FCB II - SVM [17.06. - 19 Uhr]

  • Man könnte auch meinen, dass da die Schalker am spielen sind. Die sind genauso scheiße!

    Ernstgemeinte Frage: was denkt man sich dabei... so einen Beitrag zu schreiben?

    Ernstgemeinte Antwort: Am Ende des Tages ist Fussball eben nur Ergebnissport. Was bringen dir tolle Leistungen, wenn am Ende keine Punkte auf dem Konto sind? Genau, nichts.

  • Auch jetzt muss ich sagen, dass es wieder mslbein richtig gutes Spiel von uns war.

    Nach der coronapause war nur rostock richtig schlecht.

    Selbst Wriedt sagte, dass es glücklich war.


    Nun mal zu den Leuten hier, die Fascher oder irgendwas von Essen sagen:

    Es ist doch kein Zufall, dass jetzt die Mannschaften Punkten, die 20 gleichwertige Spieler im Kader haben. Und das auf Top Niveau für die 3.Liga.

    Lass uns die Saison vernünftig zu Ende bringen.

  • Man könnte auch meinen, dass da die Schalker am spielen sind. Die sind genauso scheiße!

    Ernstgemeinte Frage: was denkt man sich dabei... so einen Beitrag zu schreiben?

    In einem Vakuum ist kein Platz zum denken.

    Muss ich wohl von deiner Mami haben.

    Spätestens jetzt wäre ich für Löschung/IP-Sperre. Marcel, übernimmst du?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man könnte auch meinen, dass da die Schalker am spielen sind. Die sind genauso scheiße!

    Ernstgemeinte Frage: was denkt man sich dabei... so einen Beitrag zu schreiben?

    In einem Vakuum ist kein Platz zum denken.

    Muss ich wohl von deiner Mami haben.

    Spätestens jetzt wäre ich für Löschung/IP-Sperre. Marcel, übernimmst du?

    Ahja, er darf mich also beleidigen, ohne das ich kontere? Gute Doppelmoral.

    Komm Marcel, lösch den Account. Nur zu ;)

  • Wir sind uns alle einig, dass die Mannschaft ein tolles Spiel hingelegt hat. So eine unverdiente Niederlage hast du nur einmal in der Saison.
    Die Fehler, die hinten passieren, werden nächste Saison ausgebügelt. Vorne sehe ich mit El-Helwe einen Mittelstürmer, der das Potential wie Undav hat und auch seinen Körper wirksam einsetzt, zudem noch sehr trickreich. Außen Guder und Rama, als Zehner Piossek oder Tanku. Hinten evtl. noch etwas verstärken bei Abgang von Kommenda und Amin.
    Das wird schon werden.

  • Man könnte auch meinen, dass da die Schalker am spielen sind. Die sind genauso scheiße!

    Ernstgemeinte Frage: was denkt man sich dabei... so einen Beitrag zu schreiben?

    In einem Vakuum ist kein Platz zum denken.

    Muss ich wohl von deiner Mami haben.

    Spätestens jetzt wäre ich für Löschung/IP-Sperre. Marcel, übernimmst du?

    Neben den Großaspach-Sieg die beste Nachricht des Tages!

  • Nu mal alle locker ausatmen.... Tim12345: Der Post mit Hinweis auf Schalke war doch bescheuert - das weißt du doch selbst. (Nein, ich bin kein Schalke Sympatisant) Unsere Truppe hat doch eigentlich ne gute Partie abgeliefert, wir waren eben 3 Minuten nicht auf der Höhe. FC Bayern eben.... die restlichen Punkte holen wir schon noch. Das vierte Jahr 3.Liga wird eh das schwierigste. Und alle anderen: Wenn mal jemand aus Enttäuschung übers Ziel hinausschießt, müssen wir das eben aushalten.

  • War jetzt kein schlechtes Spiel von uns, in der Form ist Bayern einfach zu stark, muss man einfach mal anerkennen.

    Gegen haching wieder alles geben und gucken ob es reicht!

    Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen und mit welchen Mitteln wir arbeiten!

    Das Pio nun gar keine Einsatzzeit mehr bei den vielen Spielen bekommt macht mich etwas stutzig!

  • 1. Eine Feststellung ist keine Beleidigung. (Bei dem, was du hier von dir gibst, ist keine andere Schlussfolgerung möglich.

    2. Fußball ist mehr, viel mehr als nur Ergebnissport. Da du das offensichtlich nicht begreifst, empfehle ich dir, dir ein Sky Abbo zu zulegen und BVB oder Bayern zu gucken. Da kannst du dann Ergebnisse feiern.

    3. Lass meine Mami aus dem Spiel. Von einer phantastischen Frau wie ihr hast du 0,0

  • Leute... wir haben diese Saison mit Abstand die beste Mannschaft seit 25 Jahren auf dem Platz, wenn nicht sogar überhaupt, mit unglaublichen Spielertypen und seit Jahren mit einem fantastischen Trainerteam und Management. Denkt mal an all die Wahnsinnsspiele allein in dieser Spielzeit und daran, dass wir technisch und spielerisch locker mit allen Mannschaften der Liga mithalten konnten. Ich bin einfach nur dankbar und stolz auf die Jungs!!
    Bis auf das Spiel gegen Rostock (und das in Köln im positiven Sinne) hatten wir in allen anderen post-Lockdown Spielen einfach nur verdammtes Pech. Full stop. Ich kann da überhaupt kein Einstellungsproblem sehen. Und so ein komplett absurdes Spiel wie heute kommt wohl nur alle hundert Jahre vor. Rostock hätte heute vielleicht mit seinem momentanen Matchglück 3:1 in München gewonnen…
    Also schlaft mal ne Nacht drüber - Gegen Haching reagieren sich unsere Jungs bestimmt angemessen ab!

