KSC - SVM [20.04. - 14 Uhr]

  • Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

    Was für ein Schwachsinn.

    Ich schätze wenn du 5-6 Jahre lang Stammspieler warst und bis auf die ein oder andere Verletzung/Sperre immer 90 min. durchgespielt hast und dann in deinen letzten Spielen für diesen Verein auf die Bank gesetzt wirst (als Kapitän hinzu) und dann entweder gar nicht oder 5 min eingewechselt wirst, wirst du dich wohl nicht gut fühlen

  • Und einen Stammkapitän in den letzten 5 min einzuwechseln kann der sich dann auch sparen! Kann er ja besser die Binde jetzt schon abgeben, ist ja nur peinlich und erniedrigend für ihn. Die Binde wird rumgereicht und gefühlt ist bald jeder mal Kapitän gewesen :D

    Was für ein Schwachsinn.

    Ich schätze wenn du 5-6 Jahre lang Stammspieler warst und bis auf die ein oder andere Verletzung/Sperre immer 90 min. durchgespielt hast und dann in deinen letzten Spielen für diesen Verein auf die Bank gesetzt wirst (als Kapitän hinzu) und dann entweder gar nicht oder 5 min eingewechselt wirst, wirst du dich wohl nicht gut fühlen

    Da bin ich völlig bei dir. Zumindest sollte einen Profi sowas nerven ;) Aber "peinlich und erniedrigend" ist mir deutlich too much

  • Aufstellung zu offensiv? Die Besetzung unserer Außen spricht dafür, dass wir eher nen Punkt ermauern wollen. Rechne leider eher damit, dass wir heut nix mitnehmen. Es ist aber auch echt ne Seuche mit den Verletzten... nicht, dass wir doch noch unten rein rutschen :-/

  • Aufstellung zu offensiv? Die Besetzung unserer Außen spricht dafür, dass wir eher nen Punkt ermauern wollen. Rechne leider eher damit, dass wir heut nix mitnehmen. Es ist aber auch echt ne Seuche mit den Verletzten... nicht, dass wir doch noch unten rein rutschen :-/

    Hatte nur die Aufstellung bei Telekom gesehen. Die passte mal wieder überhaupt nicht ;)

  • War das kein abseits??? Zum 1:1??

    An die Fußballmanager unter uns, als Trainer kann man Spielern die aufm Papier offensiver sind auch eine andere taktische maschroute mit auf dem Weg geben!!!!! Die diese einzuhalten haben, wir sind hier nicht in der D-Jugend wo alle dem Ball nachlaufen!

  • So, das wird es dann wohl gewesen sein. Ergebnis eher erwartet, Leistung wirklich super, trotz der am Ende nach Toren recht deutlichen Niederlage. Die Partie hätte auch anders ausgehen können - es wären allerdings Bonuspunkte gewesen. Richtig gut gefallen haben mir heute Piossek (trotz Fehlpass) und Undav. Auch hinten haben die Jungs ihre Sache eigentlich ganz gut gemacht, insbesondere Putti und Amin. Großes Lob auch an den Schiedsrichter, der heute praktisch alles richtig gepfiffen hat.

    Das Spiel gegen Zwickau ist dann Ende April die große Gelegenheit, endgültig den Deckel draufzumachen und eigentlich ein Pflichtsieg, da das Team von Joe Enochs gegen den SVM bisher auch nie wirklich gut ausgesehen hat. Hoffentlich klappt es mit einem Sieg gegen Havelse im Rücken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!