Magdeburg - SVM [08.02. - 14 Uhr]

  • Starke Leistung vom gesamten Team gegen schwache Magdeburger. Osee sollte öfters spielen. Sack stark! Er ist für seine Länge sau schnell und körperlich fast allen Spielern überlegen.

    Volle Zustimmung! Das war heute eine starke Vorstellung, die einen möglichen Ausfall von Komenda (hoffentlich nicht!) wenigstens etwas erträglicher macht.

    Ansonsten: Noch 5 Minuten Nachspielzeit, aber ich behaupte einfach, dass es das war. Verdienter Auswärtssieg gegen zusehends mit sich selbst beschäftigte Magdeburger, die in nächster Zeit wohl einiges aufzuarbeiten haben. Ganz großes Lob an die Jungs, die souverän gemacht und sich heute endlich mal wieder selbst belohnt haben :)

  • Tolle Mannschaftsleistung, von allen!! Das war die richtige Reaktion der Spieler und zwar über das gesamte Spiel! Man war hellwach und immer einen Tick schneller am Ball als der Gegner! Besonders freue ich mich heute für Rama und Undav!

    Jetzt hoffen wir noch auf nicht so schlimme Nachrichten vom Doc! Alles Gute Marco!

  • Super Auftritt gegen enttäuschende Magdeburger. Kein Wollitz-Effekt zu erkennen. ;)

    Das war der Wollitz Effekt

    Klasse Mannschaftsleistung gegen wirklich schwache Magdeburger.Anscheinend müssen wir immer erst schwach starten um dann in die Rückrunde zu finden.
    Jetzt gegen 60 nachlegen.

  • Na es geht doch. Umso ärgerlicher, dass man das Spiel gegen Chemnitz hergeschenkt hat. Hoffentlich nichts schlimmes bei Komenda. Andererseits vielleicht die einzige Chance, dass er nächste Saison noch bei uns ist.

  • Die Manschaft war in der zweiten Halbzeit total abgeklärt. Ballsicher und zweikampfstark. Das unterscheidet das Team von den ersten zwei Serien. Ist erstaunlich wie sie spielerisch die meisten Situationen lösen können.

    Stark: Osée. Letzte Woche teilweise auf der Aussenbahn überfordert, jetzt in der Innenverteidigung absolut souverän.

  • Na es geht doch. Umso ärgerlicher, dass man das Spiel gegen Chemnitz hergeschenkt hat. Hoffentlich nichts schlimmes bei Komenda. Andererseits vielleicht die einzige Chance, dass er nächste Saison noch bei uns ist.

    Du bist einfach nur widerlich.

  • Ganz starke Leistung vom gesamten Team. Schon mal jemand drüber nachgedacht das Magdeburg so schlecht gespielt hat, weil wir so stark waren. Selten so eine spielerische und auch kämpferische Überlegenheit in einem Spiel gesehen. Wir waren auch gieriger und zweikampfstärker.

    Dieses Spiel hatte nur einen Sieger verdient.

  • Na es geht doch. Umso ärgerlicher, dass man das Spiel gegen Chemnitz hergeschenkt hat. Hoffentlich nichts schlimmes bei Komenda. Andererseits vielleicht die einzige Chance, dass er nächste Saison noch bei uns ist.

    Soll sich Undav nun auch verletzen?

  • Glückwunsch SV Meppen. Verdient gewonnen, weil wir immer einen Tick schneller waren. Magdeburg war total überfordert. Auch spielerisch auf dem Acker gut kombiniert. Unser Kader ist sehr gut zusammengestellt, Osee und Andermatt ohne Probleme. Besonders Osee sehr präsent durch seine Körperlichkeit. Die drei Punkte zur richtigen Zeit. Jetzt gegen 1860 die eigenen Fans mitnehmen, ich freu mich darauf. Gute Heimfahrt und gute Besserung an Marco. Jeder Punkt tut gut, drei sind natürlich überragend. Schönes Wochenende

  • Na es geht doch. Umso ärgerlicher, dass man das Spiel gegen Chemnitz hergeschenkt hat. Hoffentlich nichts schlimmes bei Komenda. Andererseits vielleicht die einzige Chance, dass er nächste Saison noch bei uns ist.

    Dir wünsche ich Gesundheit und Gehirnzellen....

    Hab ich doch geschrieben "Hoffentlich nichts schlimmes" und das meine ich auch so! Also wo ist dein Problem? Oder haperts schon am einfachen Textverständnis? Und letzteres ist im Fussball leider so, das änderst auch du nicht! Deshalb wünsche ich ihm trotzdem, dass sein Knie nichts ernstes abbekommen hat!

  • Na es geht doch. Umso ärgerlicher, dass man das Spiel gegen Chemnitz hergeschenkt hat. Hoffentlich nichts schlimmes bei Komenda. Andererseits vielleicht die einzige Chance, dass er nächste Saison noch bei uns ist.

    Soll sich Undav nun auch verletzen?

    Lies doch einfach den beschissenen Text wie er da steht und interpretier nicht einen Müll da hinein, damit du dich aufregen darfst.

  • Du hast geschrieben: Hoffentlich nichts schlimmes. Korrekt.

    Dann schriebst Du "andererseits". Andererseits bezeichnet ein Gegenteil. In dem Fall: Eine schwerere Verletzung, die Du dann mit dem Bleiben bei uns verbindest.


    Deine Formulierung lässt keine Zwei Meinungen zu und ist voll daneben.

  • Du hast geschrieben: Hoffentlich nichts schlimmes. Korrekt.

    Dann schriebst Du "andererseits". Andererseits bezeichnet ein Gegenteil. In dem Fall: Eine schwerere Verletzung, die Du dann mit dem Bleiben bei uns verbindest.


    Deine Formulierung lässt keine Zwei Meinungen zu und ist voll daneben.

    1912% Zustimmung

  • Du hast geschrieben: Hoffentlich nichts schlimmes. Korrekt.

    Dann schriebst Du "andererseits". Andererseits bezeichnet ein Gegenteil. In dem Fall: Eine schwerere Verletzung, die Du dann mit dem Bleiben bei uns verbindest.


    Deine Formulierung lässt keine Zwei Meinungen zu und ist voll daneben.

    Also zwei Meinungen lässt sie definitiv zu, aber wenns hier tatsächlich so aufgefasst wird (werden will): ich drücke dem Spieler die Daumen, dass alles gut ausgeht und er nächste Woche wieder auf dem Platz steht! Seine Gesundheit ist viel wichtiger als die Frage , wo er nächste Saison spielt, da gibts definitiv keine zwei Meinungen!
    Sorry, wenn das hier anders rübergekommen sein sollte, das war sicher nicht die Intention!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!