Schlimmsten am VfL in dieser Saison ist diese ewige Tiefstapelei und Tiefstapelei ist noch untertrieben. oO

    Nö, die Osnasen haben halt schon öfter alles in der Rückrunde verspielt. Denke da sprechen einfach die Erfahrungswerte eine Rolle.

    Ich sehe uns am Samstag erstmal als Außenseiter, wobei wir endlich mal fast aus dem Vollen schöpfen können. Daher bin ich absolut optimistisch...

    Grundsätzliche sehe ich Osna dieses Jahr nicht unbedingt einbrechen, dafür hat die Truppe eine zu hohe Qualität. Aber eins steht natürlich auch fest, dass Match-Glück der Hinrunde ist irgendwann auch aufgebraucht..

    Tipp: 2:3 (2x Proschwitz, 1x Tanku)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!