SVM - Hallescher FC [12.04. - 19 Uhr]

  • Für Wagner würde ich Ballmert vor ziehen. Auf Grund der letzten Eindrücke von Martin. Dafür müsste Vido in die IV rücken und ich bin überzeugt Komenda kann das für das eine Spiel als AV bewerkstelligen. Ballmert könnte Kremer auf seiner Seite unterstützen und den einen oder anderen Vorstoss mit einleiten. Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.

  • Für Wagner würde ich Ballmert vor ziehen. Auf Grund der letzten Eindrücke von Martin. Dafür müsste Vido in die IV rücken und ich bin überzeugt Komenda kann das für das eine Spiel als AV bewerkstelligen. Ballmert könnte Kremer auf seiner Seite unterstützen und den einen oder anderen Vorstoss mit einleiten. Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.


    Ist JJ verletzt oder warum willst du da hinten so viel Unruhe reinbringen?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Für Wagner würde ich Ballmert vor ziehen. Auf Grund der letzten Eindrücke von Martin. Dafür müsste Vido in die IV rücken und ich bin überzeugt Komenda kann das für das eine Spiel als AV bewerkstelligen. Ballmert könnte Kremer auf seiner Seite unterstützen und den einen oder anderen Vorstoss mit einleiten. Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.

    Das erklärt immer noch nicht, wieso du Linksfuß Komenda, der auf links schon viele Spiele bestritten hat, plötzlich rechts spielen lassen würdest und Kremer links, anstatt Kremer (oder vielleicht einfach Jesgarzewski?) rechts.

    Die Diskussion ist grundsätzlich eh müßig, da Komenda und Puttkammer heute weiterhin innen spielen, eine Begründung interessiert mich aber trotzdem.

  • Hoffentlich ist Leugers zumindest fit. Das wäre schon wichtig. Kremer wird hinten Links spielen, die IV wird auch aus Putti/Komenda bestehen. Das hat Neidhardt gegenüber der NOZ durchblicken lassen. Rechne mit JJ als RV, davor hoffentlich Leugers und Ballmert. Piossek, Guder und Tankulic in der Offensive, davor dann wie gewohnt Proschi.

    Bank: Harsmann, Vido, Posipal, Born, Undav, Wagner, Demaj? (oder anderer U23 spieler aus der 2.?)

    Der HFC ist nicht gerade sonderlich Offensivstark, trotz ihrer guten Platzierung in der Tabelle. Mit Manu und Fetsch fehlen auch noch 2 relativ wichtige Offensivakteure bei Denen. Ebenso fehlt HFC-Dauerbrenner und RV Lindenhahn. Bei uns fehlen aber im Gegenzug auch einige Akteure. Wichtig wird es sein Bentley Bexter-Bahn aus dem Spiel zu nehmen. (der war glaube ich vor ein paar Jahren auch mal bei uns im Probetraining).

    Rechne mit einem 1:1 vor 8200 Zuschauern.

  • Bank: Harsmann, Vido, Posipal, Born, Undav, Wagner, Demaj? (oder anderer U23 spieler aus der 2.?)

    Demaj ist gesperrt.

    das war hier ja unklar, weil man sich bzgl. der Regel U23/Profiteam unsicher war. Aber ok, dann haben wir es geklärt :good:

    Dann frage ich mich bloß wer als U23er auf der Bank Platz nehmen soll. Undav, Harsmann und Komenda sind die einzgen 3 U23er. Kleinsorge und Senninger sind verletzt, Demaj gesperrt. Nuxoll ?

  • Bank: Harsmann, Vido, Posipal, Born, Undav, Wagner, Demaj? (oder anderer U23 spieler aus der 2.?)

    Demaj ist gesperrt.

    das war hier ja unklar, weil man sich bzgl. der Regel U23/Profiteam unsicher war. Aber ok, dann haben wir es geklärt :good:

    Dann frage ich mich bloß wer als U23er auf der Bank Platz nehmen soll. Undav, Harsmann und Komenda sind die einzgen 3 U23er. Kleinsorge und Senninger sind verletzt, Demaj gesperrt. Nuxoll ?

