SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern

  • Wenn man den Unsinn über Undav hier liest ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste schreibt, Neidhart entlassen, wie konnte dieser die Frechheit besitzen Rama als Strafstoßschützen zu bestimmen.....

    Also wenn Undav jetzt wirklich "mehr" aus der Elfmetersache machen sollte, kann er gleich gehen. Verständlich, dass er gestern evtl. etwas angepisst war, sollte aber spätestens heute geklärt sein und fertig.

    Leugers und Putti sind Spielführer, Rama Elfmeterschütze,... wenn das wirklich beim ein oder anderen das Ego verletzt, dann tschüss.

    Jeder ist ersetzbar! Wer weg will soll gehen, ganz einfach... auch wenn ich Undav behalten möchte!

  • Habe ich was verpasst? Was soll dieses "mehr" sein, dass Undav aus der Elfmetersache gemacht hat?

    Seine Reaktion gestern fande ich noch im Rahmen, es war irgendwie verständlich. So kann man mal im ersten Moment reagieren... ich hoffe nur, dass sich diese Kleinigkeit geklärt hat und nun nicht irgendwer auf irgendwen sauer ist oder whatever.
    Aus solchen Kleinigkeiten kann manchmal ganz schön viel werden, es muss aber natürlich nicht.

    Dieses "wenn er weg will, dann soll er gehen" hat mit gestern nichts zutun und trifft auch nicht nur auf ihn, sondern auf jeden Spieler.

  • Habe ich was verpasst? Was soll dieses "mehr" sein, dass Undav aus der Elfmetersache gemacht hat?

    Seine Reaktion gestern fande ich noch im Rahmen, es war irgendwie verständlich. So kann man mal im ersten Moment reagieren... ich hoffe nur, dass sich diese Kleinigkeit geklärt hat und nun nicht irgendwer auf irgendwen sauer ist oder whatever.
    Aus solchen Kleinigkeiten kann manchmal ganz schön viel werden, es muss aber natürlich nicht.

    Vor allem in einem Forum!

  • Also hat er (öffentlich) nicht mehr gemacht? Dann ist doch gut. Konflikte gehören dazu, vorhin prägte jemand den passenden Begriff "Wachstumsschmerzen." Jedenfalls ist "...dann soll er halt gehen" kein angemessener Umgang mit dem Konflikt. Auch daran kann man wachsen. Die Trainer bekommen das schon hin.

  • Nochmal: nein, er hat nichts gemacht.

    Es ging eher allgemein darum, dass Spieler ruhig gehen können, wenn sie wollen. Undav und Komenda werden aktuell sehr heiß gehandelt und wenn diese den Verein verlassen möchten, dann dürfen sie das gerne. Gute Spieler ersetzen ist blöd, aber keinesfalls unmöglich.

    Ich habe dann nur ergänzt, dass die Reaktion/Aktion von gestern hoffentlich geklärt wurde und die beteiligten Personen da jetzt keinen Streit oder dergleichen entwickeln sollen...

    Ich hoffe, dass wir gegen Würzburg mit Rama und mit Undav auflaufen werden und diese dann dazu beitragen, dass die 3 Punkte mitgenommen werden.

  • Ähm... wir haben 6:1 gegen Kaiserslautern gewonnen, bauschen hier im Forum aber eine Lappalie auf?

    Leute...

    Zum Grundproblem, dass junge Spieler, die sich durchsetzen, gehen werden, ist auch alles geschrieben. Wir sind eben der SV Meppen und nicht der FC Bayern. Haben also quasi jährlich das Problem, dass je besser wir sind, umso wahrscheinlicher ein größerer Umbruch im Sommer wird.... Business as usual...

  • Glaube Vega u altobelli haben in ihrem Blog mal sinngemäß geschrieben, dass diese Generation nun ihr eigenes Erkenschwick hat, nämlich Mannheim. Fand das sehr treffend und die Tatsache, dass die Kids im Sportunterricht wieder Meppen- statt BVB-Trikots tragen zeigt wie wichtig das eigentlich war. Das war lange nicht so u der Mythos schien zu verblassen.

