DERBY! [26.01.19 - 14 Uhr]

  • Habe ich so zwar auch nicht erwartet, aber vertretbar ist es allemal. Vido, Kremer und Grana sind wohl die defensiven Optionen und Deters, Wagner und Guder die offensiven Optionen.
    Kremer kann defensiv und Grana, allein schon durch seinen Einsatz, einfach offensiv und defensiv zerstören.

    Bei den Kühen spielt übrigens Girth von Anfang an..

    Feuer frei!

    Ps: nettes Warm-Up beim Ndr vor so einem Spiel :D

  • Extrem beschissener Zeitpunkt für dieses Tor, eigentlich lief es doch bislang ordentlich.. weiter, immer weiter!

    Aber sein Jubel beim Tor sagt dann wohl endgültig alles.. ich spar mir da lieber mein Kommentar, das führt auch zu nichts. Wobei ich ihm dennoch alles schlechte Wünsche! Kein Wort der Dankbarkeit und dann das, Abschaum dieser Kerl.

  • Ich hab es vorher noch zu meiner Frau gesagt. Der Girth jubelt nach einem Treffer.
    Aber das der tatsächlich so heftig feiert, da habe ich nicht mit gerechnet. Gegen seinen Ex Club der ihn groß gemacht hat und ohne den er immer noch irgendwo im nirgendwo spielen würde. :bad:

    Falls wir mal einen Stürmer benötigen und irgendjemand auf die Idee kommt den Namen Girth zu nennen,dann werde ich dem Admin x Kisten Bier und y Flaschen Rosche Uralt bezahlen, damit derjenige auf Lebenszeit hier gesperrt wird. :ireful1:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hoffe ja, dass wir uns in der 2. HZ wieder fangen und nicht die Köpfe in den Sand hauen.. ein 1:0 ist ja schließlich nicht ausschlaggebend!

    Selbst AGW war sympathischer als dieser Kerl..

  • Girth hin oder her. 2 Gegner frei vor dem Tor. Kurz vor der Pause Domaschke noch gerade am Ball. Am langen Pfosten 2 Mann frei.
    Sobald Osnabrück etwas mehr Druck macht ist die Wahrscheinlichkeit groß das es bei uns klingelt.
    Das Stellungsspiel gegen dem Gegner im eigen Strafraum ist ungenügend, leider.
    Die ersten 25 Minuten war es ausgeglichen. Jetzt kippt es langsam in Richtung Osnabrück.

  • Bisher sind wir hinten rechts verwundbar und vor allem auf der Sechs zu schwach. Vor allem von Haake gewinnt keinen Zweikampf :-/

    Das ist schon auffällig. Undav auch noch gar nicht im Spiel.

    Zum Tor braucht man nix sagen. Alle haben abgeschaltet wir Amateure. Schade. Bis dahin waren wir gar nicht schlecht im Spiel.

  • "Ausgerechnet" ist das Wort, das keine weiteren benötigt um das Tor zu beschreiben. Der Jubel, ja was solls, er spielt jetzt halt da. Kann man machen, muss man aber nicht. Eine gewisse Konsequenz kann man ihm nicht abschreiben, auch wenn das natürlich schmerzt.
    Zum Spiel: Proschwitz bisher auch nicht im Spiel. Die beste Chance war wohl der Schuss von Leugers, der etwas platzierter, vielleicht flach als Aufsetzer, gefährlicher hätte werden können. Solche Fernschüsse nach Abprallern können auf dem nassen Platz immer reingehen. Von daher ist noch alles drin.

  • Leugers ist so ein Ochse manchmal.. es war so klar, dass er die gelbe Karte kriegt nach den letzten Minuten!

    Immer am lamentieren und motzen wenn andere austeilen und selbst kein Stück besser. Ja und dann ist man im nächsten Spiel halt gesperrt.. der lernt das einfach nie -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!