Der VfB Oldenburg Thread

  • Stimmt schon, aber eine Entscheidung hat da was von Pest oder Cholera.

    Bei Flottmann bleibt mir auf jeden Fall das 0:5 Zuhause gegen Rheden in Erinnerung. Mein persönlicher SVM-Tiefpunkt.

    Aber nun, dem VfB viel Spaß mit Frank Claaßen. :victory:

  • Heisst was?

    Die Zitronen haben nach 3 Spielen 7 Punkte und sind aktuell Tabellenführer der Südstaffel.
    Das Hotel für die Relegation in Bayern darf gebucht werden. :D


    Musste zur Sicherheit mal die Tabellen checken. OL ist zwar immer noch Tabellenführer (8 Punkte aus 4 Spielen), aber Havelse (7 aus 3), Wolfsburg (6 aus 3) und Werder (4 aus 2) können noch problemlos vorbeiziehen. Wobei die Radkappen traditionell der Favorit auf den Titel sind. Denke die werden den Titel holen, gefolgt von Havelse, OL wird sich mMn mit Werder mit Platz 3 duellieren.

    Zudem wird es wohl noch eine Relegation mit der Nordstaffel geben, wo Flensburg (10 Punkte 4 Spielen), die Amateure vom HSV (8 aus 4) und Lüneburg (7 aus 3) zurzeit oben stehen,

    Emslandkult ale

  • "Nach einer Doppelrunde (20 Spiele) bestreiten die ersten fünf Mannschaften beider Gruppen eine Meisterschaftsrunde, die unteren sechs Mannschaften eine Abstiegsrunde.
    Der Meister bestreitet Aufstiegsspiele gegen den Meister der Regionalliga Bayern."
    (Kicker)

    Bei 20 Spielen und insgesamt 60 möglichen Punkten ist bis dato noch überhaupt nix durch.
    Dann kommen auch noch die Meisterrunde und die Aufstiegsspiele.

  • Heisst was?

    Die Zitronen haben nach 3 Spielen 7 Punkte und sind aktuell Tabellenführer der Südstaffel.
    Das Hotel für die Relegation in Bayern darf gebucht werden. :D


    Musste zur Sicherheit mal die Tabellen checken. OL ist zwar immer noch Tabellenführer (8 Punkte aus 4 Spielen), aber Havelse (7 aus 3), Wolfsburg (6 aus 3) und Werder (4 aus 2) können noch problemlos vorbeiziehen. Wobei die Radkappen traditionell der Favorit auf den Titel sind. Denke die werden den Titel holen, gefolgt von Havelse, OL wird sich mMn mit Werder mit Platz 3 duellieren.

    Zudem wird es wohl noch eine Relegation mit der Nordstaffel geben, wo Flensburg (10 Punkte 4 Spielen), die Amateure vom HSV (8 aus 4) und Lüneburg (7 aus 3) zurzeit oben stehen,

    Oldenburgs Auftaktsiege waren auch HSC Hannover und Oberneuland, die wohl zu den schwächsten Teams der Liga gehören dürften. Wobei Oberneuland heute dann doch sehr überraschend Wolfsburg geschlagen hat.

    In der anderen Gruppe steht Flensburg bei zwölf Zählern nach vier Spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!