    Nun hat diese Generation auch vielleicht ihr eigenes "Frankfurt". Ich finde das einfach großartig

  • Glaube Vega u altobelli haben in ihrem Blog mal sinngemäß geschrieben, dass diese Generation nun ihr eigenes Erkenschwick hat, nämlich Mannheim. Fand das sehr treffend und die Tatsache, dass die Kids im Sportunterricht wieder Meppen- statt BVB-Trikots tragen zeigt wie wichtig das eigentlich war. Das war lange nicht so u der Mythos schien zu verblassen.

    Nun hat diese Generation auch vielleicht ihr eigenes "Frankfurt". Ich finde das einfach großartig

    Danke :)

    Das gestrige Spiel war historisch. Niemand, der im Stadion war, wird dieses Spiel vergessen. Ich bin mir sicher, dass sehr viele irgendwann ihren Kindern und Enkeln davon erzählen werden.

  • "Wer den Betzenberg kennt, der weiß natürlich, dass hier jetzt die Kacke am dampfen ist, das ist logisch. Wer 1:6 in Meppen verliert - und ich betone wirklich: Meppen - der muss sich mal an den Kopf fassen und fragen, was hier los ist", so Pick weiter.

    Leider kann man nicht hörbar machen, wie abfällig Herr Pick das „Meppen“ betont.
    Dieser Arroganzling hält offensichtlich tatsächlich den Betze für den Fußball-Nabel der Welt.

  • Ähm... wir haben 6:1 gegen Kaiserslautern gewonnen, bauschen hier im Forum aber eine Lappalie auf?

    Leute...

    Zum Grundproblem, dass junge Spieler, die sich durchsetzen, gehen werden, ist auch alles geschrieben. Wir sind eben der SV Meppen und nicht der FC Bayern. Haben also quasi jährlich das Problem, dass je besser wir sind, umso wahrscheinlicher ein größerer Umbruch im Sommer wird.... Business as usual...


    Danke!
    Die Sache mit Undav wird Intern geklärt und fertig. Er hat einfach überreagiert und bereut es vermutlich selbst. Er ist heiß und das ist gut so.
    Nu macht da bitte nicht so einen Wirbel von!


    Jetzt in Würzburg nachlegen und wir sind voll im Soll! :smilie2:

  • "Wer den Betzenberg kennt, der weiß natürlich, dass hier jetzt die Kacke am dampfen ist, das ist logisch. Wer 1:6 in Meppen verliert - und ich betone wirklich: Meppen - der muss sich mal an den Kopf fassen und fragen, was hier los ist", so Pick weiter.

    Leider kann man nicht hörbar machen, wie abfällig Herr Pick das „Meppen“ betont.
    Dieser Arroganzling hält offensichtlich tatsächlich den Betze für den Fußball-Nabel der Welt.

    Das Video dazu:

    https://www.swr.de/sport/media/Fu…SWR%2Ede%20like

  • Dem kommt die Arroganz ja aus allen Poren geschossen...

    Umso schöner, dass ausgerechnet der SV Meppen den großen, tollen FCK so nach Hause geschickt hat. Vielleicht gehört Lautern ja in 10, 20 Jahren mal wieder zum Oberhaus im dt. Fussball... aber momentan sind die auch nichts. Ein Traditionsverein, ja... spielerisch aber jenseits von den eigenen Ansprüchen. Vielleicht in Zukunft die Hausaufgaben machen, dann braucht man auch nicht abfällig über andere Vereine sprechen.

  • In Lautern sind viele Probleme hausgemacht und Anspruch und Realität driften seit Jahren immer weiter auseinander. Dazu permanent Unruhe im Umfeld. Anstatt sich jetzt in Ruhe zu finden und behutsam einen Kader aufzubauen, wird schon wieder losgepoltert indem Becca das Ziel Championsleague in den Ring wirft. Leid tun mir in erster Linie die vielen korrekten FCK-Anhänger, die das ganze zumindest am Samstag auch nur noch mit Galgenhumor ertragen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!