SVM - KFC [02.02. - 14 Uhr]

  • Es schneit. Spiel wird hoffentlich stattfinden

    Der SV Meppen hat im Sommer eine sehr gutes Drainagen System bekommen und eine Rasenheizung auf dem aktuellen Stand der Technik.
    Ich würde sogar behaupten das der SVM eines der besten Systeme hat in Deutschland.
    Problem ist halt nur die mehrfach Benutzung. Da hat der Rasenplatz keine Zeit zur Regeneration. Das Schmuddelwetter hier im Emsland macht es nicht einfacher.

  • Es schneit. Spiel wird hoffentlich stattfinden

    Der SV Meppen hat im Sommer eine sehr gutes Drainagen System bekommen und eine Rasenheizung auf dem aktuellen Stand der Technik.
    Ich würde sogar behaupten das der SVM eines der besten Systeme hat in Deutschland.
    Problem ist halt nur die mehrfach Benutzung. Da hat der Rasenplatz keine Zeit zur Regeneration. Das Schmuddelwetter hier im Emsland macht es nicht einfacher.

    Aber es geht ja nicht nur um das Spielfeld, sondern auch um die Ränge und Zuwegungen. Wenn das so weiter schneit, weiss ich nicht, wie die dann um 14 Uhr aussehen.

  • Ist ja jetzt nicht so, dass es aus heiterem Himmel kommt oder tonnenweise was runterkommt. Es ist halt Winter und die Vereine dürften drauf eingestellt sein, dass die Wetterlage auch mal so ein kann wie heute. Spiel wird stattfinden, ich fahr zumindest gleich los :D

  • Kurzfristige absagen kosten einem Verein auch extrem viel Geld.
    Aalen hat ca. 50.000 Euro Verlust gemacht!
    Sicherheitsdienst usw. Essen für VIP usw Anreise für Schiedsrichter.... alles muss komplett bezahlt werden....

    Schlimmer als gegen Hansa letztes Jahr kann es nicht werden.

    Das Wetter spielt uns definitiv in die Karten.

    Zuschauer werden aufgrund der nicht Überdachung
    Zu Hause bleiben.

  • Verein muss natürlich mitteilen, daß das Spiel "Stand jetzt" stattfindet. Tribünen sind diese Woche auch vom Schnee und Eis befreit worden. Aber wenn man jetzt nach draußen guckt und es 3 Stunden schneien soll, haben wir auch große Zweifel, daß die Sicherheit gewährleistet ist bei Temperaturen um Null. Mal sehen.

  • Zumindestens die Fans von Uerdingen scheinen nicht so scheiße zu sein, wie es der Chaosclub selbst ist..

  • Ich finde, sehr gute und konzentrierte Leistung bislang! Auch Wagner gefällt mir heute gut, muss ich zugeben!
    Aber das Pech diese Saison ist echt nicht normal! Es muss nach 30 Sekunden 1:0 stehen...

    Wagner gefällt dir gut? Was spielt der da denn auf der 6? Der trabt da nur durch die Gegend. Offensiv bemüht der sich überhaupt nicht und defensiv schaut der nur zu. Unfassbar die Leistung in der 2. Hz. Und das von einem Kapitän ..

  • konzentrierte leistung... so viel dazu

    das einzig konsequente dieses jahr is die abgrundtief schlechte chancenverwertung und die anfälligkeit bei kontern... und der ganze aufwand der ohne frage betrieben wird könnte auch in gruppenhäkeln von fanschals investiert werden - dann hätten die fans die sich den arsch abfrieren wenigstens was davon xD

  • Guder ist ein Schlechder.

    Weil er in der einen Aktion nicht ablegt, obwohl das andere schon x-mal vor ihm gebracht haben? Alles klar..

    Gebt dem doch erstmal ein paar Spiele.. der fehlende Pass war sau dämlich, ja.. aber so ist das ganze Spiel irgendwie. Richtiger Dreckskick.

    Kriegen offensiv keine Konsequenz und scheitern hinten an sich selbst. Wie gegen Osnabrück. Wie so oft in dieser Saison. Besser, aber nicht konsequent vorne und umso schläfriger hinten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!