SVM - FCH [06.06. - 14 Uhr]

  • Ein wunderschönes Lehrvideo.


    Hätten wir nicht noch 10 Punkte auf Platz 17 könnte der Titel "Abgestiegen und Aufgegeben" lauten.
    Bin völlig bedient und maßlos von der Mannschaft enttäuscht.
    Setzten 6

  • Also wenn’s jetzt nicht mal ordentlich knallt in der Mannschaft, dann weiß ich auch nicht mehr. Klar, die Belastung ist hoch. Aber wie wir in den letzten drei Spielen unsere Ausgangsposition verschenkt haben, das ist sowas von beschämend. Jeder einzelne aus der Mannschaft, der Profifußball spielen will, sollte das bitte auch tun! Und zwar bis zum Ende einer Saison... scheißegal, ob man wechselt.

    Entweder man ist Profi oder nicht. Heute waren ja fast alle mit dem Kopf gar nicht anwesend. Gedankliche Schnelligkeit gleich Null.

    Wahnsinn. Was haben wir ne Freude an der Truppe gehabt. Aber das jetzt... das wirkt so fahrig, so unmotiviert, so blutleer. Da muss jetzt bitte mal auch ein Trainer die Truppe wieder aufwachen. Heut darf niemand in Schutz genommen werden.

    Boah bin ich bedient.

  • 3 Spiele, 1:6 Tore, Zuhause unter'm Strich völlig desolat, 1 Punkt seit dem Restart... Undavs dämliches Grinsen beim Anstoß zur 2. Halbzeit war genau passend, der hat auch kein Bock mehr!

    Wenn man noch irgendwie oben mitreden möchte, muss man Köln und Halle schlagen. Aber ob das so gelingt? Hinten dumme Fehler und vorne zu umständlich. Das Team hat, theoretisch, so viel Potenzial... verwurstet es aber einfach zu oft.

    Wenigstens Leugers behält seinen Karten-Lauf... darf gegen Halle dann zusehen.

  • 3 Spiele, 1:6 Tore, Zuhause unter'm Strich völlig desolat, 1 Punkt seit dem Restart... Undavs dämliches Grinsen beim Anstoß zur 2. Halbzeit war genau passend, der hat auch kein Bock mehr!

    Wenn man noch irgendwie oben mitreden möchte, muss man Köln und Halle schlagen. Aber ob das so gelingt? Hinten dumme Fehler und vorne zu umständlich. Das Team hat, theoretisch, so viel Potenzial... verwurstet es aber einfach zu oft.

    Wenigstens Leugers behält seinen Karten-Lauf... darf gegen Halle dann zusehen.

    Für mich hat Undav aber als einziger Meppener Spieler die Zweikämpfe gesucht und mal gegrätscht. Wenn auch mit wenig Erfolg. Hätten das alle auch nur einigermaßen so gemacht wäre es nicht so schlimm.
    Schade das man durch absolute LUSTLOSIGKEIT die gute Ausgangsposition so einfach weggeworfen hat.

  • Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Dieser Auftritt heute war ja mal gar nichts. Neidhard sollte heute noch 90 Minuten Training ansetzen. Auch die Reaktion der Spieler nach dem Schlusspfiff. Umarmen, Handshake, Smalltalk. Da ist keiner sauer oder gefrustet. Mit dieser Einstellung kämpfen wir in 2 Wochen gegen den Abstieg. Toll das Ballmert zurück ist, Piossek auch wieder auf dem Feld. Leiters heute auch ganz ganz schwach. Zu langsam, ungenau, fahrig. Was ist los?

  • Da kommt fast so ein bisschen das Feeling vom Ende der letzten Saison auf, nur dass man sich da immerhin schon aus dem Abstiegskampf befreit hatte, bevor man den Rest der Spielzeit dann (zu) locker ausklingen lassen hat. Hoffe, dass CN die Zügel trotz hartem Programm jetzt fest anzieht, um solche Ausfall- und Auflösungserscheinungen im Keim zu ersticken.

  • Bitte ab jetzt Saisonvorbereitung 2020/21 einleiten und die kommenden Partien mit Spielern bestreiten, die nächste Saison sicher unsere Farben tragen. Alles andere macht für mich absolut keinen Sinn mehr.

  • Man kann das ungefähr mit einem befristeten Arbeitnehmer vergleichen, der sich bis zu seinem unbefristeten Vertrag den Arsch aufreißt, alles macht, sich ins Zeug legt, top motiviert ist... und wenn dann der unbefristete Vertrag da ist, dann wird der Motor abgestellt nach dem Motto "ach, ich mach dann einfach mal nichts mehr, passiert ja eh nichts, bin ja nun safe"

    Die Jungs denken sich dann wohl auch "scheiß was auf Liga 2, den Pokal... wir machen nun hahahihi und fertig"

    Ist ja auch nicht das erste mal, dass man die Chance auf den DFB-Pokal versaut... kennen sich damit ja schon aus.

  • Ist halt seiner Spielweise geschuldet. Ihm fehlt das Tempo, auch heute war er knapp zu spät dran und hat somit den Karton bekommen. Viel mehr Sorgen macht mir aber seine Physis. Es reicht gerade so für 60 Minuten und in denen wirkt er für mich irgendwie deutlich passiver als vor der Unterbrechung. Selbst mit Zuschauern konnte man seine Kommandos manchmal im Stadion hören, davon ist aktuell wenig zu hören. Oder es liegt an der Stadion-Tonspur bei Magenta. Keine Ahnung.

  • Ich beziehe mich übrigens nochmal auf das Zitat eines Users hier bezüglich "die Spieler müssten fitter als jemals zuvor sein.."

    Davon merke ich 0,0... es ist sogar schlimmer als ich vermutet habe.

  • Ich beziehe mich übrigens nochmal auf das Zitat eines Users hier bezüglich "die Spieler müssten fitter als jemals zuvor sein.."

    Davon merke ich 0,0... es ist sogar schlimmer als ich vermutet habe.

    An der Fitness liegt es meines Erachtens nicht sondern ist reine Kopfsache.

  • Die Tore heute haben nichts mit Fitness zu tun, sind doch in der Anfangsphase gefallen.

    Das war mal gar nix, bin für dieses WE echt bedient. Mal sehen, was bei Viktoria Köln am Dienstag geht. Aber nach der heutigen Leistung wird das mal eine ganz schwere Dienstreise.

  • Gegen Uerdingen war es noch eine gute Leistung, die beiden Heimspiele eine Vollkatastrophe! Sie können es ja, sind teilweise aber nicht auf den Punkt motiviert und fokussiert. War gegen Chemnitz so z.B., war im Pokal in Drochtersen so etc etc. Kommt immer wieder vor bei uns, obwohl teilweise so viel zu erreichen ist. Habs ja schon öfter in der Vergangenheit gesagt und wurde dafür angefeindet, aber einigen fehlt einfach eine professionelle Einstellung und das zeigt sich in bestimmten Situationen dann. Sieht man schon an der Pocke, die einige unterm Trikot spazieren tragen, was bei einem Berufssportler, der 24h Zeit hat, sich um Training und Ernährung zu kümmern, nie und nimmer vorkommen dürfte. Woran das liegt, keine Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!