SVM - KFC [02.02. - 14 Uhr]

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Wir müssen uns vor niemandem verstecken. Erst recht nicht mit der gestrigen Leistung!

    Meine Wunschaufstellung:
    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Vrzogic/Amin
    von Haacke - Posi
    Guder - Tanku - Grana
    Proschi

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 6.645
    Tickets: https://bit.ly/2ultC1P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist Posipal denn wieder fit? Der war ja gestern auch schlichtweg nicht im Kader.

    Würde Stand jetzt eher vermuten, dass Ballmert auf die 6 geht und Janik von der Tribüne in die Startelf kommt. Wie siehts eigentlich bei Amin aus?

  • Posi hat -soweit ich weiß- ganz normal trainiert die letzten Wochen! Dürfte also fit sein.

    Amin dürfte schwierig werden... aber Vrzogic hat seine Sache gestern echt gut gemacht! :)

    Ballmert gefällt mir persönlich als RV besser! Aber letztendlich entscheidet Christian und nicht ich. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin mal auf die Auswärtsfahrerzahlen gespannt. Es ist ja das letzte Heimspiel, bei dem der Gegner eine verhältnismäßig kurze Anreise hat, die sogar mit dem Zug zu meistern wäre.

    Ich tippe auf 5-700 aus Uerdingen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Derbyniederlage abschütteln- auch da gab es nur 3 Punkte.
    Die müssen wir nun woanders holen. Zum Beispiel gegen Uerdingen. Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gibt, dann steht der Sieger fest.
    3-2 für den SVM in der Nachspielzeit. Da es das im Fußball nicht gibt müssen wir es so reissen.
    Wenn alle fit bleiben und an die Leistung vom WE anknüpfen wird es reichen. Leugers wird fehlen.
    Denke Wetter spielt uns in die Karten. Wird ne enge Kiste aber am Ende bleiben die Punkte im Emsland.
    Tore: Proschwitz - Wagner - Guder
    Zuschauer 7000

  • Ich fand das es gestern wieder vorne im letzten Drittel nicht richtig rund lief. Sonst aber eine klasse kämpferische Leistung.
    Aufjedenfall sollte Grana von Anfang an gegen Uerdingen ran.
    Es sollten Standards trainiert werden.. ..
    Bei einigermaßem Wetter werden es um die 7000!

  • Domaschke
    Ballmert - Vidovic - Komenda - Vrzogic
    Puttkammer - von Haacke
    Kleinsorge - Tankulic - Granatowski
    Proschwitz

    Kleinsorge gebe ich 'ne Chance, auch wenn das gestern nix war. Tanku ist für mich der beste 10er in unserem Kader, da gehört aktuell auch kein anderer hin. Über Grana und Proschwitz brauchen wir nicht reden - beide Pflicht!

    Ballmert und Vrzogic haben das gestern ordentlich gemacht, weiter so. Und weil Leugers fehlt würde ich Puttkammer vorziehen und Vido hinten rein.

    Guder für Kleinsorge und Posi evtl. für Leugers, dann bleibt Putti hinten, wäre aber auch denkbar. Mal abwarten!

    1-0 Sieg, 6367 - 7253 Zuschauer. Irgendwas dazwischen halt..

  • Domaschke
    Ballmert - Vidovic - Komenda - Vrzogic
    Puttkammer - von Haacke
    Kleinsorge - Tankulic - Granatowski
    Proschwitz


    Wäre auch meine Aufstellung, insbesondere defensiv und auf der Doppel-Sechs.
    Vorne ist es ein kleines Dilemma, dass wir Undav und Tankulic nicht gemeinsam in die Startelf bekommen, ohne dass einer auf eine Position ausweichen müsste, auf der er schwächter ist.
    Durch Guder haben wir jetzt das Plus, dass wir noch einen wuchtigen, schnellen Mann nachlegen können. Grundsätzlich habe ich aber auch nichts dagegen, wenn Granatowski öfter von der Bank kommen würde, weil er für erschöpfte Gegner-Beine einfach ein fieser Spieler ist.
    Ach, Mann... und eigentlich möchte ich Undav gerne immer auf dem Platz sehen... wie gesagt: Dilemma.
    Schön aber, dass es hier auf hohem NIveau Möglichkeiten gibt, die wir im Defenivbereich nicht ansatzweise haben.

  • Tankulic auf die 6. Im Hinspiel war unser größtes Problem das Tempo im Zentrum (auf außen auch im Grunde, allerdings ist Dörfler einfach zu schnell selbst für flinke Leute wie Amin). Wagner früh gelb, Leugers früh gelb und Posipal sogar 2x gelb weil se nicht hinterher gekommen sind. Bei den schnellen Spielern des Gegners sind Puttkammer, Vido und Vrzogic zusammen im Defensivverbund nicht optimal.

  • Der KFC liegt übrigens zur Halbzeit 1:0 zuhause gegen Würzburg hinten

    Die Würzburger machen es vor, wie man Uerdingen schlagen kann. Müssten eigentlich höher führen.

    Der Platz in Duisburg erinnert mich an unseren aus der letzten Saison... ;)

    Bleibt zu hoffen, dass die Nr. 26 am Samstag auch solche Aussetzer hat wie den vorm 0:3....

  • Gegen diese wiederliche und lethargische Truppe aus Krefeld wünsche ich euch einen schönen 3:0 Sieg. In deren aktueller Form MÜSST ihr die schlagen.

  • fGute Diskussion über die mögliche Aufstellung gegen Uerdingen! Meine ist eine Mischung aus euren Posts:

    Domaschke
    Ballmert - Puttkammer - Komenda - Vrzogic
    Tankulic - von Haacke
    Guder - Undav - Granatowski
    Proschwitz

    Sehe Tankulic auch lieber auf der 10 als im defensiven Mittelfeld, will dort aber im Moment noch lieber Undav für ein paar weitere Spiele sehen, da mir dessen Anlagen für die Position wirklich sehr gut gefallen. In der 2. dann Kleinsorge für Guder oder Granatowski.

    Standards bitte nicht nur durch von Haacke treten lassen, das ist auf Dauer ohnehin zu einseitig und es tut ihm sicher gut, wenn er nicht jedes Mal ran muss. Auch wenn Amin wohl noch nicht wieder fit ist, gibt es soch sicher sonst noch jemanden, der das auch kann?

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass Leugers sonst auch Ecken/Freistöße geschossen hat. Waren allerdings auch nicht immer soooo der Bringer. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!