    Bredol wäre auch vorstellbar. Nuxoll war zuletzt auch bei der Zweiten nicht mehr dabei, keine Ahnung...

  • Ist im Prinzip auch egal wer da aufgrund der U23 Regel noch auf der Bank sitzt. Dieser jenige wird eh nicht eingewechselt. Ist sicherlich keine optimale Lösung, da CN immer eine Option zu reagieren genommen wird.

  • Ist im Prinzip auch egal wer da aufgrund der U23 Regel noch auf der Bank sitzt. Dieser jenige wird eh nicht eingewechselt. Ist sicherlich keine optimale Lösung, da CN immer eine Option zu reagieren genommen wird.

    Stimmt schon. Am Ende wird Senninger dort sitzen...

  • Posipal und Born auf der Bank. Schön, diese Namen mal wieder lesen zu können. Aber gehen wir denn so auf dem Zahnfleisch?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Posipal und Born auf der Bank. Schön, diese Namen mal wieder lesen zu können. Aber gehen wir denn so auf dem Zahnfleisch?


    Tja, schade, dass es für Grana verletzungsbedingt nicht gereicht hat und auch Kleinsorge schon wieder ausfällt. Und dazu die anderen Verletzungen und Sperren, das haut schon wieder rein. Ich hoffe, es reicht am Ende der Saison, wovon ich ausgehe, und nächste Spielzeit ist man weniger von diesen laufenden Verletzungen gebeutelt. Mal sehen, was heute geht. Halle hat ja auch einige Ausfälle zu verzeichnen, wird trotzdem eine sehr schwere Aufgabe heute. Aber insbesondere offensiv nachlegen wird beim SVM heute schwieriger, als zuletzt schon gehabt.

  • Wagner wieder nicht in der startelf. Geht man so mit einem Kapitän um .die letzten beiden Spiele keine Minute Einsatzzeit wobei er gegen 60 zig noch der bessere meppener war. Aber bei diesem Trainer ist alles möglich denn Schwiegersohn braucht ja noch Vertrag

  • Wagner wieder nicht in der startelf. Geht man so mit einem Kapitän um .die letzten beiden Spiele keine Minute Einsatzzeit wobei er gegen 60 zig noch der bessere meppener war. Aber bei diesem Trainer ist alles möglich denn Schwiegersohn braucht ja noch Vertrag

    Was hast du denn für ein Problem?

  • Wagner wieder nicht in der startelf. Geht man so mit einem Kapitän um .die letzten beiden Spiele keine Minute Einsatzzeit wobei er gegen 60 zig noch der bessere meppener war. Aber bei diesem Trainer ist alles möglich denn Schwiegersohn braucht ja noch Vertrag

    Wer soll denn hinten links spielen du Pfosten? :punish:
    Den Rest der Saison sollte während des Spiels Beiträge schreiben gesperrt sein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wagner wieder nicht in der startelf. Geht man so mit einem Kapitän um .die letzten beiden Spiele keine Minute Einsatzzeit wobei er gegen 60 zig noch der bessere meppener war. Aber bei diesem Trainer ist alles möglich denn Schwiegersohn braucht ja noch Vertrag

    Was für ein Schwachsinn.

  • Ach kommt, lasst den Troll doch. Einfach mal die letzten Beiträge von ihm ansehen, es ist jedes Mal die gleiche Leier.

    Ich frage mich langsam, was mit uns zu Beginn der Spiele los ist? Das ist ja nicht mehr feierlich, wie wir jeden Start komplett verpennen. Seit März war das jetzt im achten Spiel das siebte Mal, dass wir mit 0:1 in Rückstand geraten sind. Weil es diesmal das zweite direkt hinterher gab, war die Messe dann auch schnell gelesen. Auch zu Hause haben wir dann jetzt in fünf der letzten sechs Partien das 0:1 kassiert...das darf nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!