• Patrick Glöckner ist neuer Trainer in Rostock. Da hat sich die Idee, zu warten und hoffen, dass im Herbst bei einem Zweitligisten was frei wird, offensichtlich bezahlt gemacht. Wäre womöglich auch eine Idee für Neidhart gewesen.

    Äh... das hab ich jetzt gerade nicht verstanden :dntknw:

    Glöckner und Neidhart standen im Sommer gefühlt bei jedem Drittligisten auf dem Zettel. Glöckner hat nichts angenommen, auch bei Neidhart gab es bzgl. Waldhof ja erst Dementis. Da konnte man schon annehmen, dass die dahingehend spekulieren, im Herbst, wenn es die ersten Trainerwechsel gibt, bei einem höherklassigen Verein im Fokus zu stehen. So wie es jetzt bei Glöckner gelaufen ist.

  • Holstein Kiel möchte gerne ein neues Stadion bauen. Leider kann ich den Artikel nicht lesen, da bezahlpflichtig. Das langfristige Ziel ist aber wohl der Aufstieg in die Bundesliga mit einem tauglichem Stadion.

    Neues Holstein-Stadion: Stadt Kiel setzt auf die kleinere Variante
    Wie geht es mit den Plänen zum Neubau des Holstein-Stadions in Kiel weiter? Noch immer ist unklar, wann der Abriss der ersten Tribüne beginnen soll. Eine neue…
    www.kn-online.de

    Emslandkult ale

  • Fortuna Düsseldorf will in kommenden Saison 3 Heimspiele kostenlos anbieten und zukünftig alle Heimspiele kostenlos für die Fans ermöglichen. Dafür werden 45 Millionen Euro benötigt.

    In meiner Einschätzung ist das eine nette Geste, aber kann mir zum Beispiel bei uns nicht vorstellen.

    Eine Mischung aus Sponsoren und fairen Eintrittspreisen für Fans halte ich langfristig für sinnvoller.

    Düsseldorfer Experimente
    Über die Schattenseiten kostenloser Fortuna-Tickets
    11freunde.de

    Emslandkult ale

  • Fortuna Düsseldorf will in kommenden Saison 3 Heimspiele kostenlos anbieten und zukünftig alle Heimspiele kostenlos für die Fans ermöglichen. Dafür werden 45 Millionen Euro benötigt.

    In meiner Einschätzung ist das eine nette Geste, aber kann mir zum Beispiel bei uns nicht vorstellen.

    Eine Mischung aus Sponsoren und fairen Eintrittspreisen für Fans halte ich langfristig für sinnvoller.

    https://11freunde.de/artikel/duesse…rimente/8477458

    Sehe ich ähnlich wie du. Fans fordern ja nicht "lasst uns umsonst ins Stadion" sondern grundsätzlich faire Eintrittspreise. Bin mal über die Nachhaltigkeit gespannt.

    So wirst du auf jeden Fall das Publikum "verjüngen" - da DKś ja oft genug vererbt oder im eigenen Bekanntenkreis weitergegeben werden. Man eröffnet einem deutlich größeren Bevölkerungsschritt das Erlebnis Stadion und geht auch gegen hohe Schwarzmarktpreise vor. Grundsätzlich finde ich das gut, sehe aber auch die Nachhaltigkeit dieser Aktion noch nicht wirklich. Und dies wird auch Auswirkungen auf die Preise drumherum (Merch, Verpflegung etc.) haben.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Glückwunsch an den 1. FC Heidenheim zur Meisterschaft und erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben sich mit Frank Schmidt seit 2007 kontinuierlich fortentwickelt. So eine Kontinuität und Fortentwicklung wäre auch bei uns wünschenswert.

  • Glückwunsch an den 1. FC Heidenheim zur Meisterschaft und erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben sich mit Frank Schmidt seit 2007 kontinuierlich fortentwickelt. So eine Kontinuität und Fortentwicklung wäre auch bei uns wünschenswert.

    Das versucht unser Vorstand doch auch seit Jahren krampfhaft. Nur leider wird das mit zu lange am Trainer festhalten verwechselt.

  • Glückwunsch an den 1. FC Heidenheim zur Meisterschaft und erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben sich mit Frank Schmidt seit 2007 kontinuierlich fortentwickelt. So eine Kontinuität und Fortentwicklung wäre auch bei uns wünschenswert.

    Das versucht unser Vorstand doch auch seit Jahren krampfhaft. Nur leider wird das mit zu lange am Trainer festhalten verwechselt.

    Ja, Beckmann glaubte laut eigener Aussage doch wirklich, dass er eine Ära mit Frings hätte einleiten können. Daraufhin kamen dann die Zweifel an seiner sportlichen Kompetenz auf.

  • Glückwunsch an den 1. FC Heidenheim zur Meisterschaft und erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben sich mit Frank Schmidt seit 2007 kontinuierlich fortentwickelt. So eine Kontinuität und Fortentwicklung wäre auch bei uns wünschenswert.

    Pff. Und uns wird nicht gratuliert? :(

    Mal so nebenbei. Wir sind mit einem Gesamtetat von 30 Mio Euro und Heidenheim mit 40 Mio Euro ins Rennen gegangen. Heidenheim wirkt zwar immer so beschaulich, dort steckt aber ordentlich Kohle dahinter. Immerhin sind wir aber in der Bundesliga jetzt mit 55 Mio Euro Etat gleichauf.

  • Glückwunsch an den 1. FC Heidenheim zur Meisterschaft und erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga. Sie haben sich mit Frank Schmidt seit 2007 kontinuierlich fortentwickelt. So eine Kontinuität und Fortentwicklung wäre auch bei uns wünschenswert.

    Pff. Und uns wird nicht gratuliert? :(

    Mal so nebenbei. Wir sind mit einem Gesamtetat von 30 Mio Euro und Heidenheim mit 40 Mio Euro ins Rennen gegangen. Heidenheim wirkt zwar immer so beschaulich, dort steckt aber ordentlich Kohle dahinter. Immerhin sind wir aber in der Bundesliga jetzt mit 55 Mio Euro Etat gleichauf.

    Glückwunsch natürlich auch nach Darmstadt zur Rückkehr in's Oberhaus, stabile Leistung!

    Und die ersten beiden Neuverpflichtungen wurden heute ja auch schon bekannt gegeben.

    Viel Spaß in der neuen Saison, auch beim Ärgern der Großen!

    In Meppen werden nun leider wieder kleinere Brötchen gebacken. Die Oberbäcker sind hier aber - ebenso leider - noch immer vollständig mit dabei und rühren weiter kräftig mit im Teig. Wird dann wohl Sauerteig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!