  • Leute... wir haben diese Saison mit Abstand die beste Mannschaft seit 25 Jahren auf dem Platz, wenn nicht sogar überhaupt, mit unglaublichen Spielertypen und seit Jahren mit einem fantastischen Trainerteam und Management. Denkt mal an all die Wahnsinnsspiele allein in dieser Spielzeit und daran, dass wir technisch und spielerisch locker mit allen Mannschaften der Liga mithalten konnten. Ich bin einfach nur dankbar und stolz auf die Jungs!!
    Bis auf das Spiel gegen Rostock (und das in Köln im positiven Sinne) hatten wir in allen anderen post-Lockdown Spielen einfach nur verdammtes Pech. Full stop. Ich kann da überhaupt kein Einstellungsproblem sehen. Und so ein komplett absurdes Spiel wie heute kommt wohl nur alle hundert Jahre vor. Rostock hätte heute vielleicht mit seinem momentanen Matchglück 3:1 in München gewonnen…
    Also schlaft mal ne Nacht drüber - Gegen Haching reagieren sich unsere Jungs bestimmt angemessen ab!


    1912% Zustimmung
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Leute... wir haben diese Saison mit Abstand die beste Mannschaft seit 25 Jahren auf dem Platz, wenn nicht sogar überhaupt, mit unglaublichen Spielertypen und seit Jahren mit einem fantastischen Trainerteam und Management. Denkt mal an all die Wahnsinnsspiele allein in dieser Spielzeit und daran, dass wir technisch und spielerisch locker mit allen Mannschaften der Liga mithalten konnten. Ich bin einfach nur dankbar und stolz auf die Jungs!!
    Bis auf das Spiel gegen Rostock (und das in Köln im positiven Sinne) hatten wir in allen anderen post-Lockdown Spielen einfach nur verdammtes Pech. Full stop. Ich kann da überhaupt kein Einstellungsproblem sehen. Und so ein komplett absurdes Spiel wie heute kommt wohl nur alle hundert Jahre vor. Rostock hätte heute vielleicht mit seinem momentanen Matchglück 3:1 in München gewonnen…
    Also schlaft mal ne Nacht drüber - Gegen Haching reagieren sich unsere Jungs bestimmt angemessen ab!


    1912% Zustimmung
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Kann ich mich zu 1912% nur anschließen.

  • Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.

    Dass eine Mannschaft zum Schluss bei dem Stand nicht mehr die gleiche ist, die bis zur Genickschuss so aufgetreten ist, ist klar und logisch.

    Es kamen hier viele Sachen zusammen, die einzeln evtl. verkraftbar sind und zu einem guten Ergebnis führen.

    - Pech, kein Unvermögen, im Abschluss. Das leicht Abseits von Undav, bei unseren weiteren Chancen, wo ja tatsächlich manchmanl nur ein zwei Nuancen gefehlt haben
    - Pech, dass der Keeper einen guten Tag hatte
    - Pech, dass der Schiri 3 Tore zu verantworten hat. Lächerlicher Elfer, 2x Abseits (1x Wriedt direkt und einmal in der Ballflugbahn, wobei der Schuss auch unter die Pech-Kategorie "Sonntagsschuss" fällt (Also doppeltes Pech))

    Bei normaler Pech/Glück-Verteilung, wären wir hier gegen die "Mannschaft der Stunde" mit einem ganz anderen Ergebnis vom Platz gegangen!

    Die Waage wird auch wieder zu unseren Gunsten ausschlagen.

  • Das Tor von Köhn war auch Abseits: Ein Bayern-Spieler steht genau da, wo Harsmann hinspringen muss, um den Ball zu halten. Der war zwar unhaltbar, aber das ist für die Bewertung unerheblich.

    Bei Undav hingegen ist, berechtigt oder nicht, ganz schön viel Abseits gepfiffen worden. Eine richtige Linie ist da beim Schiedsrichtergespann zumindest mal nicht erkennbar gewesen.

    Ansonsten bin ich eher dagegen, Nutzer zu bannen, solange nichts strafrechtlich Relevantes vorliegt und die Betreiber des Forums sich schützen müssen. Nach IPs zu bannen ist auch eher kontraproduktiv: Die sind ohnehin fast alle dynamisch und im Zweifelsfall genügt es, den Router / die Internetverbindung kurz neu zu starten und sich dann als "User1234567" anzumelden. Bekommt die IP dann ganz zufällig mal ein anderer Forenuser zugewiesen (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) hat der dann ggf. Probleme.

    Würde stattdessen einfach die "Ignorieren" Funktion im Profil des betreffenden Nutzers verwenden. Der kann dann mit sich selbst reden, wenn das genug Leute machen.

  • Er hat in einer PN um die Löschung seines Accounts gebeten. Dem Wunsch bin ich nachgekommen. Nichtsdestotrotz kann er sich natürlich einfach mit NamenXY neu anmelden...

  • Würde stattdessen einfach die "Ignorieren" Funktion im Profil des betreffenden Nutzers verwenden. Der kann dann mit sich selbst reden, wenn das genug Leute machen.[/quote]

    Solange nicht zitiert wird, und man daher evtl. nur die Hälfte mitbekommt.

  • Rafati hat bei Liga 3-Online die strittigen Szenen bewertet. Der Elfmeter wäre korrekt, da ein Kontakt vorliegt, das 3:1 war Abseits und Guder und Andermatt hätten mit Rot vom Platz gemusst. Meint er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!